TEILEN

Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Evolution. Hier meine neueste Spore-Schöpfung, mit dem eleganten Namen: Lilly, die fliegende Nähmaschine.

82 KOMMENTARE

  1. Wie Steve halt versucht ne tolle Kreatur mit seiner Fantasie zu machen. Ich will ja nicht an Steves Kreativität zweifeln, aber ich glaube würden sich unsere Creatures ordentlich batteln, würde deine Nähmaschine verlieren wahaha! *zwinker* ^^

  2. @Stevinho: hm… hätte gedacht Du hättest die Ironie so erkannt, desshalb kein /ironieoff.
    Also nochmal damit es klar is das war IRONIE <3

  3. da hab ich aber bessere^^ und so ein viech das den kopf unter den beinen hat und die beine sind 10 meter lang das sieht so bescheuert aus

  4. Habs mir jetzt auch mal gezogen “Stev du bist schuld!!”

    Also ist bisschen gewöhnungsbedürftig weils mir 2 mal passiert ist das ich den kopf fals rum dran gebaut habe und mein schönes seepferdchen rückwärts lief >_<
    Aber ein besserer Versuch war das hier.

    Macht echt spass, wenn auch die Bauotionen etwas eintönig nach weile werden. Niedlich isses alle mal, ich spiele mit der Idee mirs zuzulegen.

  5. In solchen Tagen in denen Leute +60 in U-Bahnen verhauen werden, ein Parasit (Parasit Toxoplasma gondii) sich in den Gehirnen der Menschen einpflanzt, fast jeder Schauspieler Scientologe werden möchte und fast keine Jugendlichen wissen wie unser Außenminister (Herr Steinmeier) heißt weil sowas in MTV nicht kommt ist es doch immer wieder faszinierend mit welchen lustigen Spielereien uns die Spieleindustrie versorgt. 😀

  6. Hallöchen,
    ich hab deinen post über Spore gelesen, und seitdem kann ich nicht mehr aufhören kleine Monster zu basteln^^ DU BIST SCHULD an meiner Monstersucht 😉 *gg*
    Aber das ist auch mal zu niedlich!

  7. warum heißt das teil Nähmaschine höhrt sich irgendwie geil an ziemlich gelungen find ich ist das schwer sonen ding zu machen ???

  8. Omg kauf dir lieber ein Programm um Deutsch zu lernen oO. Sorry für den Rechtschreibflame ,aber das tat echt in den Augen weh.

  9. Ich will die volwersion die von solchen Tieren dan bevölkert wirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Welt mit al den tieren aus der Comunyty. Man ist das geil!

  10. Jo, der Ablauf ist im Prinzip immer der selbe: Ich schreibe über irgend ein Thema und zack kommt der Hersteller an und überschüttet mich mit den Produkten und/oder Geld.

    Wie naiv bist Du bitte?

  11. Wenn da mal net der liebe Stevinho eine kostenpflichtige Demoversion von Spore kostenlos bekommen hat, danke der Werbung auf der Page ;D
    Besorg mir mal auch eine plz, kriegst auch bussy bussy steve <3
    p.s.: Ich weiß ja net was man alles in der anderen Version zur verfügung hat, aber das “Ding” sieht irgendwie hammer aus ^^

  12. hmm..ich hab mir ja nach deinem letzten post über spore mal die gratis demo runter geladen, aber du wirst die wohl die für ~10 Euro geholt haben?

    Klar spüre ich die Liebe <3 Nur bin ich gefrustet, weil meine einfach jedes mal nach einer billigen Echse aussieht :,(

  13. sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur finde ich das es so aussehen würde das an der Seite 2 Igel mit weißen Stacheln kleben würden ^^.

  14. hmm sieht witzig aus^^ hab bis jetzt nur mit der free version rumgespielt aber ich glaube hol mir mal die vollversion 😀

    kann mann echt einigen blödsinn mit anstellen^^

  15. “Ich persönlich habe mir das Labor noch nicht gesaugt und habe auch irgendwie Zweifel daran, was so toll daran sein soll”

    ….jetzt doch, oder wie? =)

  16. Is die mit dem gekauften Editor oder mit der Gratisversion entstanden?

    ganz schickes viech, aber ich steh mehr auf kleine flinke Raubtiere.

  17. Die große Liebe spüre ich jetzt nicht umbedingt.
    Aufjedenfall gibt sie interessante Geräusche von sich hrhr 😉
    Hoffentlich wird Spore so gut wie es bisher klingt und aussieht- wäre doch extrem Schade wenn wieder ein scheinbar so interessantes Spiel vergeigt wird 🙁
    Der Editor macht mir persöhnlich jedenfalls schon viel Spaß.

  18. ist schon lustig.

    wenn man auf youtube “spore creature” eingibt, bekommt man zig video wo leute kreaturen erschaffen haben, die wie ein penis aussehen 😀

    hab das labor auch. die möglichkeiten sind schon sehr geil. allerdings hab ich mich 0 mit dem spiel beschäftigt und weiß garnicht was man mit den kreaturen dann in der final anfangen kann.

  19. naja stev es postet mitlerweile einfach jeder 2te sein eigenes viech auf youtube^^ wenn man schon 20 gesehen hat ist eigentlich keins wirklich speziell mehr.. aber es ist schon niedlich, sieht aus wie eine mini onyxia =)

  20. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü….ß!!!
    Ich verstehe zwar iwi den sinn dieses spieles nicht aber ich wärde mir wahrcheinlich auch die voll version holen.^^

    MFG

  21. was zur Hölle ist das? Aber sieht cute aus 😉

    ich lad mir auch gleich ma das Porgrämmchen…Dr. Frankenstein lässt grüßen…*Hände reib*

    MfG
    Bartel

  22. nett *g*
    ich denke mal SPORE wird sehr beliebt, wenn sieht was jetzt schon alles im umlauf ist, und das wegen einer ich sag mal “arg beschnittenen” Demo

  23. Sehr Liebevoll gemacht… es erinnert mich entfernt an einen Miniaturausgabe vom trojanischen Pferd 😉

    Aber immerhin hat dich die “Kreierwut” auch gepackt^^

  24. Steve ich glaub im diese Uhrzeit schlafen einge Leute noch^^ Naja ich find das Ding sieht wirklich Nice aus….und der Name xD

  25. naja, hat eher was von einem fliegenden Pizzaschneider, leider kann man keine tausendfüßler machen, ich hab dann nie punkte für den rest übrig..

  26. Das ist ca die 5000ste Kreatur die ich mir angucke, da fällts mir ehrlichgesagt schwer mich für sie zu begeistern 😀

  27. –>Stevinho
    –>schrieb am 23. Juni 2008 um 04:07 Uhr
    Guten Morgen
    also mal ehrlich du erwartest doch um die Zeit keine Commentflut *g*
    btw ich finds hässlich 😉

  28. Ne also ganz ehrlich ich hab kein schimmer was die leute so toll an dem scheis finden.
    Ich seh da nur en ach ka irgendwas tier ähnliches des rumläuft…..

  29. Ich frag mich was an Spore so toll sein soll. Habs mir runtergeladen und nach 5min hatte ich kein Bock mehr. Ist ja wohl bissl gay da so ne Kacke zusammenzubauen, die total grauenvoll aussehen.

  30. Scherz oder einfach Unlustig? Sorry aber wir haben jetzt schon so viele SPORE-Kreaturen gesehen, dass der Witz eine abströse Figur umherwackeln zu Sehen mittlerweile einfach Unlustig ist.

  31. Um 4 Uhr nachts spüre ich nur Müdigkeit. Sonst sieht sie aus wie ein kleiner Partylöwe. Ist also ganz gut geworden yo. Nachdem du uns ja hier die Lilly gezeigt hast, lad mal dein Penismonster hoch 😉

  32. dafür dass du zuerst skeptisch warst scheinste nun aber ganz schön überzeugt zu sein, oder? ^^
    is ja glaub ich auch die vollversion des labors, so wie ich das sehe :p

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here