TEILEN

Hier mal mein Lieblings-Nike-Werbespot. Einige von Euch werden jetzt wahrscheinlich wieder “alt” in die Comments spammen, aber ich kannte den Spot bis gestern noch nicht. Die Erfahrung zeigt, dass dies der breiten Masse auch so geht. Und ja, ich weiß, dass es fake war – der Clip rockt trotzdem. Zieht Euch bitte den Spot rein, ich habe auch noch die Jackass-Variante dran gehängt.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSommer, Sonne und… PC
Nächster ArtikelWii Fit?

37 KOMMENTARE

  1. Klar, Optische täuschung, aber ne gute man muss genau drauf achten, der Wagen fährt hinter dem Jumper vorbei = kein Risiko

  2. der Jackass clip war ja wohl der oberhammer naja außer das die schlangen irwie relativ wenig getan haben ^^ trotzdem geil

  3. Die Spots sind beide extrem gut. Mal ne andere Idee von Nike.
    So sehr ich es Kobe gönnen würde, mit den Lakers Meister zu werden, es darf einfach nicht so kommen. Grund? Pau Gasol! Der Typ ist der unsympath schlechthin und es kann nicht angehen das dieser Typ nen Ring vor Dörk bekommt.

  4. Ich liebe Kobe Bryant und hoffe, dass sie sich den Titel holen!
    Die Vids kannte ich schon abe rimmer wieder nice zu schaun^^

  5. wie ist der jackass clip denn gefaked? diese sprünge sind definitiv machbar für basketballer. aber terry tate ist unschlagbar.

  6. hm….ich versteh den Witz daran irgentwie nicht…na ja aber währe ja langweilig wenn jeder das gleiche gut finden würde =)

  7. War das 2. Auch fake? Ich mein Basket spieler haben echt ne ABARTIGE Sprungkraft… Is schwer, ich weiss, aber Possible in meinen augen.

  8. Also ich denke ja die Lakers holen sich den titel ^^ ich meine hey. kobe is schließlich mvp xD wenn das nich grund genug is. und boston. ok gut is ne starke mannschaft aber die lakers rocken die weg^^

  9. Jo Celtics mit Lary Bird haben damals öfter gegen die Lakers gewonnen. Um zur derzeitigen season was zu sagen: put ur hands up 4 detroit!!! beste mannschaft, ich war schon immer fan und zogg auch nur mit meinem billups shirt.

  10. Jeder denkt LA wär Rekordmeister aber es is Boston. Zu Kobe kann man nur sagen wahrscheinlich einer der besten einzelspieler der Liga, hat sich aber bei mir die sympatien verspielt weil er aus puren egoismuss Shaq aus LA vertrieben hat.

  11. Basketball hat in Deutschland eh nicht die aller größte Beliebtheit. Ich kannte das auch noch nicht, sieht ganz nice aus.

  12. Okay Terry Tate is noch nen bishcn besser……”And do I enjoy what I do?…..Hell yeah!!” xD göttlich^^
    Aber das mit dem Jackass is nur ein Clip als werbung und kein ausschnitt aus jackass 2,75 oder jackass 3? würde mich wundern wenn der jetzt schon werbung machen würd^^

  13. @Kerias

    Echt Hammer. Kannte ich noch nicht. Finde diese Werbespot drüben einfach nur geil.

    Die 2 Kobe Spots. Bei diesem hier bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Habe damals als Freak jedes Game was übertragen wurde von MJ gesehen. Für mich der beste Sportler aller Zeit.

  14. ich auch, allerdings gönne ich billups und seinen pistons den titel mehr, weil sie in den letzten jahren immer sehr gut gespielt hatten und dann doch am conference final scheiterten, L.A. ist rekordmeister. ich bin eigentlich denver nuggets (und Allen Iverson) fan aber die haben ja schon in round 1 versagt.

  15. Kobe ist in meinen Augen der Michael Jordan der Neuzeit. Da Nowitzki und seine Mavericks bereits ausgeschieden sind, drücke ich Kobe und seinen Lakers die Daumen. Ich verfolge auch immer die Playoffs bei Premiere.

  16. Beides coole Videos 😀
    Aber auch beides extrem gefakt ^^ Wobei man sieht, dass die von Nike keine schlechte Marketingabteilung haben…

  17. ja, der Kobe Bryant spot is sehr nett, auch wenns ein fake ist -.- hoffentlich holen die Lakers sich nicht den titel…

  18. Kannte ich nich. Der Erste is cool. Beim zweiten geht es mir leider wie Indiana Jones :>
    Btw: der neue Film is erste Sahne. 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here