Kommentare zu: Giga Homepage Award: Bam-Stevinho.de nominiert! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert www.Stevinho.de Thu, 29 May 2008 14:22:27 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Petrus https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1661 Thu, 29 May 2008 14:22:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1661 *vote* ^^
und zwar täglich 😛

]]>
Von: Brad https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1660 Wed, 28 May 2008 16:23:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1660 Wie läuft das eigentlich genau? Wird nur 1 Vote täglich gezählt?
Ich hab mal getestet, irgendwie kann man so oft man will voten, jedes mal steht dran, dass die STimme gezählt wurde^^

]]>
Von: Plattner https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1659 Tue, 27 May 2008 18:42:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1659 Ich find den Blog auch sehr gut gelungen. Die Verschiedenen Themen sind sehr gut, und der ein oder andere Blog ist ja wohl nur zum weglachen =) Und ich finde so eine Mischung hat gefehlt. Gut das sowas endlich gibt! Schön für dich gevotet.

PS: Dieser Rapper MASSIV ist wohl massiv auf den kopf gefallen 😉

]]>
Von: Brungi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1658 Tue, 27 May 2008 15:02:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1658 ich muss sagen ich hab mir die anderen seiten auch angeguck, konnte mir aba irgendwie net wirklich punkte für die anderen seiten aus den fingern saugen….für richter alexander hold oda massiv (sry meine rap/hiphop fans aba ich kann so ne musik halt net ab) …..neeee!
mfg Brungi

]]>
Von: Peter https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1657 Tue, 27 May 2008 14:22:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1657 So natürlich gevotet. gogo for the win

]]>
Von: PeZeeFee https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1656 Tue, 27 May 2008 14:03:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1656 gevoted 🙂
Die Seite ist wirklich sehr chic. Wenn ich eine wollen würde, würd ich sie auch so schlicht halten. Ich hab nur was gegen das Foto von Dir. Da siehst so streng, fast grimmig aus. Ein Wuschelhaarfoto hätt mir besser gefallen 😉 Aber das ist Geschmackssache

]]>
Von: Michael https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1655 Tue, 27 May 2008 11:51:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1655 hm, ich weiss nicht. eine seite die es seit wenigen tagen gibt schon zu nominieren halte ich für übereilt. ich mag diesen block wegen der diversivität der themen – das hat kaum ein anderes block. aber gleichwohl muss man im schnellebigen blogbereich sowas meines erachtens erstmal über ein jahr beweisen bevor sowas für mich preisträchtig ist. seis drum, ich drück die daumen dass es klappt.

]]>
Von: OhneSinn https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1654 Tue, 27 May 2008 08:55:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1654 Glückwunsch.

Die konkurrenz is ja mal nich so der oberhammer oder?
Vlt. hat noch die Richtershow genug Anhänger unter der weniger anspruchsvollen bevölkerung die dann votet aber ansonsten .. sieht gut aus für Stevinho

]]>
Von: LoLoLoL https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1653 Tue, 27 May 2008 08:31:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1653 Achja was ich vergaß zu sagen weil ich da irgendwo was von Design gelesen habe…
Eigentlich schaun die Leute doch soviel in diesen Blog weil das was drinnen steht einfach… informativ oder lustig usw. ist.
Das Design is doch nicht so wichtig ich glaube kaum dass die Leute nur auf die Seite gehen nur weil ihnen das Bam!Stevinho ganz oben so gut gefallt xD
Außerdem is es klar das Neulinge keine Chance haben gegen einen der schon Jahre lang dabei is…
Ich glaube kaum dass Steve am Anfang seiner Inet Karriere schon einen Fanclub von über 1.000 Leute hatte.
Das is halt so ein Voting wie bei DSDS…
wenn man Fan von dem is votet man auch nicht für nen anderen nur weil der besser singen kann… so is das einfach wenn man ein Fan ist. ^ ^
Ich zum Beipiel kann von mir sagen dass ich nie lese… i hate it! Aber wenn ich in der Arbeit sitze und gerade niemand herschaut bewegen sich meine Finger aus unerklährlichen Gründen zur Tastatur und tippen: http://www.bamstevinho.de ^ ^

]]>
Von: LoLoLoL https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/26/giga-homepage-award-bam-stevinhode-nominiert/comment-page-1/#comment-1652 Tue, 27 May 2008 08:17:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=34#comment-1652 Sorry aber als ich http://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/ sah musste ich einfach dafür abstimmen 😀
Ne Spaß so ne blödsinnige Seite ich musste mich wegrollen vor lauter lachen xD
5 Sterne für BamStevinho.de

]]>