Kommentare zu: EM 2008: Nur noch zwei Tage… https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=em-2008-nur-noch-zwei-tage www.Stevinho.de Sat, 07 Jun 2008 13:15:44 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Morgraine https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2551 Sat, 07 Jun 2008 13:15:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2551 Eindeutig tschechien meine klaren favoriten….was hälst du von ihnen steve?

]]>
Von: ShingeN https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2550 Fri, 06 Jun 2008 17:01:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2550 mit etwas glück russland-deutschland finale!
DENKT AN MEINE WORTE !!!

]]>
Von: Getaboshi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2549 Fri, 06 Jun 2008 14:39:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2549 @ Stevie: interessante Ausführungen aber du hast jemanden vergessen und zwar die Schweizer. für mich der Geheimtipp schlechthin, da sie in der Lage sind sehr guten Fußball zu spielen und vor heimischen Publikum eine Wahnsinns Kulisse haben

recht hast du was die Spanier angeht: die bekommen es einfach nicht hin ein gutes Turnier zu spielen! Portugiesen und Niederländer sehe ich im viertel-halb finale rausfliegen, da auch ich der Meinung bin das sie nicht gut genug für ein ganzes Turnier sind!

Die Italiener und Franzosen werden sich schon in der vorrunde stark bekriegen wobei ich aber denke das die Franzosen den spagetthis im voraus sind was denn willen und biss angeht

Die Tschechen: auch so ein Kandidat fürs halbfinale da sie mit abstand die erfahrenste Mannschaft haben!

Als letztes noch zur deutschen Mannschaft: im Sturm sehe ich Gomez und Klose als die beste Wahl an kurany überzeugt nicht und podolski kann eher als hängende spitze eingesetzt werden … im Mittelfeld haben wir el capitano Ballack der in der form seines Lebens spielt. Schneider fehlt meiner Meinung nach etwas wird aber dafür von schweini trochowski und odonkor blendend vertreten rolfes kommt mir noch sehr unerfahren und unreif vor… zu Abwehr: dort brauchen wir uns keine sorgen zu machen Metzelder bekommt die kurve Mertesacker ist einer der besten Abwehrspieler der Welt und lahm, Jansen und Fritz setzten bei guter Defensivarbeit die entscheidenden Akzente nach vorn. in diesem sinne
mfg

]]>
Von: Shicku https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2548 Fri, 06 Jun 2008 14:24:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2548 AUch wenns mich traurig macht:

Europa-Meister wird Italien.

Sie haben schon bei der WM 06 den erfolgreichsten und taktisch besten Fussballl gespielt, auch wenn ich Donadoni nicht die gleiche Raffinese wie Lippi zutraue wird das taktieren wieder Italiens große Stärke.

Deutschland hingegen…nunja auch wenn ich natürlich beide Daumen drücken werde, glaub ich nicht das sie den Erfolg von `06 wiederholen können- damals konnte noch auf den Euphorie-Zug aufspringen der das ganze Land erfasst hat, diesmal kann man darauf vermutlich nicht bauen.
Ausserdem vermute ich das Klose bei Löw gesetzt ist, schade denn er hat mich in den letzten Spielen nicht gerade überzeugt, ein Gomez-Podolski Sturm wär mein Favorit.

Aber am Ende läufts sowieso immer anders;-)

]]>
Von: Siphon https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2547 Fri, 06 Jun 2008 14:15:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2547 Auf HD Suisse kann man die EM in HD anschauen allerding zweifle ich daran, dass der Sender in Deutschland verfügbar sind.

Ich als Schweizer hoffe natürlich, dass wir die Türken besiegen und nicht in der Vorrunde schon ausscheiden. Deutschland ist mein Favorit

]]>
Von: DerO-Mann https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2546 Fri, 06 Jun 2008 13:49:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2546 joa toll nächste wochen sind abschlussarbeiten bei mir … und dan kommen mündliche :< wird ne tolle EM ….

]]>
Von: Flaesch https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2545 Fri, 06 Jun 2008 13:40:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2545 Moin,
Ich denke zwar schon das wir sehr weit kommen werden, aber ich glaube auch das du die deutsche Mannschaft leicht überschätzt. Vor allem die Abwehr, insbesondere die Innenverteidigung.

Im Tor würde ich als 96er auch lieber Enke sehen, da ich ihn auch eifnach für besser halte. Lehmann unterlaufen in letzter Zeit öfters Patzer :/

Man hat doch in den Testspielen gesehen, wie oft sich Metzelder und Co. ausspielen lassen haben. Metzelder spielt nicht oft im Madrid und ist sowiso irgendwie nicht wirklich in Form und Merte spielt zwar solide, aber auch nicht mehr in der Form wie zur WM.
An Lahm hab ich nichts auszusetzen der spielt immer noch super, Friedrich die Gurke spielt ja zum Glück nicht und Jansen ist auch viel besser als er 😉

Zum Mittelfeld: Finde ich, ist sehr gut besetzt, allerdings ist atm Frings auch nicht so gut wie er bei der WM gespielt hat.

Zum Sturm braucht man nichts sagen: Top.

Naja, Greetz 😉
Fläsch

]]>
Von: ich https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2544 Fri, 06 Jun 2008 13:15:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2544 Steve, wann gibt es eine Aktuelle Sportstunde von dir? Einfach mal sagen was Sache ist – Weils sonst keiner sagt 😉

]]>
Von: Tucs https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2543 Fri, 06 Jun 2008 11:05:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2543 @ cixc
Richtig die polen presse war niveaulos.
Der werbespot hingegen ist mit witz gemacht.

Man hätte ja auch einfach 5 leuts in die klamotten vom Deutschritter orden stecken können wie sie einpaar polen spieler massakrieren… das wäre niveaulos gewesen.
Aber wir haben kultur 😉

]]>
Von: bongokarl https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/05/em-2008-nur-noch-zwei-tage/comment-page-1/#comment-2542 Fri, 06 Jun 2008 11:01:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45#comment-2542 @steve
du hast rumänien vergessen bei den geheimvaforiten. die sind in letzter zeit saustark und werden in der todesgruppe sicher für ne überraschung sorgen.

]]>