Kommentare zu: One Night Stand 2008 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=one-night-stand-2008 www.Stevinho.de Fri, 27 Jun 2008 11:16:03 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Botti https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2272 Fri, 27 Jun 2008 11:16:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2272 Also ich glaube wenn viki den posten nicht mehr hat dann ist der Undertaker wieder da und Edge kann keinen vorteil mehr darus ziehn da er mit ihr (verlobt) ist.
Sie wollte das gleiche ja mit Batista abziehn sollte er gegn den Great Kalieh typen verliren is der auch aus der wwe schon übel auch wenn das alles nur show is mir gefällt es 😀

mfg. Botti

]]>
Von: Lorendor https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2271 Wed, 25 Jun 2008 22:17:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2271 Wird es noch eine Meinung zum Draft geben? Fänd mal interessant wie du es siehst

]]>
Von: Padeus https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2270 Thu, 05 Jun 2008 14:37:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2270 Es ist klar, dass die WWE momentan nicht auf dem Niveau wie vor ca. 7 Jahren ist, dazu fehlt, wie schon desöfteren bemerkt wurde, ein ernstzunehmender Konkurrent. Und zu TNA, es gibt ein paar gute Wrestler, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mit den Verpflichtungen von den ganzen altgedienten Stars sich nicht selber ins Fleisch schneide. Schlussendlich war es ja auch ein grosses Problem der WCW, dass man den neuen und jungen keine Chance gab und immer nur auf die „grossen“ Namen setzte.
Zum Taker: Ich glaube auch, dass der in ein paar Monaten/Wochen wieder zurückkehrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dem einen solchen Abgang bescheren. Ich finde es aber einerseits gar nicht so schlecht, wenn er mal für ne Weile weg ist, dann hört mal endlich dieses All gegen Undertaker auf, was sich nun schon ewig hinzieht. Am besten wäre es, wenn er dann zu Raw zurückkehrt.
Allgemein hoffe ich auch, dass die Draft Lottery die ganzen Rooster ein bisschen aufmischt. Im Moment gibt es keine wirklich überragende Fehden. Was momentan wohl auch fehlt sind Wrestler wie Steve Austin oder The Rock, die das Publikum wirklich begeistern und mitreissen können.

]]>
Von: dreameboy https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2269 Wed, 04 Jun 2008 16:17:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2269 Das mit Orton find ich echt schade 🙁 er hat sich sehr geteigert, hat am Mic echt viel drauf und er ist sehr wichtig fürs Main Event. Sonst fand ich den PVP recht gut

]]>
Von: lori https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2268 Wed, 04 Jun 2008 09:58:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2268 Taker wird bis zum Summerslam/Suvivor Series Pause machen und Orton 6-8 Wochen.

]]>
Von: Neurat https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2267 Tue, 03 Jun 2008 18:36:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2267 Lieber V-Man,

da liegst du aber komplett falsch. Total Nonstop Wrestling (Action), kurz genannt TNA(W), ist in keinster Weise eine ernst zu nehmende Gefahr für die WWE. Das Booking dort ist z.T. sehr abstrakt, und abstrakt ist es sowieso, da kann sogar das unlogische WWE-Booking nicht mithalten.

Außerdem hat TNA mit den Ratings zu kämpfen. Sie fahren neuerdings kaum noch 1.0er Ratings ein, und ohne die Knockouts (bei WWE auch Diven genannt) wäre das Rating noch schlechter (Bei den Knockout-Segmenten sind oft an die 1.0er Ratings drin, letztens erst 0,97, wo die Show durchschnittlich 0,87 hatte). Zum Vergleich: Die C-Show ECW, zugleich die ratingschwächste Show der WWE mit 1,2 Ratingpunkten pro Show durchschnittlich, hat deutlich mehr als die TNA-Shows.

Die ganz berühmten Leute sind solche jungen, gepushten Kerle wie ein John Cena, Jeff Hardy, MVP, Randy Orton und auch solche Legenden wie der Undertaker, Triple H, Shawn Michaels und der Ex-Wrestler Ric Flair (Immernoch Teil der WWE), da kann es ein Sting und ein Scott Steiner nicht mit aufnehmen. Zu Kurt: Er ist sehr verletzunganfällig, TNA muss aufpassen, wie sie ihn einsetzen, da er oftmals starke Nackenschmerzen hat und seine Karriere nicht das erste Mal vor dem Aus stünde.

In diesem Sinne,
Neurat.

]]>
Von: Lorendor https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2266 Tue, 03 Jun 2008 18:35:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2266 Ca. 3 Monate Pause für Orton und auch der Taker ist erst mal vorübergehend in Rente (vielleicht die gewünschte neufindung des Charakters??)
Scheint so als müsste WWE mal den Topf kräftig durchmischen!

]]>
Von: lori https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2265 Tue, 03 Jun 2008 18:26:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2265 War ein extrem langweiliger PPV. Der Opener war noch ganz lustig, aber der Rest der Matches war absolut vorherzusehen und langweilig. Der Main-Event, naja kA war nichts besonderes. Weil es da Moves durch 2-4 Tische gab, ist da Match halt noch nicht gut. Mag aber auch daran liegen, dass ich Smackdown seit mehreren Jahren nichtmehr geschaut habe, da es einfach nurnoch suckt.
Das Problem ist, wirklich spannend werden die Fehden erst am Schluß, denn man kann nicht die Titel jeden Monat wechseln lassen – würde die Champs unglaubwürdig machen.
Es ist schon sicher, dass Umaga zu SD wechselt. Jericho könnte ich mir auch bei SD vorstellen. Und bei RAW wirds ein neues Heelstable rund um Carlito geben, mal schaun.

btw vote 4 Trevor Murdoch PUSH!

]]>
Von: Mikachan https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2264 Tue, 03 Jun 2008 18:11:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2264 Steve was macht dich sicher, dass der Undertaker zum SummerSlam wieder da is?

]]>
Von: Frazy https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/03/one-night-stand-2008/comment-page-1/#comment-2263 Tue, 03 Jun 2008 17:43:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=42#comment-2263 Wrestling ist schlimm geworden seit Guerrero Präsidentin ist: Edge verliert gegen Taker, rematch, edge verliert gegen taker, rematch usw ohne theodor long kommen schlimme zeiten

]]>