Spore what?

Irgendwie reden momentan alle vom neuen Spiel des Sim-Reihe-Erfinders Will Wright. Im September soll die Vollversion von Spore erscheinen. Aktuell gibt es ein Element des Spiels schon zum Testen, nämlich das sogenannte Spore-Labor, mit dem man seine kommende Spezies schon mal kreieren darf (Download-Link). Momentan wird man überall mit Screens und Videos von irgendwelchen Spore-Kreationen konfrontiert. Laut des Herstellers Maxis wurden bereits über 250.000 Kreaturen kreiert und auf die eigene Homepage hochgeladen. Ich persönlich habe mir das Labor noch nicht gesaugt und habe auch irgendwie Zweifel daran, was so toll daran sein soll, irgendwelche “Monster” zu erstellen, ohne dabei wirklich etwas damit anfangen zu können. Wobei man wirklich einräumen muss, dass das Spielprinzip ziemlich innovativ klingt. Ich werde mir das Spiel im September auf jeden Fall zulegen, weil ich immer ein Fan der Sim-Reihe war.

Schreibt doch mal Eure Meinung dazu in die Comments!

Kategorien
Gaming
Diskussion
42 Kommentare
Netzwerke