TEILEN

Du hast es geschafft, die Voter haben deine Website http://www.bamstevinho.de zum Sieger der dritten Runde in der Kategorie “Sport, Fun & Lifestyle“ gewählt! Somit ist deine Homepage eine von acht Websites, die am 19. Dezember in deiner Kategorie ins Finale gehen.

37 KOMMENTARE

  1. Erstmal will ich erwähnen das es durchaus nicht unfair ist, mit so vielen Homepages anzutreten. Schließlich muss man diese ja auch verwalten und Stevinho hat da sehr viel Arbeit hintergesteckkt. Also ist es auch sehr wohl verdient, dass diese auch gewürdigt werden. Aber es war irgendwie klar, dass wir den Award abräumen. Schließlich sind wir die geilste, wählsüchtigste Community der Welt! 😉

  2. dickes gz an dich. Hätte nicht gedacht, dass diese hp und deine Gildenpage es bis in das Finale kommen. Das wird schwer da die beste auszusuchen^^

  3. War bei der “konkurrenz” eigentlich klar wer gewinnt oder?

    Dickes GZ, mal schauen welche Seite(n) denn gewinnen ende des jahres.

  4. Japs… Ich als alter Hase ALLER eurer seiten… LIEEEEBE Deinen Blog. Mal sehn wer das rennen macht. Doppelte chance is ja sowieso wa? 😀 …

  5. Ich persönlich finde es etwas unfair, wenn man mit sovielen unterschiedlichen Seiten vom selben Autor antreten kann beim Giga Award.
    Aber das ist ja nicht deine Schuld Stevinho.
    Also viel Glück noch in dem Wettbewerb.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here