Kommentare zu: Viertelfinale: Deutschland vs. Portugal 3:2 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32 www.Stevinho.de Sun, 22 Jun 2008 08:44:39 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Mnel https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3390 Sun, 22 Jun 2008 08:44:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3390 Zu den einzelnen Mannschaftsteilen bleibt folgendes festzuhalten: Lehmann steigert sich von Spiel zu Spiel und strahlte heute sehr viel Sicherheit aus.

Jetzt fängst du auch noch damit an – ich kanns echt nich mehr hören.
Nach jeder Aktion von Lehmann warte ich nur darauf, dass – egal welcher Kommentator – den Spruch bringt: „Lehmann wirkt heute sicherer“.
Irgendwann reichts einfach mal wieder und wir wissen es jetzt alle und man muss ihn auch nicht seine ganze Karriere lang noch auf den Prüfstand stellen.
Also wartet mal auf das nächste Spiel – ich weiß jetzt schon, dass Lehmann auch dort wieder „sicherer“ wirkt oder „sich die Spielpraxis im Spiel holt“ – als hätte er sie nich schon vorher.

]]>
Von: Saraphin https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3389 Sat, 21 Jun 2008 09:21:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3389 Ach lasst ihn doch flennen, h1n ist wahrscheinlich nur sauer, weil er wohl falsch getippt hat 😉 Außerdem was soll das, Schlaaaaaaaaand ist weiter und feddich.

]]>
Von: GosuoB https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3388 Sat, 21 Jun 2008 00:58:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3388 h1n ist sicher ronaldo und flennt jetzt rum

]]>
Von: Junas https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3387 Fri, 20 Jun 2008 17:37:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3387 Sach mal h1n, du bist schon verdammt frustriert wa? 😀

]]>
Von: lous https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3386 Fri, 20 Jun 2008 16:51:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3386 haha wie geil ist das denn

deutschland gut gespielt, portugal aber auch, keine ahnung aber wer sich nich eingestehen kann das dieses spiel durchaus auch zu gunsten von portugal hätte ausgehen können, hat wohl wirklich ne deutschland brille auf

]]>
Von: Michi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3385 Fri, 20 Jun 2008 16:25:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3385 sry aber das driete Tor warkeins leider, denn es war ein klares foul von Balack.
Aber der sieg war Verdient

]]>
Von: Sephiroth https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3384 Fri, 20 Jun 2008 15:39:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3384 Finale Deutschland gegen Holland 😉 Mein Tipp 🙂

]]>
Von: h1n https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3383 Fri, 20 Jun 2008 15:11:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3383 ach,noch als kleiner nachtrag…zum thema schwalben.klose beim ersten mal wo er in pepe rein gerannt ist? was war das :> lehmann,kontakt war da,er rollt sich wunderbar ab,so wie man das als bundesliga spieler ja brav lernt,fasst sich erst an den kopf,später ans bein….aber hey,das bestimmt normal…ah und metzelder… .aber hey,ich hab ja die portugal brille auf…und du den deutschland tanga an….

]]>
Von: h1n https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3382 Fri, 20 Jun 2008 14:44:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3382 genau rudi,spielerisch war deutschland wirklich überlegen…(da spricht der sach verstand :>).irgend wie haben hier viele n ronaldo komplex,kann das sein?ich will mich zum thema ronaldo auch garnicht weiter äußern weil ich die diskussion einfach lächerlich finde,an seine klasse wird nie n ballack( dafür werde ich gehängt) oder sonst wer der deutschen nationalmanschaft ran kommen und basta.ach ja die besagte szene….der ball ist weg,arne friedlich stolziert über ronaldo rüber und tritt nochmal voll aufn knöchel.Aber hey,das passiert uns doch allen mal nicht war :> ich find es immer herrlich wie verblendet die meisten primaten doch sind die auch noch den scheiss nach sabbeln den die kommentatoren bzw propaganda sprecher da von sich geben,bzw das was in irgend welchen revolver blättern steht.Bild dir deine Meinung Rudi :>

]]>
Von: JaMaL https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/19/viertelfinale-deutschland-vs-portugal-32/comment-page-1/#comment-3381 Fri, 20 Jun 2008 14:36:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=61#comment-3381 @h1n Eventuell mal Tränchen wegwischen, Regengesicht?

Das war ein super Spiel der deutschen Mannschaft. Schöne Tore, Spannung bis zum Abpfiff und eine wahnsinnige Euphorie auf den Straßen. Ich kann jetzt nur für Mainz sprechen, aber hier wurden Busse gekapert und auf ihnen getanzt. In der Innenstadt ging verkehrstechnisch nicht mehr viel. Oder wie BB Jürgen sagt: „Deutschland ist der geilste Club der Welt!“

]]>