TEILEN

Schaut Euch bitte dieses Video an: Jeder, der das Spiel schon mal gezockt hat, weiß, wie schwer das ist. Fuckin’ amazing!

95 KOMMENTARE

  1. also ich hab gh 3 aufm rechner und Dragonforce schaff ich auf easy grad ma zu 97 % was der da abzieht nun gut aber auf tasta is das einfacher weil man nich so schwer an den blauen und orangenen knopf rankommt trotzdem respekt aber der kleine pissa der dragonforce auf exoert zu 95% spielt is amazing

  2. Ja ich kann das auch auf der E-Gitarre spielen und das is um weiten anspruchsvoller!!!
    Das hier sieht evtl. besser aus, aber ich kann nur jedem der denkt GuitarHero usw. wäre schwer, raten, mal ne echte Gitarre in die Hand zu nehmen.
    sry 4 Doppelpost aber mein Satzbau+Interpunktion sind grauenhaft xD

  3. Guitarhero through the fire and the flames von dragonforce … das ist schwer, dagegen ist das ja noch echt einfach ^^

  4. lool….aber das is noch tausendmal einfacher als trough fire an flames….da verkackt ich ja schon bei auf der stufe normal Oo

  5. Bin gerade zu faul, alle Comments zu lesen, weil die Häfte ja nur Links zu ähnlichen Vids sind.
    Through The Fire And Flames ist ja bekanntlich das härteste, aber das is ja auch schon recht beeindruckend. “Guitar Queer-o” nennt er es übrigens, weil es ne South Park Folge gibt, die auch so heißt. Also so schätz ich Steve jedenfalls ein 🙂

  6. respeckt sollte man vor den leuten haben die das auf einer echten gitarre spielen können, das nen bissel schwerer 😛

    reicht schon bei youtube dragonforce einzugeben^^

  7. @77: Jo, z.b. den Drummer der mehr als 6 Anschläge die Sekunde macht oO Da hörste nur noch eine Art Rauschen ey :X

  8. Jo, ganz nett, kenne da aber heftigere Solis bei Tastaguitar.

    Btw: Wenn man sowas schon kann sollte man auch gleich mit richtiger E-Gitte anfangen 😉

  9. wow, krank, ich spiel ja auch gitarre (echt) und hab ma Guitar hero probiert und dachte mir, dass das so schwer net sein kann, aber respekt…ich verweise nur auf die Guitar Hero-South Park-Folge 😀

  10. Von dem hab ich schon viele Sachen im Netz … Hab Guitar hero selbst aber noch nie auf Keyboard gespielt… Kann also nicht sagen wie schwer genau das ist^^… Aber auch superspiel für zwischendurch^^

  11. hm..sry 4 Doppelpost,brauche ne Edit Funktion:

    *Lieder

    P.s. Ist das “Frets on Fire” oder ein anderes Spiel?

  12. Woho,mein erstes First!

    Jo,manche Lieber sind echt Krank,siehe z.b. Bullet for my Valentine – Hand of Blood >.<

  13. omg
    anstatt vielleicht mal selber gitarre spielen zu lernen sitzt der mensch lieber mit absolut ausdruckslosem gesicht vor der flimmerkiste und hämmert auf der tastatur rum…
    ich meine vielleicht kann der typ ja sogar in echt spielen. die nötigen fingerfertigkeit scheint er ja zu besitzen 😛 aber ein gutes beispiel dafür, wie der mensch träumerisch (zu harmloses wort) vorm pc verkommen kann, ist er trotzdem.
    einen schönen tag noch. ist ein netter blog

  14. Einfach klasse, das brauch bestimmt sehr sehr sehr viel übung.
    Hab es selbst noch nicht gespielt sieht aber echt voll schwer aus.

    MfG
    Aldio

  15. Hi,
    der ist ja mal genial. Ich würd da denke ich immer durcheinander kommen, sollte ich mir allerdings trotzdem mal zulegen das Spiel. Was ich aber noch viel Geiler finde bzw. amüsierender ist dieser leere, voll konzentriete Gesichtsausdruck.
    Hat schon was leicht psychopatisches, aber dennoch Hut ab für den großen Künstler an der Gitta… Tastatur.

    Euer De4tHeoRy

  16. Mag sein, dass es nicht leicht ist und wenn man Spaß an diesen Guitar Hero Spielen hat soll man ihn meinetwegen haben, aber immer zu sagen wie toll das ist und boah wie der es drauf hat… richtige Gitarre ist deutlich anspruchsvoller, DAS hier ist beeindruckend: http://youtube.com/watch?v=m7Jh1BV1EOc

  17. Wow Übel!!!
    hab das spiel zwar noch nicht gezockt aber so was ähnliches…
    Der typ ist ziemlich gut!

    btw: 1.^^

  18. Wtf was für ein Pro entweder hat er das lang geübt oder er is begabt.
    Er sieht aber auch stark Konzentriert aus da im Hintergrund

  19. Das Klackern der Tasten allein ergab schon eine Melodie, nicht schlecht.
    Hab nen Laptop, schätze dieses Spiel ist nix für mich…

  20. Ich finde ja persönlich die Videos wo von DragonForce – Through the Fire and Flames perfekt gespielt wird noch schwerer. Aber trotzdem Respekt vor der Fingerfertigkeit ^^

  21. Oha, ich mein ich hab das Spiel noch nie selbst ausprobiert, aber das was der Typ da macht ist wirklich amazing. Ich komm da kaum in Gedanken hinter her, und der drück nebenbei noch die tasten^^ . Ich glaub da bleib ich doch lieber bei meinem zwei Tasten Healadin ^^…

    Grüße Shiggy

  22. Ich hämmer bei Guitar-Hero eigentlich immer nur wild auf meiner Tastatur rum.. *g*

    Großen Respekt vor dem Typen, wieviel Zeit der wohl in das Spiel investiert hat, bis er das so drauf hat?

  23. hey stevinho amazing triffts nich ganz das was dfer da macht is total sick un s stecken bestimmt auch mehrere tage übung dahinter aber auf jeden fall respekt an den typen

  24. haja das frets on fire, macht immer wieder spaß, mal zu zocken 😉
    auch wenn ich das schon seit ner weile ab und zu mal spiele, werd ich einfach nicht besser…

    Zu den jungen da von Youtube, der hatte wohl für die letzten paar tage kein rl, echt nice ^^

  25. Moin,

    Ähm ja, ich würde mal sagen, dass der Typ das einfach mal drauf hat. Wenn man das Schon mal gespielt hat und nicht so der “Gitarren Held” ist, dann weiß man auch, wie unglaublich AWSOME das hier ist 😀

    Respeckt 🙂

  26. Interresant.Zumal ich nichtmal wusste dass es das für PC gibt, und dann auch noch mit Tastatur!
    Hm….sieht aber auf jedenfall hammermäßig aus weil ich auch ein Fan der Serie bin und alle Teile auf PS2&3 gespielt habe!
    Auch diese hier ist ziemlich beeindruckend: http://youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U

  27. Habs mir vorgestern aus neugierde mal gekauft und bin nur noch süchtig 🙂

    aber wenn ich mir den anschaue, weiß ich was noch alles auf mich zu kommt lol

  28. Hab das spiel auch man geht der ab pervers also für so spielen zu können muss man schon en bisschen üben^^ Also so würd ich das nicht Packen.

  29. Wenn man sich kein Guitar Hero leisten kann, muss man eben da Profi werden. 😉

    Aber ich will ihm seinen Profistatus in dem Spiel nicht schlecht reden. Er schaut ja auch recht böse. Nicht dass er mir noch eine reinhaut!

  30. gz, der kleine is schon ganz gut. der soll sich mal bei mir melden. dann kann ich ihm beibringen wie man das gleiche aufm rücken mit den augen geschlossen und einem bein hochgebunden macht.

  31. Dragonforce – Through the fire and flames

    Das ist mit Abstand das härteste Lied bei GH 3 auf Expert und für normale Leute net zu schaffen :). Find ich übrigens nen bisserl krasser und kleiner Anreiz Steve, ein Blog sollte etwas wie eine Meinung zu einem Thema enthalten net ein irgendwie bei Youtube fix rausgesuchtes Vid, ist recht lieb und einfallslos, aber scheinbar blieb der keine Zeit mehr rauszusuchen als das 🙂

  32. Das ist ungefähr so beeindruckend wie der Junge der bei Guitar Hero “Through the Fire and the Flames” spielt…
    Ich find das Spiel klasse 🙂 Und ein nettes Video

  33. Wenn ich mir mal so den Gesichtsausdruck von dem Typen anschaue, wirkt es nicht so, als ob er Spaß an der Sache hat.

  34. Jah doch, ist ganz nett, vor allem auch nicht wirklich einfach zu Spielen, aber an Dragonforce von Guitar Hero III kommts dann doch nicht ganz ran (vor allem nicht an den 9järhigen aus Amerika, der das auf Profi zockt … krankes Kind.) Mal bei Youtube danach suchen, Link will ich hier jetzt nicht reinstellen.

  35. aua beim zusehen tun mir meine finger verdammt weh und ja ich habs selber aufn rechner, aber bei mir siehst ehr nach einen versuch sich die finger zubrechen aus…

    Ich denk ma der Kerl kennt das Lied in und auswendig, aber respekt an den kerl!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here