Wii Fit?

Zuerst mal vielen Dank für die ganzen tollen Notebooks-Tipps, verehrte Community. Ich habe mir jetzt das Sony Vaio VGN-AR51SU gekauft, aus dem einfachen Grund, weil ich es extrem günstig bekommen habe. Sobald es bei mir eintrudelt, werde ich von meinen “Balkon-Erfahrungen” berichten.

Ansonsten nervt mich meine Frau schon lange mit dem Wunsch, dass wir uns das neue Wii-Fit zulegen. Ihr kennt das Gerät vielleicht aus der Werbung: Eine dünner Kasten, auf den man sich stellen kann und der mit Gewichtssensoren ausgestattet ist. Angeblich handelt es sich um ein revolutionäres System, auf dem man viele Sportarten absolvieren und gezielt trainieren kann (ich habe das Video mit einigen Features mal angehängt).

Lange Rede, kurzer Sinn: Bevor ich mir das Gerät zulege, wollte ich mal von Euch hören, ob sich irgendwer in der Community das Gerät bereits zugelegt hat und ggf. Erfahrungen damit sammeln konnte. Ich hoffe, es kommt zu ähnlich nützlichen Tipps und Erfahrungsberichten, wie zu der Notebook-News. Hey, Ihr seid meine Einkaufsberater…

Kategorien
Gaming
Diskussion
113 Kommentare
Netzwerke