Kommentare zu: AoC EU Early Access Download gestartet! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=aoc-eu-early-access-download-gestartet www.Stevinho.de Sat, 17 May 2008 02:47:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: serverghost https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-601 Sat, 17 May 2008 02:47:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-601 @Viper:
Es gibt keinen Deutschen oder Englischen Client. Ist alles letztlich der selbe. Du kannst sogar problemlos ingame über einen einfachen /-Befehl die Sprache wechseln. Der EU Client beinhaltet derzeit 4 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

]]>
Von: Fish-Tank https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-600 Fri, 16 May 2008 16:50:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-600 @Kai

Grafik: age of conan ist besser, WoW schon mehrere Jahre alt, ich persönlich steh eh nicht so auf diesen style ist halt typisch asiatisch…

außerdem ist jedes angekündigte MMORPG „Der WoW-killer!“

]]>
Von: Viper https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-599 Fri, 16 May 2008 16:29:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-599 Ist der AoC-EU-EarlyAccess Client (also der da oben) eigendlich der deutsche oder ist der in englischer Sprache?

Wenn es der Englische ist, wie heißt der deutsche?

]]>
Von: Kai https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-598 Fri, 16 May 2008 15:48:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-598 Hi STeve, also du suchst ja nach Ausweichspielen zu WoW. Ich habe eins gefunden was bisher in der Betaphase ist und schon als echter Kracher progonstiziert wird. Ich rede vom Spiel Aion-Tower of Eternity.
Die Homepage ist http://eu.aiononline.com/de . Kann ja dir mal die Videos anschaun. ALso die Grafik schlägt WoW in Längen. Die Beta läuft im Moment nur in Korea, soll aber nächsten Monat auch in EUropa anlaufen. Bin gespannt auf deine Meinung 🙂

]]>
Von: Skullyx https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-597 Thu, 15 May 2008 15:17:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-597 Also der client war bei mir ruck zuck runter (13GB in 13std. – zwar nicht super aber in ordnung).
Der 500MB patch war in 5(!) minuten geladen!! z.t. über 1000 kb/s !

Und heute brauch ich für den kack WoW Patch der ganze 11MB groß ist ne halbe ewigkeit.. n1 .. aber es gibt ja andere Quellen für WoW-patches 😉

]]>
Von: gaga https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-596 Wed, 14 May 2008 17:48:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-596 alles scheiße leuds alles scheiße. soll schneller laufen sonst vergess ich mich noch aua aua

]]>
Von: johnny https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-595 Wed, 14 May 2008 17:23:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-595 Haha, Stevinho, ich muss sagen, dass garnichtmal so sehr deine teils sarkastischen Einträge deinen Hype ausmachen sondern eher der Flame und die dadurch entstehende Kontroverse. Das wäre jedenfalls mein Motiv, jegliche StevinhoSeiten zu besuchen 😉

]]>
Von: Suira https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-594 Wed, 14 May 2008 13:03:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-594 Generell möchte ich gerne mal anmerken, dass die Spielemacher (hoffentlich) nicht mit Absicht den Leuten das Leben erschweren. Ich denke die bemühen sich, dass alles reibungslos läuft.

Es gibt aber immer und überall Nörgler, denen nichts aber auch gar nichts gut genug ist und sich über alles aufregen.

Man sollte mal versuchen sich in die Entwickler hinein zu versetzen. Ein derartiges Spiel zu entwickeln ist unglaublich aufwendig. Es ist für mich beeindruckend, wie weit fortgeschritten die Technologie und die Möglichkeiten derzeit schon sind.

Die Fehler, die auftreten sind im Vergleich dazu eigentlich lächerlich. Aber das bedenkt keiner. Keiner sagt: „Hey, das habt ihr echt gut hin bekommen.“ Aber wehe es lagt, oder ein Download ist mal langsam, oder es tritt sonst irgend ein Bug auf. Dann reissen alle das Maul ganz weit auf – ohne auch nur den Schimmer einer Ahnung zu haben was da eigentlich alles dahinter steckt und wie komplex das Ganze eigentlich ist.

Für mich ist es völlig logisch, dass zum Start eines neuen Onlinegames folgendes wahrscheinlich auftreten wird: Downloadprobleme, Lags, Bugs, Inbalance, etc. Es ist nämlich so, dass erst wenn die ganze Meute los gelassen wird und das Spiel erstmals einer wirklich großen Belastung ausgesetzt ist, Bugs auftauchen, die man vorher möglicherweise nicht feststellen konnte – egal wie gut und viel man getestet hat.

Vielleicht sollte man alles mal von einer anderen Seite sehen und nicht immer nur gedankenlos vor sich hin schimpfen.

]]>
Von: Huhu https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-593 Tue, 13 May 2008 23:28:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-593 Nee ich meine nicht die Ports im Downloadmanager, sondern im Router. Ansonsten könntest Du ja auch mal den Rechner neu starten, bei mir hilft das immer.

]]>
Von: Quacka_R https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/12/aoc-eu-early-access-download-gestartet/comment-page-1/#comment-592 Tue, 13 May 2008 19:35:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=14#comment-592 xD, zu Edit1 mal was: Steve… fällt dir was auf wenn du dir dein Text durchließt und dann an die WoW Nächte denkst bei denen es bei so vielen nicht Lagfrei läuft … ? Aber man stellt ja immer was Falsch ein und es liegt ja nie an dem „Hoster“ 😉 Denk ma drüber nach ^^

]]>