Kommentare zu: 3.Spieltag: Deutschland vs. Österreich 1:0 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10 www.Stevinho.de Thu, 19 Jun 2008 13:10:20 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Lenny https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3323 Thu, 19 Jun 2008 13:10:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3323 @v-man Was hat es bitte mit schlechter verlierer zu tun, wenn man nach einem loose nicht mit der presse reden möchte? in solchen frust momenten verplappert man sich ganz leicht mal und ballack geht solchen sachen aus dem weg damit er sich gar nicht er in einer dummen lage wiederfindet.
und mal abgesehn davon, wenn jemand einen loose nicht verkraftet heißt das ja noch lange nicht das er von fairplay keine ahnung hat! manche können halt einfahc nicht so gut damit umgehen.
dazu kommt noch wenn ballack das tor reinmacht kann er sich auch feiern lassen weil ohne ihn wär ja wohl keins gefallen also hat er nur seinen job gemacht und da der job halt von allen beobachtet wird kann er damit auch in der presse „angeben“ es ist ja seine entscheidung ob er presse will oder nicht!

mfg lenny

]]>
Von: HIro https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3322 Thu, 19 Jun 2008 09:55:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3322 @Nim: Fingerspitzengefühl, ja da muss ich dir zustimmen, aber du hast dir dann zwei Beispiele rausgesucht, wo meiner Meinung der Schiedsrichter mal so gaaaar keine Wahl hatte. Bei Schweinsteiger, sorry aber wie blöd muss man als Spieler bitte sein -.-, naja hab nichts anderes von Ihm erwartet, und der Elfmeter war mal mit einer der klarsten der EM, da kann ein Schiedsrichter nochsoviel Fingerspitzengefühl haben, da gibts nur eine richtige Entscheidung und das war in dem Fall der Elfmeter.

]]>
Von: V-Man https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3321 Wed, 18 Jun 2008 21:31:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3321 @Jeans: Es ging mir nicht nur um „Interviews“, sondern darum, dass es gute und schlechte Verlierer gibt, wobei Ballack zu einen der schlechtesten gehört, da er oft genug wegen solchen Sachen in der Presse war. Und wer ein schlechter Verlierer ist, hat von Fairplay keine Ahnung. Sorry, is aber so

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3320 Wed, 18 Jun 2008 16:12:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3320 das war sicher verlorenes geld^^

]]>
Von: Bender https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3319 Wed, 18 Jun 2008 11:32:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3319 Wehe Deutschland gewinnt nich gegen Portugal hab um 100 Euro gewettet dass Deutschland ins Halbfinale kommt !!!

]]>
Von: Nim https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3318 Wed, 18 Jun 2008 11:27:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3318 Hier mal aus der Sichtweise eines Österreichers:

Ich denke Österreich hat sich die gesamte Vorrunde gut geschlagen und mit ein bisschen Glück wäre das 4tel Finale durchaus drinnen gewesen. Leider hat die gesamte Offensiv Abteilung während der EM komplett ausgelassen. Harnik und Linz haben zwar durchaus Können gezeigt (vor allem 1terer), jedoch bringen die schönsten Chancen nichts, wenn man dann nicht die Tore macht. Ivanschitz ist in unterirdischer Form gewesen und konnte ähnlich wie Ballack kaum in Erscheinung treten.

Zu den einzelnen Spielen:
AUT – CRO: Ein schwaches Kroatien das nach nem Elfer nichts mehr gezeigt hat und von Östereich an die Wand gespielt wurde.. leider ohne Torerfolg:
AUT- POL: Auch hier fand ich die Österreich durchaus überlegen. Nach der 1ten Hälfte muss es eig 2 oder sogar 3:0 stehen. Dann bekommt man das Abseits Tor und plötzlich ist ein bisschen die Luft raus. Glücklich dann in der 93min der Traumelfer von Vastic (den hätte nicht jeder gegeben).
AUT-GER: Kein schönes Fußball beider Mannschaften. Es gelingt wenig und das Spiel ist sehr Kampfbetont… Dann ein schöner Freistoß von Ballack + ein Torwartfehler und der Traum war vorbei.

Österreich hat eine junge Mannschaft mit Spielern die durchaus Potential haben einmal groß zu werden. Harnik, Korkmaz, Proedl … Sie könnten dem Österreichischen Fußball wieder zu einem Aufwertstrend verhelfen. Das es der Trainer nicht schafft die stärkste Österreichische 11 auf den Platz zu stellen und bei 3 Spielen mit 3 völlig unterschiedlichen System Spielen lässt (davon Europaweit einzigartig mit ner 3er Kette) ist eine ganz andere Geschichte.
Schlussendlcih muss man sagen, dass sich Österreich als Gastgeber gemäß ihren Möglichkeiten gut präsentiert hat (realistisch betrachtet war klar das in der Vorrunde wsl Schluss sein wird.)

Die Deutsche 11 hat mich jedoch nur in der 1ten Häfte des 1ten Spiels überzeugt. Ich gehe sogar soweit und meine, dass das Spiel gegen Kroatien das Schlechteste war was die Deutsche Nationalmannschaft in näherer Vergangenheit jemals gespielt hat. Eine Steigerung beim Österreich Match gab es nur in der Defensive. Einzig Lahm hat in allen Partien gute Leistung gezeigt. Bei so einem Spiel wird für die nach der 1ten Runde selbsternannten „sogut wie Europameister“ sicherlich Schluss sein.

Ein letztes Wort zu den Schiedsrichtern:
Die Leistung bisher war in zu vielen Spielen schlecht. Vor allem das „Fingerspitzengefühl“ vermisse ich ein wenig. Bsp: Schweinsteiger: eig rot.. hätte man imho aber auch bei einer Dunkelgelben belassen können. Genauso im ersten Spiel von Österreich. Nach 3 Min. gegen den Veranstalter einen Elfer zu pfeifen .. naja (Auch wenn Aufhauser, mmn einer der schlechtesten und unfairsten Österreicher, nicht wie ein Idiot nur auf den Mann gehen müsste und darf).

Lief sowieso etwas gegen Österreich von der Schiedsrichter Seite:
Elfer in der 3ten Minute, Abseitstor, Elfer gegen Ivanschitz nicht gegeben …

Trotzdem hoffe ich das Wetter wird und bleibt endlich gut und wir haben weiterhin so tolle Stimmung in Wien. In dem Sinne noch eine Schöne EM an euch alle.

]]>
Von: Perz https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3317 Wed, 18 Jun 2008 09:59:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3317 „Eine Sache noch: Was mich extrem nervt, ist die Art und Weise, wie die Presse in allen Ländern vor jedem Spiel Feindbilder aufbaut. Muss das immer sein? Muss ich aufgrund eines Fußballspiels ein ganzes Land hassen? Ich finde diese Meinungsmache und Hetzkampagnen unter aller Sau.“

Absolut word!
Aber so lässt sich scheinbar am einfachsten Geld machen. Mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt denn die „Itaker“ haben „uns“ ja auch die WM versaut. *hust* Ich bin gespannt wie es aussieht wenn sich die deutsche Nationalelf dieses Jahr aus dem Turnier verabschiedet.

]]>
Von: mogereth https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3316 Wed, 18 Jun 2008 08:29:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3316 FC Middlesbrough
Spartak Moskau
Werder Bremen

Regionalliga? dann habt ihr eine ziemlich gute regionalliga ;P

]]>
Von: Care https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3315 Tue, 17 Jun 2008 21:39:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3315 Also ich wohn seitn paar Jährchen in Frankreich (daher is das Hupkonzert von den hier wohnenden Italienern besonders nervig ._.), und ganz ehrlich:
Frankreich is nichmehr das im Fußball was es 98,00 oder vllt noch 06 war. die guten alten sind alle weg (Zidane,Trezeguet,Barthez,etc.) und der einzige der noch bleibt ist Ribery. Alle setzen sie auf einen jungen kader und geben den alten keine Chance mehr.
Ich hab zwecks Spätschichten wenige Spiele gesehn so auch Frankreich gegen Rumänien nur die letzten 20 Minuten,und da war Ribery der einzige der noch gelaufen is oder sich überhaupt engagiert hat…
mit dem ausfall von ihm heute wars eigentlich schon besiegelt,da die meisten andern bei der FFF nich wirklich was aufm Kasten haben oder noch die erfahrung fehlt…
Als In Frankreich lebender Franzose tuts mir Leid das die Blauen raus sind,und noch mehr,dass Italien dadurch weiter is,denn die spielen nich wirklich besser (siehe Spiel gegen NL oder ROM) und bilden sich noch was drauf ein,dass sie so toll sind,ich mag se halt von ihrem Charakter her net.
gogo Deutschland gegen Portugal am Donnerstag…aber so wie ichs isher sehe wird eh Holland dies jahr den Pott holen xD

]]>
Von: Padeus https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/16/3spieltag-deutschland-vs-osterreich-10/comment-page-1/#comment-3314 Tue, 17 Jun 2008 20:57:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=59#comment-3314 @ Tja, Italien ist im Viertelfinale und das völlig zurecht ^^. Sie waren klar besser als Frankreich (gut Ribery schnell weg und dann Rot war schon Übel). Ich verstehe nicht, wie du dich über schwache Italiener aufregen kannst, wenn die Deutschen gleichzeitig solche Trauerspiele abliefern. Ich würde mal sagen, wir weinen erstmal über uns selber bis diese sich steigern oder ausscheiden und dann darf man gerne, wenn man es braucht, über andere lästern.

]]>