Kommentare zu: Am Sonntag "One Night Stand 08" https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=am-sonntag-one-night-stand-08 www.Stevinho.de Mon, 02 Jun 2008 13:17:48 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Andór https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1982 Mon, 02 Jun 2008 13:17:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1982 Mh.. DSF kommt immer Samstags Smackdown – mit schrecklichem deutschen Kommentar… Sonst wirst du wohl um Premiere nicht drumrum kommen wenn du Wrestling allgemein bzw die PPVs sehen willst (solangs legal bleiben soll ^^). Außerdem hat man bei Premiere den großen Vorteil das man auf den englischen Ton umschalten kann ^^

]]>
Von: SunSailor https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1981 Mon, 02 Jun 2008 09:44:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1981 Der PPV wird nichts anderes sein, als eine aufgeblasene Free-TV Episode. Wenn man bereit ist, für den Lückenfüllerrotz Geld zu bezahlen (Bin ja normalerweise ein Copyright-Moralist, aber WWE-PPVs… Ach lassen wir das 😉 ), würde ich es mir echt sparen. Das Geld ist in die Big-Fours einfach besser investiert und sooo lang dürfte es bis zum Summer Slam ja auch nicht mehr sein :).

]]>
Von: Cliff https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1980 Sun, 01 Jun 2008 19:27:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1980 mal ne andere die nicht unbedingt hier reingehört ^^ wo schaut ihr eure Sendungen eigentlich? Ich kenns nur über Tele5…..und da ists gekürzt un dnicht grad das gelbe vom Ei……Wie kann ich die Serien alle sehen ausser über Premiere??? Legal natürlich.

greetz Cliff

]]>
Von: mili https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1979 Sun, 01 Jun 2008 16:00:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1979 Nachdem man mit den ersten PPV’s in diesem Jahr einen guten Start hingelegt hat, so könnte man nach JD den Eindruck bekommen, dass die WWE nach diesen ersten paar starken PPV’s wieder schwer am abbauen ist. JD war nicht der Bringer und war den anderen PPV’s in diesem Jahr deutlich unterlegen und so wird es auch beim ONS sein. Man hätte es bei den zwei ECW ONS belassen sollen und gut ist. Die Woche nochmal den ersten geschaut und dachte nur „Boah wäre das geil gewesen wenn die „neue ECW“ nicht so verdammt dämlich gebookt wäre und Vince nicht so strickt gegen Hardcore wäre“ Der erste ONS war einfach nur fantastisch, denn bis auf Rhino gegen Sabu waren das alles klasse Matches vorallem natürlich Tanaka gegen Awesome, was einfach ein super gutes Match war und den alten Geist der ECW wiedererweckt hat. Der zweite war schon deutlich schwächer und dann wurde daraus der WWE One Night Stand, ein PPV mit Extreme Rules. Die Erwartungen sind leider relativ niedrig.

]]>
Von: Havoc https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1978 Sun, 01 Jun 2008 15:27:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1978 @Lorendor: Ja ich kenne diese Doku, und diese ist ein Parade-Beispiel: Die Leute haben einfach nicht verstanden worum es geht ;). Vor allem stellt diese Doku es so dar, als gäbe es gerade mal eine Handvoll Moves, lol. Das ist halt so die Typische Doku, die man auch in Deutschland im TV sehen würde, wäre Wrestling hier populärer :).
Ganz ehrlich, ich versteh bis heute nicht wieso die Leute solch einen Wirbel um dieses „Wrestling ist fake machen“. Genau dieselben Leute schauen sich Tag für Tag GZSZ an und wollen inszinierte Sachen sehen, um genau wie die Wrestling-Fans, für ein paar Stunden aus dem Alltag zu flüchten.

Verrückte Gesellschaft.

]]>
Von: Lorendor https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1977 Sun, 01 Jun 2008 12:20:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1977 @ TNA: Scheinen in den letzten 1-2 Shows wieder ein bisschen ernster zu werden und sogar die AJ vs. Angle line gefällt mir seit die Albernheiten weggelassen werden. LAX als Tag champs geht auch voll in Ordnung auch wenn ich MCMG lieber sehen würde. Gefällt mir wieder besser.

@ Fake: Ja es ist scripted. Gib mal bei Youtube „exposed wrestling“ ein. Steinalt aber immernoch aktuell.

@ PPV: Brauch ich nicht zu sehen weil die Stips eh wieder nur Zierde sind. Naja Stagnation der Mainevents macht WWE momentan extrem langweilig.

]]>
Von: Danai https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1976 Sat, 31 May 2008 19:32:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1976 Maniac, wollte nur so nen kleinen Flame ablassen um sich drüber zu freuen wie die nächsten 10 Comments nur ihm gelten :P…

Chikara is ne richtig coole geschichte, auf youtube mal nach nem Channel namens Chikara-a-go-go suchen da kommen ne ganze ecke videos raus. sind so best of geschichten, sehr gut anzuschauen

]]>
Von: Akti https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1975 Sat, 31 May 2008 18:56:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1975 @Havoc, danke, werds mir ma reinziehen 😀
@Maniac: liest du eigentlich auch andere comments, oder nur den von steve? o_O

]]>
Von: Maniac https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1974 Sat, 31 May 2008 14:23:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1974 ÄHM ich finde dieses Wrestling ziemlich Lächerlich ist das doch alles nur Show…

]]>
Von: Havoc https://stevinho.justnetwork.eu/2008/05/29/am-sonntag-one-night-stand-08/comment-page-1/#comment-1973 Sat, 31 May 2008 13:07:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=39#comment-1973 @Akti: „Echte Ligen“ hm. Es gibt halt Ligen, auf denen gar keinen Wert auf Storylines gelegt wird, sprich: Es gibt keine. Halt einfach nur Wrestling. Und dort gibt es richtig Sahne Matches. Falls es dich interessiert such halt mal bei Youtube nach „RoH (Ring of Honor ), Czw, Chikara, IWA-MS. Natürlich sind dort halt auch die großen „Spots“ in einem Match abgesprochen. Sieh einfach und du merkst den Unterschied zum Mainstream.

Wobei ich beim nächsten Punkt wäre. Schaut ich einfach mal ein paar Deatmatches an. CZW ist da in meinen Augen derzeit die stärkse Liga die monatlich Deathmatches macht ;). In solchen Matches versuchen die Wrestler halt an ihre grenzen zu gehen, halt Schläge „Stiff“ durchzuziehen, diverse böse Objects mit ins Match einzubeziehen etc.

P.s Ich möchte hier für keine Promotion Werbung machen, nur fürs Wrestling an sich 😉

]]>