Kommentare zu: Ein letztes Mal Age of Conan https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ein-letztes-mal-age-of-conan www.Stevinho.de Tue, 19 Aug 2008 19:57:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Darth_Mueller https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1382 Tue, 19 Aug 2008 19:57:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1382 So ziemlich der genialste Thread seit es das Forum gibt, trifft es eigentlich ziemlich genau, ich gebe ihm allerdings keine lange Lebenszeit:

http://forums-eu.ageofconan.com/showpost.php?p=909889&postcount=279

]]>
Von: Silentmike https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1381 Sun, 08 Jun 2008 03:45:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1381 Tjo Steve. Ist halt immer Geschmackssache. Du hast die Beta getestet, und entschieden, dass es Dir nicht zusagt.

Laufquests gibts btw. auch zu Hauf im WoW. Irgendwie sind quests doch eh immer gleich. Bei AoC direkt nach Tortage 4-5 und dann gehts wieder „normal“ zur Sache.

Laufquests, Kill-Quests, Geleit-Quests, Finde Item–Quests

Gut, die „in der Kacke-Wühl-Quest und danach dann essbare Kirschen aus dem Loot zu machen“-Quest ist sicher einzigartig.

Atmosphärisch ist AoC allemal. Und das nicht zu knapp. Rennt mal durchs Connal-Tal Richtung Feld der Toten und schaut Euch den Baum an mit den Gehängten. Darüber kreisen Raben, der Sound ist entsprechend. Genial.

Und der auf dem Speer aufgespiesste Kopf als Questgeber sucht seinesgleichen.

AoC ist saubuggy noch (Waffen sockeln ftw.), aber das waren andere mmopgs auch. Das wird noch.

Nach 3 Jahren WoW (Nochn Twink vorm Add-on überleb ich nicht) ist das nun einfach endlich einmal eine kleine Abwechslung der Optik, Atmosphäre und des Kampfsystems. Mit Wotlk gehts dann wieder im WoW weiter, und bis dahin füttert man sein gelangweiltes Online-Zocker-Hirn halt mit AoC.

]]>
Von: Kalle https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1380 Mon, 26 May 2008 13:11:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1380 Also ich find das spiel bisher einfach nur Geil. Ok bin auich noch kein lvl 20, also mal schauen was noch kommt. Denke aber, das mich dieses Spiel ne weile fesseln wird. WoW Acc hab ich schon seit paar Wochen gekündigt. BOOORING!

LG, Kalle

]]>
Von: Delabomba https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1379 Sat, 24 May 2008 10:35:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1379 das spiel ist gut
sucht euch freunde und spielt es gemeinsam

]]>
Von: kellerkit https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1378 Fri, 23 May 2008 20:26:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1378 hey, wenn ihr gute, un sehr gut durchdachte quests wollt, dann schaut euch mal runescape an. (Www.runescape.de). Ich weiß nicht wie steve zu „werbung“ im forum steht, aber das spiel ist einfach genial, auch wenn die grafik unterirdisch ist (soll aber in den nächsten monaten stark verbessert werden…). Die Community und der support sind einfach spitze, auch wenn die deutsche community sehr klein ist…Sprecht einfach mal jacky855 an, falls ihr schon spielt.
Falls euch der post an dieser stelle stört, ignoriert ihn, hab keine bessere stelle gefunden um meine begeisterung auszudrücken…
grüße kellerkit

]]>
Von: zomfg https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1377 Fri, 23 May 2008 12:05:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1377 Duski, du bist anscheinend der typische, Bildzeitung lesende Wohnzimmer-Nazi. Schlagzeile lesen und unterschreiben. Und den Unsinn dann auch noch in der selben Form weiterverbreiten. Ekelhaft. Nichts gegen deine Meinung, aber so, wie du sie hier präsentierst, ohne jegliche Argumente, entsteht das gerade beschriebene Bild von Dir.

]]>
Von: Volker https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1376 Fri, 23 May 2008 11:55:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1376 Was ist bei einem Computerspiel eine Retail Version – fehlt dir das Handbuch oder die Verpackung? Das trübt den Spielspaß natürlich ungemein 🙂

]]>
Von: dennis https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1375 Fri, 23 May 2008 10:46:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1375 Schade, daß nur TopGilden immer mehr aufhören.

]]>
Von: Tasfarelel https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1374 Fri, 23 May 2008 09:58:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1374 Also das AoC übermäßig verbuggt ist oder absolut unfertig, das kann man aber wirklich nicht sagen.
Die Server laufen momentan gut und flüssig. Ich für meinen Teil hatte noch nicht einen einzigen Bug auch nur ansatzweise im Blickfeld. Warum alle den Start so schlecht reden hier in den Comments will mir nicht in den Sinn Oo
Ich mag euch mal an die ersten Wochen in WoW errinern. Da war man froh wenn man 3 Stunden am Stück ohne Serverausfall oder Massendisc samt Warteschlange zocken konnte…

]]>
Von: Korrelat https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/22/ein-letztes-mal-age-of-conan/comment-page-1/#comment-1373 Fri, 23 May 2008 07:30:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=28#comment-1373 Es stimmt, dass man nach der extremen Atmosphäredichte (siehe vertonte Texte) und engen Charakterführung ein wenig braucht, sich in die freie Welt einzuleben. Ich war nach Tortage auch etwas down. Das gibt sich aber, wenn man die Questtexte auch mal liest, und sich auf die Handlungen und Geschichten des Spiels einliest, die bieten nämlich an Story, Dichte und Atmosphäre weit mehr als jedes andere aktuelle MMO, und vermitteln erstmals das Gefühl, in so etwas wie einer echten, in sich konsistenten Welt zu leben.

Und was die Laufquests betrifft: Die finden sich tatsächlich am Anfang, dienen jedoch generell dazu, die Spieler dazu zu bringen, sich das Areal anzuschauen, und sie in die richtige Richtung zu stoßen. Ich bin jetzt Lvl 32, und habe in meinem vollen Questlog 2 Laufquests, 3 Findequests, 3 Sammelquests, und sonst nur Killquests.

Aber, das gestehe ich, ich habe WoW auch nach Level 16 deinstalliert, weil klar war, das es immer das gleiche ist, und mir zu langweilig sein würde. Manchmal merkt man einfach sehr früh, dass ein Spiel kein Potential hat, einen zu fesseln.

]]>