Kommentare zu: Das türkische EM-Wunder https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-turkische-em-wunder www.Stevinho.de Sat, 21 Jun 2008 23:15:32 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: möpmöp https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3474 Sat, 21 Jun 2008 23:15:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3474 ich fande das Spiel schlichtweg langweilig bis auf die endphase natürlich 🙂 da war ich auf einmal wieder hellwach und das Elfmeterschießen klarer Sieger

]]>
Von: Mirko https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3473 Sat, 21 Jun 2008 22:13:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3473 „Viel Glück im Viertelfinale gegen Kroatien: Rächt uns!“

Das haben die Türken wohl geschafft ;D

]]>
Von: X https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3472 Sat, 21 Jun 2008 14:41:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3472 ô.Ò ja ich hab auch ein ungutes Gefühl wegen Mittwoch.Es kommt mir so vor als hätte das Schicksal dieses Match gewollt. +seufz+
Lol im Radio grad “Die Deutschen sind sich ihrer historischen Chance bewusst…“
xD oh gott…Kinder,Kinder…

]]>
Von: Kull https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3471 Sat, 21 Jun 2008 14:33:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3471 @Kelevrâ: Also eigentlich wie bei jedem Lokalderby. 🙂

]]>
Von: Kelevrâ https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3470 Sat, 21 Jun 2008 12:31:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3470 bei mir läufts im mom auf 2 drohungen und jede menge beleidigungen raus un denke egal wer gewinnt gibts bürgerrkriegsähnliche zustände

]]>
Von: Minnaar https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3469 Sat, 21 Jun 2008 12:16:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3469 Wenn Deutschland in der Halbzeit führt geh ich mirn Döner holen, wenn die mich nicht rauswerfen 😀

]]>
Von: pan https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3468 Sat, 21 Jun 2008 11:50:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3468 Ich fande es phantastisch, um kurz nach 23 Uhr bin ich zuhause angekommen (von einer eher schlechten „Party“) und hoffte vor dem Einschalten des Fernsehers, in einem kurzen Momenten, auf eine Verlängerung des Spiels. Es war die 117 Minute, in der ich den Fernseher eingeschaltet habe. Kurz danach, das 1:0 für Kroatien, ich dachte das Spiel sei gelaufen, Kroatien eine nette revange für Deutschland und die armen Türken scheiden aus. So war es dann aber doch nicht, die Türken setzten alles auf die letzte Karte und spielten nochmal schön nach vorne. Das 1:1 – ich konnte mich kaum auf meinem gemütlichen Schreibtischstuhl halten und freute mich auf ein Elfmeterschießen. Der Rest ist bekannt. Die Türken schießen sich in das Halbfinale.
Ich hoffe die deutsche Manschaft, nutzt ihre Überlegenheit aus und lässt sich „keinen“, in den letzten Minuten reindrücken. Ansonsten wird es wohl ein eher weniger spannendes Spiel. Bei einer Niederlage, könnte ich mich aber mehr für die Türken, als für die Kroatien freuen.

Der Kroatien Urlaub im Sommer, wird sich so auch ein wenig besser aushalten lassen 😉

]]>
Von: ShingeN https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3467 Sat, 21 Jun 2008 10:37:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3467 @Leyni selbst schuld wenn man die bild zeitung liest!
bzw bin sehr gespannt aufs spiel. meiner meinung nach steht deutschland schon mit einem fuß im finale

]]>
Von: Sori https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3466 Sat, 21 Jun 2008 10:33:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3466 Nun, ich denke auch das die Deutschen in das Finale kommen -und das als Türkin ^^.
Unsere Jungs haben gestern wirklich lahm gespielt und für das Halbfinale sind ja unsere Leistungsträger verletzt oder gesperrt. Rüstü ist zwar an sich ein guter Torhüter aber wenn er und der rest unserer Mannschaft wieder so spielen wie gestern, dann bringt uns unser EM-Wunder nichts gegen die Deutschen.

Werden wir eben dritter in der EM, ist doch auch was feines, besonders für uns Türken die meines wissens es noch nie soweit in’er EM gebracht haben.

]]>
Von: Bob https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/20/das-turkische-em-wunder/comment-page-1/#comment-3465 Sat, 21 Jun 2008 10:32:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=63#comment-3465 .phoenix laber kein scheiß! Wann gab es bei der EM eine Massenprügelei ? Bei uns in Kiel haben wir gestern mit deutschen , türken und holländern ZUSAMMEN gefeiert! Pessimisten wie dich kotzen mich an!

]]>