Kommentare zu: Erster NIA-Test bei Game-TV https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=erster-nia-test-bei-game-tv www.Stevinho.de Mon, 09 Jun 2008 11:10:54 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Funkelzahn/Vanusk https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2752 Mon, 09 Jun 2008 11:10:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2752 also wenn man mit dem teil nicht wirklich besser als der typ in dem video spielt, dann sieht man gegen „durchschnittliche“ cs, tfc, ut… spieler kein land. gegen richtig gute spieler mal ganz zu schweigen. und das was in dem video zu sehen war, damit würde der nichtmal was auf einen public tfc2 server reissen.

]]>
Von: Zed https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2751 Mon, 09 Jun 2008 09:54:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2751 Mal zum „Test“: Ich hätte schon gedacht, dass die das Gerät zuerst mal kalibrieren nachdem der „Dicke“ das aufgesetzt hat. Ich nehme an, dass es nicht normal ist wenn auf dem Übersichtsbildschirm alle Balken bis auf den Letzten vollausschlag zeigen. Deshalb konnte er auch kein Pong spielen.

Entweder die haben das später korrigiert und als unwichtig rausgeschnitten oder die Steuerung ist eigentlich noch viel besser.

@Miggi: Mit Sicherheit passiert das in den ersten Stunden, besonders wenn man sich mal aufregt. Aber man fuchtelt ja auch nicht wie wild mit der Maus rum oder drückt willkürlich irgendwelche Tasten wenn man panisch oder wütend wird. Nach einer Gewöhnungsphase könnte ich mir schon vorstellen, dass man automatisch aufhört ungewollt Ereignisauslösende Gesten zu machen. Ist auch ein gutes Training für’s Pokerface.

]]>
Von: Sven Wehrs https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2750 Mon, 09 Jun 2008 03:09:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2750 @ Miggi

Das ist auch weniger für WoW Raids als eher PvP und natürlich Ego Shooter gedacht. 😉

]]>
Von: Miggi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2749 Sun, 08 Jun 2008 23:02:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2749 Also mir kommt das Gerät von der Bedienung etwas komplex vor. Zum Beispiel würde es ja wärend eines WoW Raids bedeuten, dass man über seine Emotionen stehen muss. Hinterher feuert man aus ANspannung einen Feuerball ab, wo zum Beispiel Aggro-Reset wäre, nur als Beispiel. Ich verzichte auf so eine „Technologie“ und bleibe lieber bei der guten alten, sicheren Tastatur!

]]>
Von: Tucs https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2748 Sun, 08 Jun 2008 21:35:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2748 Hm das ganze mal einbisel länger beobachten. Mal sehen was draus wird. Von der idee nich schlecht.

]]>
Von: Sylar https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2747 Sun, 08 Jun 2008 21:15:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2747 sieht eher enttäuschend aus oO

]]>
Von: möpmöp https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2746 Sun, 08 Jun 2008 21:06:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2746 also das ding is ma heiß keine frage aber naja ich glaub nich das es ne große zukunft haben wird

]]>
Von: Kelkator https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2745 Sun, 08 Jun 2008 21:02:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2745 Mh, also von dem was sie gezeigt haben bin ich nicht wirklich beeindruckt. Aber so wie sie es beschrieben haben, bzw wie ich es mir vorstelle wenn es richtig eingestellt ist, ist es auf jeden fall eine überlegung wert. 160€ sind mmn auch nicht soo viel für eine solche technische innovation… Also ich schau mir auf jeden fall mal an was das ding wirklich kann… weil jedes mal die augenbrauen hoch zu ziehen empfinde ich als anstrengender als good old maustaten drücking.
mfg Kelkator

]]>
Von: Akti https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2744 Sun, 08 Jun 2008 20:22:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2744 schade das vid funzt iwie nicht bei mir =(

]]>
Von: Sven Wehrs https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/08/erster-nia-test-bei-game-tv/comment-page-1/#comment-2743 Sun, 08 Jun 2008 20:10:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50#comment-2743 Dieses System wurde nicht für den E Sport entwickelt, sondern zu Beginn für Leute mit Armbehinderung. Die moderne Variante die auch sehr teuer ist hat spezielle Elektroden am Kopf und reagiert auch bei der Steuerung etc. Natürlich muss man den Umgang noch trainieren.
Außerdem, was meint ihr wie elektrischen Prothesen funktionieren? Das Gehirn sendet den elektrischen Bewegungsimpuls für die Hand ohne das eien da ist. Das Gerät erkennt dieses Impuls. Natürlich täuscht das Gehirn somit Muskelbewegungen vor.

]]>