Kommentare zu: Telefonstreich! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=telefonstreich www.Stevinho.de Tue, 08 Dec 2009 06:55:47 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Slayte https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-677 Tue, 08 Dec 2009 06:55:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-677 Alle Posts die mit „Hallo ??“ anfangen enthalten grundsätzlich ein „xD“ und sind scheiße.

]]>
Von: Wesk https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-676 Sun, 25 May 2008 11:30:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-676 Ähm, ich kann mir denken, dass das wirklich nervt, aber warum immer alles auf ALLE Jugendlichen schieben bzw. alle mit einbeziehen?

Bin auch erst 16, mache aber nicht so einen Scheiß und jetzt bezüglich zu WoW: Da liegt’s auch nicht immer an den Jugendlichen. Habe gescheit mitgeraidet, selbst ständig mitgedacht, und ohne nervigen Comments, und hab’s zu full t2 gebracht. Da war ich 14.^^

]]>
Von: Fühnühü https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-675 Sun, 18 May 2008 23:11:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-675 Is schon scheisse. Mein Kumpel hat mal bei Steve angerufen. hab ihn gefragt was es ihm bringt und da meinte er „Weils cool ist“ aha?!? naja, kapier ich auch net wirklich xD

]]>
Von: Widder https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-674 Sun, 18 May 2008 16:43:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-674 lol. was warn das für einer. hätte wenigstens was sinnvolles sagen können, aber GAR NICHTS? omfg….

]]>
Von: Mamaluta https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-673 Sun, 18 May 2008 13:54:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-673 bitte mehr von den streichen ich hab so herrlich gelacht 😀

]]>
Von: Warbug https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-672 Fri, 16 May 2008 07:23:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-672 Aufmerksamkeitsdefizit !!

]]>
Von: Lhiannon https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-671 Thu, 15 May 2008 21:43:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-671 Na ja um es mit Medivs worten auszudrücken : Wie würdet ihr es finden wenn ich jede woche euer wohnzimmer raide..

Ne jetzt mal im ernst ich finde es echt Traurig und peilich wie sich Mache Leute in meinem Alter oder jünger benehem (bin 16) ich meine so wird wieder ein Algemeines Vorurteil gegen über allen Jungenlichen gemacht ich gebe ja zu das es viele Idis drunter gibt aber auch ganz normale und dan is bei den Erwaksen nicht anderes ich denke es liegt nicht an dem altern sonder an dem soziealen umfelt der jednigen (Freude , eltern , Arbeitskollegen). Na ja und zu dem anrufer ich denke eifach das der schon alk intus hatte mit nem paar real live! freude da sahs und die alle wow spielen und dachten verdammt der stev isen arsch las den mal anrufen (im interent dieverse möglichkeiten dazu). Diese Leute wollen halt eifach nur aufmerksamkeit der der dich angerufen hatte dachte sicher auch hmm….evtl erwähnt er mich ja und das macht in halt glücklich. Algemein noch dazu ich denke wenn man was von stev will kann man ihm auch ne e-mail schreibe da er e die meisten Liest =) Evtl wa er nur zu blau eine zu schreiben =).

p.s zu dem vorposter der meinte jügeltich und keine zukunfts pläne sind 27 leute iner klasse eine hat abgebrochen weil sie mit 15 nen kind bekommen hatte die ander 6 haben keinen abschluss…(Bin gesamtschule)

mfg Lhiannon

]]>
Von: bongokarl https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-670 Thu, 15 May 2008 11:24:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-670 bestimmt deine mami die dich verarschen wollte 😉

]]>
Von: Vanash https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-669 Wed, 14 May 2008 19:34:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-669 Manche brauchen es halt, oder es war ein bewunderer der einfach nur ma deine stimme hören wollte, aber net als „fanboy“ da stehen wollte udn deshalb son dreck von sich gegebn wer weiß das wäre was für Galileo Mysterie. Den gehen ja auch langsam die Ideen aus

]]>
Von: Succubus https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/13/telefonstreich/comment-page-1/#comment-668 Wed, 14 May 2008 16:24:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=15#comment-668 @Daal
will ja nix sagen, aber als Politikersohn so ne Rechtschreibung..aiaiaiai^^

]]>