Giga Homepage Award: Bam-Stevinho.de nominiert!

Was soll ich Euch sagen, gerade habe ich von Giga eine Mail bekommen, dass auch mein schöner Blog für den Giga Homepage Award 2008 in der Kategorie “Sport, Fun, Lifestyle” nominiert wurde:

Du hast es geschafft, die Jury hat deine Webseite zum Voting beim Homepage Award von GIGA und KWICK! freigestellt!
In deiner Teilnahmekategorie stehen die nächste Woche (bis zum nächsten Montag 15 Uhr) sechs Seiten zur Abstimmung. Ab jetzt entscheidet das Publikum, ob du die Votingrunde gewinnst und ins Finale kommst.
Selbstverständlich kannst du deine Community und deine Freunde zum Voting für deine Homepage aufrufen – wir möchten euch aber darum bitten, möglichst fair gegenüber den anderen Teilnehmern zu bleiben.

Das Schöne an der Sache ist nun, dass wir den Award dadurch ein zwei verschiedenen Kategorien gewinnen könnten und so am Ende des Jahres sogar zwei PCs in der Community verlosen würden. Also, liebe Community, bitte stimmt auch für meinen Blog ab.

–> zum Voting

Kategorien
Allgemein
Diskussion
34 Kommentare
Netzwerke