TEILEN

Ohne Worte!

TEILEN
Vorheriger ArtikelOne Night Stand 2008
Nächster ArtikelLike I told you…

95 KOMMENTARE

  1. Das kann man halt arsch einfach umgehen.. jede Klasse kann stealthen und man brauch nich viele Punkte um zu Stealthen, zwar wird man gesehn, aber die Kollisionsabfrage umgeht man so trotzdem.. jeder, der sich da mehr als einmal runterkicken lässt, hats nich anders verdient.

  2. Alles verwöhnte wow kiddies die vorbeilaufen wollen … warum kommt keiner auf die idee den typen anzugreifen ? wenn man schaden nimmt fliegt man sehr schnell vom mount

  3. will level 80 Age of Conan charakter !!!!!!!!!!!!!! so geil
    schade das mein Pc Age of Conan nicht verträgt :< und ich kein Geld hab für nen neuen.

  4. >>>>>>>>Endlich mal kein Weichei MMORPG!

    droppt man in AoC wenigstens items im pvp und hat reppkosten? wenn nein AoC pvp = wow
    falls ja hab ich nichts gesagt! :p

    <- jahrelanger ultima online und neocron spieler. item dropp und reppkosten im pvp.

  5. Hmmm also arm ist es natürlich iwie schon, aber jeden lowe klatschen der mit grad in strangle übern weg läuft, ohne dass er mihc nervt, nur “because i can” is vom niveau noch mindestens 2 stufen drunter, das hier sieht ja iwie noch halbwegs lustig aus^^

  6. Loool ich lach mirn Arsch ab
    dachte erst, jetzt kommt irgend ne guffel Raidinstanz mit todlangweiligen Bossen… aber sowas xDD need in wow

  7. Einfach zu lustig!
    Nein, ich meine nicht das Video, sondern – wie Luckvieh schon sagte – die Kommentare!
    Ich meine: dieser Kleinkrieg zwischen AoC- und WoW-Spieler ist ja schon lächerlich.
    Dann kommt aber noch Steve dazu, der mal wieder eiskalt übertreibt. Da wundern sich noch manche, dass da Spiel so polarisiert. (Entweder scheiße oder geil)
    Was mich aber am meisten an dem Video beschäftigt ist eigentlich dieser kindische Abuse. Vor ein paar Wochen haben noch alle geweint und die Leute die die Vendors geblockt haben geflamet und nach Hilfe geschrien. Jetzt kommt zu 99% bei so einem Video “I loled” “wie geil” “das könnt ich auch stundenlang machen”.
    Total schizophren find ich das

  8. Ich find’s lustig! Dann mischt man den Penner halt mit n paar Leuten auf – wo is das Problem?
    Gegen den fehlenden Endcontent hilft das natürlich auch nix.

  9. Also ich kann nicht verstehen wie man hier so an die Decke gehen kann. Der Titel den Steve gewählt hat in Verbindung mit der Musik (aus uralten schwarz/weiß Filmen) macht eigentlich schon deutlich das hier hier eine große Portion Ironie im Spiel ist.
    Aber dieses “Aber Dein Spiel ist noch viel schlechter als meines!” ist echt lachhaft.

  10. das sind garantiert die leute, die 10 minuten später ins wow pvp forum einloggen und mit nem twink ihren hundertsten whine thread schreiben. wenn es darauf ankommt ihr wow zu verteidigen sind sie aber ganz vorne dabei – es ist natürlich perfekt.

    > aha…

    schaut mal über den tellerrand und erweitert euren scheinbar sehr begrenzten (geistigen) horizont.

    > irgendwie widersprichst du dich mit dem oben geschriebenen selber.

  11. AoC is leider ziemlich langweilig. Und das Video würd ich jez nich als entscheidend werten. Das Spiel selbst langweilt schon durch sich selbst. Da brauch es kein missratenes PvP System. Fade, zäh und eintönig.

  12. Achja und Steve,du musst auch verstehen dass die WoWler einfach immer flamen,besonders weil sie denken es is cool wenn sie keine meinung haben und dir immer recht geben^^ aber das gibt dir macht,benütze sie luke xD

  13. Okay….ich spiele WoW…und AoC…und wie ihr euch flamed is einfach KRANK,auch wenn Steve noch nicht so erfahren in AoC ist und bisschen unfair dem game gegenüber steht braucht ihr net dauernt rumflamen,is ja ätzend^^ und das video is funny,und den titel dazu versteh ich auch XDDD is einfach ne lustige kombi^^ is genauso wie wenn man n vid von WoW macht wo man leute mit den schneebällen wegschiesst und drüber schreibt “WoW endgame content” ^^
    Also meckert nicht rum,es sind beides nur Spiele^^
    PS: Steve,du solltest vll AoC in nem Monat oder so nochmal versuchen,die Userzahlen steigen echt extrem und die Bugs werdn von tag zu tag weggepatcht^^

    GL&HF&GN8

    Lionfist

  14. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich Leute in ihrer Grundexistenz angegriffen fühlen, wenn man “ihr Spiel” nicht mag. Ich schrieb halt ein wenig sarkastisch “Highlevel Content” drüber und die Leute reden davon, dass man “ihr Spiel” schlecht reden wollte.

    Bleibt bitte mal aufm Teppich.

  15. Danke Volker. Ich hab das was in dem Video gezeigt wird, auch mal ausprobiert. Funzt wunderbar. 3 Leute in einer reihe, alle nacheinander in den Tod gestürzt. :>

    AoC hat so viel Potential was man in dem lvl breich (60) noch garnicht erkennen kann. Wartet mal ab bis die ersten städte fertig sind .. Da kann WoW nicht mithalten! Ihr werdet euch noch wundern ..

  16. zu dem clip selber: ist halt nen pvp server – wer das nicht abkann, sollte einfach auf nen pve server gehen. jeder gegen jeden, ausnahme die gruppe oder gilde, ist schon ne nummer härter als kuscheliges wow pvp in arenen.

  17. ich finds amüsant wie einige, die scheinbar nicht aoc spielen, das ganze spiel anhand dieses clips beurteilen. das sind garantiert die leute, die 10 minuten später ins wow pvp forum einloggen und mit nem twink ihren hundertsten whine thread schreiben. wenn es darauf ankommt ihr wow zu verteidigen sind sie aber ganz vorne dabei – es ist natürlich perfekt. schaut mal über den tellerrand und erweitert euren scheinbar sehr begrenzten (geistigen) horizont.

  18. Ich finds lustig aber aus so einem Video das Endgame abzuleiten halte ich mal für sehr übertrieben.
    Kennt noch jemand den Bug vom Priester in WoW, wenn er jemanden mindcontroled hat, das derjenige nen Disconnect hatte?
    Ich werd mir AoC auf jeden Fall anschauen aber erst so in 3 bis 4 Monaten. Denn es ist definitiv noch nicht fertig.

  19. Also ich habe viel Spaß in AOC und das Video hat mit dem Endgame des Spiels halt ma nix zu tun…
    Man kann übrigens auch als Wächter(Tank) mit einem Schildschlag andere Klippen runterschuppsen. Ist einfach göttlich hehe vorallem wenn man der jenige ist und sich selber bepisst vor lachen weil man es nicht hat kommen sehen.

  20. Ich finds interessant, wie man Meinungen bilden kann.

    Das Video hat nicht wirklich was mit Highlvl content zu tun, das kann eg jeder machen, sobald er n Mount hat. Und so ziemlich jeder Low lvl kann den vom Pferd hauen und die Sache ist gegessen, denn schneller rennen kann der High lvl auch nicht. Aber nun gut, flamed ein Spiel, ohne es gespielt zu haben … wenn man sonst nichts zu tun hat …

  21. Das ganze ist ja noch lustig angehaucht aber ist wirklich nur die Spitze des eisberges. Ganze Städte werden von Gilden blockiert so das man immer wieder die Instanz wechseln muss od. Bergpässe werden geblockt und es werden vollkommen unsinnige Summen verlangt damit man vorbei darf. Naja war anfangs begeistert von AoC aber werde meinen Account nach dem gratis Monat nicht verlängern.

  22. die kommentare hier sind lustiger als das video. ihr seid so auf dem aoc ist scheiße trip, obwohl ich das spiel nicht kennt, das ist schon fast wieder traurig

  23. Oh man xD……da hätt ich mal echt bock drauf….einfach mal wenn man auf ne gruppe wartet anfänger die klippen runter zu kicken^^……..so könnt ich auch gut und gern ne stunde verbringen^^…….danach noch ein bischen die tore vom startgebiet becampen und dann off gehen^^

  24. Finde es echt lustig, wie sich hier alle über das Spiel aufregen. Mich würde es echt mal interessieren , wie das aussehen würde, wenn Steve das Spiel loben würde oder das Video als positiv oder lustig hingestellt hätte. Dann hätten wahrscheinlich die gleichen wie jetzt Steves Meinung einfach so vertreten, dass gleiche wieder getan, auch wenn er was ganz anderes sagen würde. Find das irgendwie arm.
    @topic: Schon irgendwie lustig, aber bestimmt nicht aussagekräftig über den Endgame content
    MfG
    Thunder

  25. Also ich habe (auch ein bisschen wegen AoC) mit WoW aufgehört und AoC macht fun. Ganz ehrlich, PvP in WoW??? Die BG´s kann man doch vergessen und nur Arena machen suckt irgendwie auch. Viel besser ist WoW nun auch nicht. Ich kann es nur jedem ans Herz legen AoC anzuzocken..

  26. Also ich will mir immernoch kein Urteil über AoC erlauben, da ich es immernoch nicht gespielt habe…

    Aber bei dem Video hab ich mich schon fast bepisst vor lachen :D:D:D
    Weiß wer wann es möglich ist Trial Accounts zu erstellen und kann man dort dann auch Pferde nutzen?^^ 😉

    Whatever… Solange ich nix wirkliches vom Endgame Content kenne lass ich die Finger von dem Spiel (aus dem selben grund hab ich Tabula Rasa auch noch nich gezockt)

  27. man muss bedenken das jeder low lvl ihm vom mount hauen kann … wenn sie dahinter lufen weil sie respekt vorm lvl haben isses halt pech
    aber ich fnds sau nice !

  28. ich finde das zeigt mehr den “erwachsenen” charakter, der spieler (need mmo 18+!!!!!111221 wowkiddygame), als die spielmechanik und deren bugs, denn bugs gibts in so ziemlich jedem spiel

  29. Also der Youtube titel ist ja ein ganz anderer und eher als Scherz Video als als Krtik Video zu verstehen wie es Steve hier darstellt. Wen ich bedenke wie viel Stunden ich in IF mit Schneebällen durch die Gegend geschleudert wurde.

  30. alles verwöhnte stevi anhänger und WoW nerds ! euch wollen wir eh net in AoC haben spiel schön euer gammel wow und Posst mit euren pew PeW Funkel rüstungen in IF rum -_-” AoC4tw

  31. zumal man dazu sagen muss, dass die jederzeit vorbei kämen, wenn sie es denn wollten. Das als HighLevelcontentmaßstab zu nehmen is schon n bischen witzlos da es doch mehr zur Belustigung der Zuschauer gedacht ist. Naja mir machts Spaß und WoW war auch nicht auf anhieb perfekt so long

  32. Also ich finds saugeil,würde das auch machen wenn des game bei mir laufen würde 😀 glaub ich hätte den ganzen tag spass xD

  33. Ahm das genauso wie damals mit den Priester per Mind control von Schiff oder Klippe springen zu lassen Oo und alle die jetzt sagen ohh man ist das Spiel scheiße deswegen lol ihr hab sorgen! =) Aber wenigsten was zu lästern :> Man müst ihr langeweile haben ! 😀 😛

  34. Die Kolisionsabfrage in AoC ist eindeutig nicht durchdacht worden. In Guild Wars gibt es sie ja auch, aber dafür kann man in Guild Wars ja auch nirgendwo runterfallen :D. Scheint wohl so, dass sie die Kolisionsabfrage bald raußnehmen müssten

  35. mimi mi kollisionsabfrage mi mi mi
    mimimi scheiss game mimimi .. gottseidank hab ich aufgehört mi mi mi …

    gott wie erbärmlich gebt ihr euch eigentlich hier ..

    als wär in WOW nie die spielmechanik für son kack ausgenutzt worden …

  36. …autsch, aber würde mir in wow auch gefallen: statt afk alterac zergen einfach mal stundenlang ein paar newbies von der klippe schmeissen…zwar ne, eigentlich nicht <.<

  37. das hat irgendewie style aber das würde mich tierisch ankotzen wenn ich das die ganze zeit abbekommen würde …

  38. Ich verstehe nicht wieso hier Comments a la ”aoc wird wohl schnell langweilig auf maxlvl” kommen.
    Wenn ihr ein Video von nem 70er in WoW seht, der die ganze Zeit in Strange Lowis gankt, geht ihr automatisch davon aus dass es in WoW auf 70 nichts anderes gibt?..

    Und @ Video: Zu geil 😀

  39. Ocha,DAS nen ich ma HORSE power…
    Das Mount ist ja mal voll imba…
    Wenn es sowas in wow geben würde…
    Ich kanns auch nicht beschreiben.

  40. lool wie lame is das denn bitte? Ich stelle mir grad vor, das Ding hätte 10 MIllionen Spieler wie WoW und dann würden da hunderte Leute einfach irgendwo stehen und nur darauf warten, dich wegzutreten…wär aber trotzdem ein schönes bild 🙂

    Danke Steve, ein weiterer Grund, das Game nie zu zocken

  41. Wie geil 😀
    ^_° ich weiß schon, warum ich mit dem Game nach der Beta gar nicht angefangen habe bislang *g* da bleibe ich lieber bei WoW, da weiß man was man hat. AUCh wenn man jedes mal meckert. So schlimm ist WoW gar nicht wie immer alle meinen, denn dabei bleiben sie ja trotzdem. 😀

  42. Lol
    Wtf?
    Tja, sie wollten Kollisionsabfrage, und da haben sie es.
    Dachte schon, es geht nichmehr weiter, als die Idioten den Eingang in Tortage zugemacht haben.

  43. zu herrlich… Wenn das die Lage auf den PvP Servern ist, na dann gute Nacht. Ich habe gehört auf den RP Servern soll es gesitteter zugehen, weil dort japanische Sitten unter den Spielern herrschen, und sich jeder, der sich sowas leistet, daraufhin eigentlich gleich ein Schwert in den Bauch rammen kann, da er von sämtlichem Gruppenspiel ausgeschlossen wird… naja, unabhängig davon ob diese Gerüchte wahrheitsgetreu sind oder nicht, das Video spricht für sich.

  44. LOL,wirklich SAUgeil,ich kann nit mehr 😀
    Aber oh oh hat wohl nen Archievement bekommen,für das runterkicken 😉
    Also es muss nen Erfolg geben dafür hehe
    echt saunice

  45. Zu Göttlich ^^ Ich selbst spiele auch AoC und muss sagen ist schon verbugt und so aber ich gebe dem Spiel ne Chance 🙂

  46. tjo, derbe. das ganze mit der Kolisionsabfrage ist sowiso leicht komisch für ein MMO. Scheint ja viel zu tun zu geben in AoC, wenn man sich mit sowas die Zeit vertreiben muss. Ich würd ja mal Warhammer Beta empfehlen, weibl. Dunkelelfen sind halt… *ohneWorte*!

  47. zu geil XD
    erinnert mich an die guten alten AV zeiten als man die horde noch mit nem Schneeball
    von der Brücke geschossen hat^^

  48. Göttlich, stell dir vor sowas gibts in wow… hoffe mal das diese Animation nur zum fun da ist und nicht irgend einen vorteil bringt..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here