TEILEN

Was soll ich Euch sagen, gerade habe ich von Giga eine Mail bekommen, dass auch mein schöner Blog für den Giga Homepage Award 2008 in der Kategorie “Sport, Fun, Lifestyle” nominiert wurde:

Du hast es geschafft, die Jury hat deine Webseite zum Voting beim Homepage Award von GIGA und KWICK! freigestellt!
In deiner Teilnahmekategorie stehen die nächste Woche (bis zum nächsten Montag 15 Uhr) sechs Seiten zur Abstimmung. Ab jetzt entscheidet das Publikum, ob du die Votingrunde gewinnst und ins Finale kommst.
Selbstverständlich kannst du deine Community und deine Freunde zum Voting für deine Homepage aufrufen – wir möchten euch aber darum bitten, möglichst fair gegenüber den anderen Teilnehmern zu bleiben.

Das Schöne an der Sache ist nun, dass wir den Award dadurch ein zwei verschiedenen Kategorien gewinnen könnten und so am Ende des Jahres sogar zwei PCs in der Community verlosen würden. Also, liebe Community, bitte stimmt auch für meinen Blog ab.

–> zum Voting

34 KOMMENTARE

  1. Wie läuft das eigentlich genau? Wird nur 1 Vote täglich gezählt?
    Ich hab mal getestet, irgendwie kann man so oft man will voten, jedes mal steht dran, dass die STimme gezählt wurde^^

  2. Ich find den Blog auch sehr gut gelungen. Die Verschiedenen Themen sind sehr gut, und der ein oder andere Blog ist ja wohl nur zum weglachen =) Und ich finde so eine Mischung hat gefehlt. Gut das sowas endlich gibt! Schön für dich gevotet.

    PS: Dieser Rapper MASSIV ist wohl massiv auf den kopf gefallen 😉

  3. ich muss sagen ich hab mir die anderen seiten auch angeguck, konnte mir aba irgendwie net wirklich punkte für die anderen seiten aus den fingern saugen….für richter alexander hold oda massiv (sry meine rap/hiphop fans aba ich kann so ne musik halt net ab) …..neeee!
    mfg Brungi

  4. gevoted 🙂
    Die Seite ist wirklich sehr chic. Wenn ich eine wollen würde, würd ich sie auch so schlicht halten. Ich hab nur was gegen das Foto von Dir. Da siehst so streng, fast grimmig aus. Ein Wuschelhaarfoto hätt mir besser gefallen 😉 Aber das ist Geschmackssache

  5. hm, ich weiss nicht. eine seite die es seit wenigen tagen gibt schon zu nominieren halte ich für übereilt. ich mag diesen block wegen der diversivität der themen – das hat kaum ein anderes block. aber gleichwohl muss man im schnellebigen blogbereich sowas meines erachtens erstmal über ein jahr beweisen bevor sowas für mich preisträchtig ist. seis drum, ich drück die daumen dass es klappt.

  6. Glückwunsch.

    Die konkurrenz is ja mal nich so der oberhammer oder?
    Vlt. hat noch die Richtershow genug Anhänger unter der weniger anspruchsvollen bevölkerung die dann votet aber ansonsten .. sieht gut aus für Stevinho

  7. Achja was ich vergaß zu sagen weil ich da irgendwo was von Design gelesen habe…
    Eigentlich schaun die Leute doch soviel in diesen Blog weil das was drinnen steht einfach… informativ oder lustig usw. ist.
    Das Design is doch nicht so wichtig ich glaube kaum dass die Leute nur auf die Seite gehen nur weil ihnen das Bam!Stevinho ganz oben so gut gefallt xD
    Außerdem is es klar das Neulinge keine Chance haben gegen einen der schon Jahre lang dabei is…
    Ich glaube kaum dass Steve am Anfang seiner Inet Karriere schon einen Fanclub von über 1.000 Leute hatte.
    Das is halt so ein Voting wie bei DSDS…
    wenn man Fan von dem is votet man auch nicht für nen anderen nur weil der besser singen kann… so is das einfach wenn man ein Fan ist. ^ ^
    Ich zum Beipiel kann von mir sagen dass ich nie lese… i hate it! Aber wenn ich in der Arbeit sitze und gerade niemand herschaut bewegen sich meine Finger aus unerklährlichen Gründen zur Tastatur und tippen: http://www.bamstevinho.de ^ ^

  8. Bäm!
    Das ist wirklich wie gesagt ne lächerliche Konkurenz!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich wirklich jemand eine Fanseite für diese hirnamputierten Gerichtschows macht.
    Ich habs mal damals (als die neu waren.. mitlerweile auch alt) mit meiner Mom geguckt… da war ich…14?
    Naja dieser Blog hier ist relativ lustig und amüsant dacher habe ich auch für dich gestimmt.
    Die anderen sind irgendwie… lahm

    mfg Targran

  9. @Stephan: Wie ein weiser Mann einst sagte.. “Content is everything”

    Wie das hier letztendlich aussieht ist z.b. für Leute die Feeds lesen eher nicht interessant. Und der Giga Award geht auch soweit ich das verstanden habe nicht um Design, dafür gibt es andere Wettbewerbe die sich ausschließlich darum kümmern.

    Just my 2 cents.

  10. Aufgrund dessen, das dir die Homepage von Jemand anders Designed wurde, und zwar von: http://www.seraph-design.de/, finde ich es komisch dafür Preise abzustauben, klar du füllst die Seite mit leben und das Design ist nur drumherum, aber bei der Ansammlung von “Fanboys”, wäre mir das zu öde.

    Während andere neulinge wirklich viel arbeit in ihren HPs stecken und auch die A und Os des webdsign berücksichtigen, gewinnen sie nicht.

  11. …..ich hab mal neutral abgestimmt und mir alle seiten angesehn…..
    …..die sience seite hörte sich lustig an aber sonst ist da doch nur crap bei den andern….
    …..ich glaub mal das es recht einfach wird zu gewinnen…..
    …..mfg paedieh

  12. Auch wenn du mich auf WoWszene gebannt hast ;)…hab ich mal für dich gevotet….der Blog ist einfach gut und verdienen tuste es ja schon irgendwie.Außerdem kann der PC dann an irgendeine arme Sau gehen also passt wohl so.

    mfg

  13. Abgestimmt! Wäre ja gelacht, wenn wir das Ding nicht rocken sollten ^^

    Drück dir die Daumen Steve!!!

    PS: Sind die Frösche inzwischen still?

  14. das wird ja mal richtig spannend… fast so spannend wie die bundesliga 😉
    richter alxander hold fanpage du meine güte ^^

  15. So selbstverständlich auch abgestimmt. Was tut man nicht alles für das kleine gnomi 😛
    PS
    Die erste dunklere version von deinem black fand i schöner *fg*

  16. Was ich nice finde das du theoretisch beide verkaufen könntest und damit nett geld machen. Aber du verschenkst sie also von mir ein
    DANKE LICHI
    Mfg
    Darkside

  17. 1.Second
    2.Ich hab mal für dich abgestimmt 😀
    3. DENKT DRAN
    Selbstverständlich kannst du deine Community und deine Freunde zum Voting für deine Homepage aufrufen – wir möchten euch aber darum bitten, möglichst fair gegenüber den anderen Teilnehmern zu bleiben.
    Die wissen was sie erwartet wenn du teilnimmst
    4.Mfg 2
    Darkside

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here