TEILEN

Unsere Community-Mitglied Cruel hat mir einige Screens geschickt, die zwar ein wenig alt sind, aber zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Obwohl ich diese “alternativen Lösungswege” bereits kannte, habe ich gestern Abend Tränen gelacht. Viel Spaß damit!

–> Alternative Lösungswege 1
–> Alternative Lösungswege 2
–> Alternative Lösungswege 3
–> Alternative Lösungswege 4
–> Alternative Lösungswege 5

45 KOMMENTARE

  1. Mhh schade die links funktionieren nicht mehr:(…
    wie hießen die dinger noch? oder kannst du die links neu mach? danke^^

  2. Warum gehn die denn nocht mehr? Oder ist das nur bei mir? o.O
    Hab mich so auf die Bilder gefreut, nach den Kommentaren.. =(

  3. lol, einfach nur genial xD

    eine aus unserer klasse checkt nie was in franz..^^ sie fängt einfach an smilies aufs blatt zu zeichnen und der lehrer solle die prüfung gar ned erst anschauen sondern einfach ne 6 hinschreiben (schweiz ne? ;P)

  4. Sehr geil, bin grad vor lachen vom stuhl gekippt, hätte mir gewünscht auch solche antworten in meinen Matheprüfung geben zu können.

  5. zu genial, sowas hätte mir ma im mathe abi einfallen müssen. verkackt wars eh, so hätte es wenigstens style gehabt.

    ich hätt gern nen screen von dem krombacher herz <3 😀

  6. lol nice, das erinnert mich an eine Physik Arbeit:
    Aufgabe:
    Was Bewirkt eine lose Rolle?
    Nichts
    Was bewirkt eine feste Rolle?
    Auch nichts
    naja, immerhin ein halber punkt^^

  7. doch doch, nett!
    vor ewigen zeiten… vor ca. 5 jahren mussten wir mal in einer physikarbeit die geschwindigkeit einer kugel berechnen, die aus einem sounsolangen lauf geschossen würde und sounsoschwer sein sollte. wir durften alle grundformeln benutzen, aber ich konnte ums verrecken aus den vorhandenen formeln keine taugliche zusammenstellen, die zum richtigen ergebnis führte. also schrieb ich nach einigen fehlrechnungen einfach hin: “in der patrone fehlt das schießpulver. die kugel muss aus dem lauf geschüttelt werden.”
    in der selben klausur ging es um einen aufzug und dessen geschwindigkeit oder so. weil ich es wieder nicht gebacken bekam, lautete meine antwort hier in etwa: “der aufzug ist defekt. er fährt weder hoch, noch runter.”
    ich schau mal nach, ob ich die noch irgendwo finde. normalerweise hebe ich alle klausuren auf.
    achja: die endnote war eine glatte 5.

  8. …..also ich find diese ganzen Bilder und die comments sehr hilfreich für die Schule…..

    …..demnächst wird es nurnoch Elefanten und Erklärungen geben das “Gott” es so wollte und dabei wird nen Kastn Krombacher (für den Regenwald) getrunken…..ABI ich komme^^

  9. lölz zu hart.
    kannte ich zwar auch schon alle, aber der Boden macht sich doch immer wieder sehr gut, wenn man mal wieder weder stehen noch sitzen kann vor lachen.

    respekt, wer auf so en scheis kommt, der tötet auch pantomimen^^.

    btw, ich hab da auch noch en paar geile sache, ich schick sie dir ma wenn ich sie finde steve.

  10. nett^^ vor allem dieses “no. theres an elephant in the way.” 😀

    aber mit dem god made it that way kann man in manchen mormonen staaten sogar durchkommen

  11. den mit Find x, “Here it is” fand ich ebenfalls am geilsten 😛

    hmm… das ganze erinnert mich irgendwie an eine Physikprüfung (vor ca. einem halben Jahr)… Zitat Lehrerin bei einem Kommentar zu einer Berechnungsaufgabe: “23 Schüler und 23 verschieden Lösungen! Das muss man erst einmal schaffen!” 😀

  12. OMFG, dass is geil^^
    Ich liebe so klugscheißen und so=)
    Anderes:
    Benenne die 5 Sinne:
    -Unsinn
    -Stumpfsinn
    -Wahnsinn
    -Blödsinn
    -Kranksinn^^

  13. Jaja das kenne ich.^^ Ich hab sowas auch in meiner letzten Physik Schulaufgabe sowas gemacht:
    Aufgabe: Bla schwafel berechnen sie bla schwafel. (Mit Herleitung der Formel)
    also hab ich halt die Aufgabe gerechnet hatte aber keine Ahnung mehr wie man auf die Formel kommt (die Formel selbst konnte ich). Und dann hab ich einfach *Herleitung der Formel* hingeschrieben. Gab zwar keine Punkte, aber ich war eh schon fertig und hatte sonst alles^^

  14. Das erinnert mich an eine Chemiearbeit bei der eine Aufgabe lautete, man sollte erklären wie man irgendein Metall mit einer Schicht aus Gold überziehen könnte. Natürlich ein toller komplizierter Vorgang, aber einige Leute haben geschrieben “Indem man es in einen Topf mit geschmolzenem Gold taucht” und der Lehrer hat sogar Punkte drauf gegeben. =)

  15. Zitat “Only”: ich hab ihm erzählt man muss mehr bier (krombacher) trinken 😀
    da gabs ein rotes herz ums krombacher und n + punkt 😀
    Den lehrer will ich haben 😀

  16. in einer erdkunde arbeit sollten wir weitere möglichkeiten erarbeiten wie man den regenwald schützt.
    ich hab ihm erzählt man muss mehr bier (krombacher) trinken 😀
    da gabs ein rotes herz ums krombacher und n + punkt 😀

  17. Hab letztens in ner Physikalischen Chemie Klausur nen kotzenden Elefanten gemalt, wurde jedoch nicht als gültiger Lösungsweg anerkannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here