Kommentare zu: Judgement Day 2008 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=judgement-day-2008 www.Stevinho.de Thu, 28 May 2009 09:27:05 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Dennis https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1195 Thu, 28 May 2009 09:27:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1195 Also ich find 15 Euro sehr wenig wenn ich ehrlich bin, und ich bin sicher nicht reich

Oder war das Ironie?

]]>
Von: Raven https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1194 Fri, 30 May 2008 12:45:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1194 ich könne mir wwe ohne den Taker nicht vorstellen. Ich meine denkt mal an Ric Flair. Der war VIEL älter als Taker ( oder ist ). und hat mit dem alter immernoch gute matches gezeigt. Und ich meine das es wohl nich gerade einfach für WWE sein wird, wenn Taker nich mehr da wäre. Da er ja wirklich sehr beliebt ist ( das muss auch selbst der, der den Taker nicht so gut findet auch zugeben ). Und ich denke wohl, das es mehr Fans gibt, die sagen das der Taker nicht abtreten sollte als Fans die meinen das er abtreten sollte.
Aber in einem sind wir uns einig : Ich möchte nun endlich mal wieder Gegner außer Edge sehen 😀

]]>
Von: SunSailor https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1193 Mon, 26 May 2008 10:46:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1193 Wirklich berauschend war der PPV wirklich nicht, aber er folgt damit dem allgemeinen Trend in den wöchentlichen Shows. Und seien wir mal ehrlich, im Vergleich zu dem, was uns die WWE zum Teil im letzten Jahr an PPVs zugemutet hat, war der Judgement Day immer noch einäugiger König unter den Blinden. Gut, die WWE hatte zum Teil echtes Personalpech, aber man bekommt zunehmend das Gefühl, dass die Roster immer weiter zusammenschrumpfen und wir immer wieder die gleichen Kämpfe aufgewärmt kriegen. Gut, die WWE muss bei mir natürlich auch gegen die Kindheitserinnerungen um Wrestlemania VI antreten, aber sorry, da geht deutlich mehr, insbesondere was die Storylines angeht. Ach ja, wo wir beim Thema sind:
@Lasslo: Auch wenn es Dein Weltbild ankratzt, aber Vicky Guerrero ist genauso eine Schauspielerin, wie alle anderen Wrestler auch. Das ist ne Show, eine Sport-Soap, wenn Du es so willst. Das ist alles nicht echt.
Ach ja, ich setze im Moment viel Hoffnung in Mr. Kennedy Kennedy und MVP, die beiden sind die einzigen, die nach meinem Empfinden ein wenig Farbe ins Geschehen bringen und wirklich unterhalten.

]]>
Von: Havoc https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1192 Thu, 22 May 2008 22:11:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1192 Steve hat iirc ECW kommentiert.

]]>
Von: Vegeta https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1191 Thu, 22 May 2008 20:26:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1191 der undertaker ist 46 jahre alt um es mal genau zu sagen 😉 bin schon seid 10 jahrem mehr oder weniger immer am ball was das wrestling betrifft, wusste dennoch net das steve mal kommentator war, coole sache, man lernt nie aus ^^!

]]>
Von: Delicato https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1190 Tue, 20 May 2008 18:59:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1190 Achwas du warst Wrestling-Kommentator?!
Dann kenn ich zumindest deine Stimme schon länger. Warst du denn zur Zeit der WWF oder der WCW bei DSF? Wahrscheinlich WCW, weil WWF immer Carsten und Günther gemacht haben, oder?

LG

]]>
Von: Danai https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1189 Tue, 20 May 2008 18:31:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1189 Ich kann den Wrestling „Fans“ hier auch einen guten Podcast ans Herz legen!

http://www.smartwrestlingfan.com

2 Amerikaner die jede der momentanen Storylines schön durch den Dreck ziehen und sich drüber lustig machen

]]>
Von: Arkanu https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1188 Tue, 20 May 2008 17:51:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1188 wäre mîr eindeutig zu spät gewesen um es mir noch anzuschauen, naja werde mich im dezember in zürich mit der survior series tour begnügen. nach ein paar stunden ticket vorverkauf war bis reihe 16 schon alles weg -.- naja erstes mal tribüne. irgendwie rutsche ich in den reihen immer weiter nach hinten^^ das erste mal 4te dan 7te,12te und jetzt 16te naja kann auch daran liegen das die tickets die ich bestellen muss auch immer mehr werden.

eine frage an steve was mich persönlich intressieren würde warum wurden eigentlich die wcw shows damals von dsf gestrichen?

]]>
Von: Sahaquiel https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1187 Tue, 20 May 2008 17:26:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1187 Cena/JBL fand ich irgendwie ziemlich..mmh.. langsam. Überhaupt keine Action bei aufgekommen. HBK/Y2K war noch das beste, wobei ich da auch schon tolleres gesehen habe. Restliche Matches eher unspektakulär auch wenn ich n Fan vom Undertaker bin.

Ich finds derb scheiße wie die weiter die Storyline mit Vicky Guerrero verfolgen bloß weil ihr Mann gestorben ist und sie anscheinend deswegen ne Beschäftigung braucht. Das ist eine ne dicke Bratze die absolut null schauspielerisches talent hat um irgendwas rüberzubringen.

]]>
Von: Quox https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/20/judgement-day-2008/comment-page-1/#comment-1186 Tue, 20 May 2008 16:36:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=25#comment-1186 ok, sympatisch, dass Du das Wort „Storyline“ verwendest.
Ich mag die Leute nicht, die Wrestling für bare Münze nehmen.

]]>