Kommentare zu: Leserbrief https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=leserbrief www.Stevinho.de Mon, 19 May 2008 13:59:35 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Bloody Butcher https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-838 Mon, 19 May 2008 13:59:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-838 Nunja mir persönlich fältt zu diesem Thema nur dieser Comic-Strip ein.
http://cad-comic.com/comic.php?d=20080519
Wieso kann man sich über sowas so aufregen?

]]>
Von: Hickey https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-837 Sat, 17 May 2008 11:59:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-837 Early Acces war von anfang an limitiert…das stand sogar auf der Amazon seite und da stand auch, das der Early Acces mit der Pre-Order nix zu tun…

tjo man kann sich halt so hindrehen wie man will, gell 😉

]]>
Von: Senpar https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-836 Sat, 17 May 2008 11:27:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-836 Dann logge dich mal auf der Accountseite ein und öffne diesen Link:

https://register.ageofconan.com/account/customer/ctrl/paymenthistory

Wenn du am EA teilnimmst, dann siehst du auch eine bestätigte Zahlung bzw. siehst du den Text ganz oben:

Age of Conan: ‚Early Access‘ Download

]]>
Von: Ryudo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-835 Sat, 17 May 2008 07:54:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-835 kann mir bitte mal einer der seinen Acc aktiviert hat und an der EA teilnimmt sagen ob in seinem Acc auch folgendes steht wenn man auf „Early Access kaufen“ geht:

„Keine Erweiterungen verfügbar
Dieses Abonnement ist bereits vollständig erweitert“

Mit dieser Aussage weiß ich nämlich jetzt nicht wo ich stehe… heißt dies nun dass bereits alle EA´s weg sind und ich nicht mehr erweitern kann, oder dass ich an der EA teilnehme und deshalb es bereits vollständig erweitert ist?

very confusing

]]>
Von: Koma https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-834 Fri, 16 May 2008 14:11:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-834 1. Die beta Server wurden quasi umgewandelt in „Live_Test“ Server, wie eben bei WoW die PTRs, die nun als „Spielplatz“ der Entwickler genutzt werden, um verschiedene Dinge zu testen, auch wenns mal dann ne verhunster Build wird. Die laufen quasi neben den normalen Live Servern mit.

2. Es kommt momentan täglich ein Patch auf diese Server, der heutige bietet das beste AoC was es bisher gab, und ich denke dann bis zum 23. Mai, wenn es dann offiziell losgeht, das Spiel recht fehlerfrei sein wird. Das Balancing lasse ich jetzt mal aussen vor, aber das hat Blizz auch net hinbekommen…..selbst nen Jahr nach release noch net damals.

Die NDA die über die Beta Server verhängt wurde hat schon seinen Grund, dass nämlich nicht auf jeder x-beliebigen Seite nur geflamed wird und AoC schlecht geredet wird. Wenns am 23. immer noch total scheisse is, bitte, flamed es in Grund und Boden, dann kann sich wenigstens jeder selbst ne Meinung bilden ob das auch so ist. Vorher bitte: Pssst. Weil es wird schon 🙂

]]>
Von: Muli https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-833 Fri, 16 May 2008 10:06:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-833 Und du weist natürlich wie viele der Fehler schon ausgebügelt worden sind und wie fiele nicht?

]]>
Von: Darth_Mueller https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-832 Fri, 16 May 2008 06:07:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-832 Kuckt euch einfach mal den Text an:
http://www.olnigg.de/image/n0093.jpg

Tut mir leid, ich lese da ganz klar raus, daß ich mit meiner Preorder Box auch einen EA Zugang bekomme, ohne limitierung usw.
Ich krieg das kalte Grausen wenn jetzt die ganzen Oberlehrerhaften-Superschlaumeier da zum argumentieren anfangen…..

Dazu kommt noch daß der Waldgeist selber im Forum vor ein paar wochen diese Limitierung bestritten hat, ich zitiere wieder mal Olnigg:
Übrigens hatte ich vor Zweiwochenfrist noch einen offiziellen Forenmoderator lesen müssen, der seinerseits davon ausging, dass es für jede Pre-Order einen Early Access Zugang gäbe. Aber wozu Mitarbeiter schulen, wenn man diese auch kurzfristig unter Brücken anwerben kann?

Es ist echt zum kotzen was die abziehen, dazu passt auch dass es nun gar nix von AoC bei Amazon mehr gibt.
Ganz wichtig natürlich, daß die Closed Beta samt NDA noch weiterläuft…

]]>
Von: Fayt https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-831 Fri, 16 May 2008 00:20:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-831 Jaja jaja World of Warcraft gegen den Rest der Welt. Aber ich glaube es wird wieder ein Flopp mit AoC. Ich habe wirklich schon viel von dem Spiel gehöhrt und schon ein Paar Videos mit dem Kampfsysthem geshen was ich wirklich sehr lustig finde. Aber nun sowas. Ok mit dem „Vorspiel“ Ding ist blöd gelaufen Schwamm drüber das kann jedem mal passieren und unter dem Momentanen Druck unter dem AoC steht kann man das mal passieren, solte keines Falls, aber Blizz ist ja da auch ned besser.
Aber so gut die Voreindrücke waren ,ok zugegeben ich habe nicht das Glück gehabt einen Key für die Beta zu ergattern, so stark jedoch häufen sich die Miss Eindrücker verschiedender Leute.
Ja ok es sind bestmmt alles so ne bösen WoW Freaks die alle anderen MMORPGs dissen wollen damit WoW auch ja die Nummer 1 bleibt und wir sind ja sowie alle Antichristen ich weiß…
Aber nun äußert Stevinio genau die selben Critic Punkte wie der Rest und ich glaube nicht das er sich von irgendetwas oder irgendwem beeinflussen lässt. Er hat ne WhO und war kurz davor ne AoC Seite aufzubaun und ist meiner Meinung nach kein WoW FanBoy der alles was Bliz tut gutheißt.
Jedoch muss ich sagen das ich mir nun unter Einbeziehung einiger Urteile AoC nicht kaufen werde, ich hätte zwar eh kein Abonennet genommen da ich keine Zeit habe 2 MMORPGs zu spielen geschweige denn die Lust jedoch hätte ich gerne einmal Probe reingeschaut aber nun nicht mehr.
Ich muss sagen das ein Game natürlich Fehler zu Beginn haben darf nur sollten viele davon bereits in der Beta erkannt und gebannt werden und vorallem Fehler wie stark Gewinn bringendes
Campen oder Spieler Farmen…

]]>
Von: Gihmp https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-830 Thu, 15 May 2008 22:00:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-830 Das hätte eigentlich jedem klar sein sollen das EA limitiert ist.
Wer bei Amazon bestellt hat, hat natürlich „gelitten“ aber völlig egal selbst wenns nicht mit EA klappt zahlt Ihr ja auch nicht mehr als alle andern udn bekommt nen Mount geschenkt! (Freut euch drauf)

Wer wegen sowas die Pre Order abbestellt oder garkein AoC spielt ist einfach dumm und selber schuld…

]]>
Von: Lunalight https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/15/leserbrief/comment-page-1/#comment-829 Thu, 15 May 2008 21:51:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=18#comment-829 Ich bin mla gespannt auf Aion, NCSoft ist ja bekannt dafür recht gute ,wenn auch nicht mega populäre Spiel wie beispielsweise wow rauszubringen. Aber Guild Wars oder der grinder schlechthin Lineage 2 sind ja Spiele die sich auch schon ewig halten.
Jedenfall erinnere ich mich an einen stresstest von Guildwars,wo ich mitgespielt habe.

Ich will kein Spiel vergleichen und nicht behaupten es wäre das imba game was wow aushebelt. Asia Games sind immer ein eigner markt, Blizzard ist leider ungeschlagen und hat damals massgeblich die mmorpg welt verändert. BIn einfach mal gespannt was draus wird, die Viedos sahen extrem gut aus ,auch von der Engine zeitgemäser was auf Pcs der neueren generation laufen müsste.2,5ghz + tippe ich mal minimun.
Die klassen ähnlen den in wow, nur eben in „hübscher“ und etwas verfeinert. Sollte Aion aber wieder zum Grind Game mutiern werde ich das auch ned lange zocken.

]]>