Kommentare zu: Halbfinale: Deutschland vs. Türkei 3:2 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=halbfinale-deutschland-vs-turkei-11 www.Stevinho.de Thu, 26 Jun 2008 17:43:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-2/#comment-3929 Thu, 26 Jun 2008 17:43:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3929 da ich auf lan war, habe ich das spiel net sehen können, aber das ergebnis war doch schon etwas peinlich:

zum thema lehmann: irgendeiner (weiss gerade nicht wer) meinte ja, er sollte nach der EM endlich zurücktreten.
In meinen augen ist Lehmann der beste Keeper, den wir uns wünschen können.
was er bei der WM alles gehalten hat, dass war schon ne ganze menge

]]>
Von: MichlaustderFemi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-2/#comment-3928 Thu, 26 Jun 2008 16:15:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3928 zu sagen das das 2te deutsche tor gefallen ist weil rüstü oder wie der heißt nix zu tun hatte, dieser „torwart“ hat sich in anderen spielen gröbere schnitzer geleistet obwohl er viel zu tun hatte… Alles in allem war der sieg unverdient und doch verdient wie ich finde.

]]>
Von: Locco https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-2/#comment-3927 Thu, 26 Jun 2008 15:49:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3927 @ Banana Joe

Wenn ich deinen Beitrag lesen dann wird mir schlecht. Dass Deutschland gegen die Türken schlecht gespielt hat wurde jawohl lang und breit angeprangert. Du hast die Deutschen noch in keinem Spiel überzeugend gesehen? Dann muss die das Spiel gegen Polen oder Portugal wohl entfallen sein. Jetzt zu behaupten dass sich Deutschland schämen sollte nach so einem Turnier eventuell als Sieger nach Hause zu fahren ist doch einfach lächerlich. Was haben die Türken denn, ausser in dem Spiel gegen Deutschland gross gezeigt? Gegen die Schweiz müssen sie nach 45 Minuten 3:0 hinten liegen und kommen nur durch Moral und viel Glück weiter. Gegen Kroatien haben sie nicht mal Moral, sondern einfach Glück dass sie weiter kommen. Man sagt immer jede Mannschaft die im Halbfinale steht hat es irendwo verdient und sicher hatten die Türken gestern viel Pech aber ihr Glückskontingent war leider aufgebraucht wie es aussah.

Keine der Mannschafte die es bis ins Halbfinale geschafft hat konnte in allen Spielen überzeugen, weder die Deutschen noch die Russen noch die Türken. Am ehesten noch die Spanier und wenn die heute rausfaulen dann hat es wieder eine der souveränerne Mannschaften getroffen. Die Frage ist einfach was bringt es dir wenn du 4 Spiele Top Leisung bringst und dann das entscheidende verlierst? Gar nichts, du kannst mit dem Papierpokal nach Hause.

Wie heisst es in der BuLi immer so schön am Ende der Saison: Wenn du am letzten Spieltag auf dem 16 Platz stehst hast du es verdient abzusteigen. So ist es eben auch bei der EM, wenn du das FInale gewinnst hast du es dir verdient den Pott mit nach Hause zu nehmen. Oder willst ihn den Holländern mitgeben, die meiner Meinung nach den Besten Fussball der EM gezeigt haben, obwohl die sich einfach im falschen Moment eine Schwächer erlaubt haben?

]]>
Von: Nebelkrieger https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-2/#comment-3926 Thu, 26 Jun 2008 15:42:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3926 donjermas
schrieb am 26. Juni 2008 um 15:18 Uhr

ich hab irgendwie immer so das gefühl, dass unsere 11 NIE 100% gibt. ich frage mich nur warum. die armen werden doch wohl nicht unterbezahlt?

Genau das ist es doch, sie verdienen gut also warum 100% geben….
Naja das Spiel war für die Türken schon so gut wie in der Tasche. In den ersten fünf Minuten sah man schon, dass die deutschen klar das Niveau vom vorletzten Spiel angenommen und gehalten haben. Was mich ehrlich gesagt gestört hat, ist die ganze Pfeiferei der Fans, dass muss echt nicht sein, da hätte man sich benehmen können.
Gut der TV Ausfall war ein bisschen merkwürdig, wer eins und eins zusammenzählt weiss dass es schon mal ein solch nem Spiel war, no comment.
Das Phillip Lahm-Foul hätte unbedingt nen Karte und Elf-meter gefordert, gut haben wir nicht bekommen egal. Was gabs noch…..
Die Türken haben mal richtig gas gegeben und das positive: Wenig bis keine Randale, was ich so bisher gehört habe war es recht ruhig, Hut ab!
hoffen wir nun auf ein geiles Finale!

]]>
Von: Luzero https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-1/#comment-3925 Thu, 26 Jun 2008 15:34:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3925 Hab heut Morgen nen Urschock bekommen, als mich irgendein wildfremder Mensch plötzlich mit „SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND“ angeschrien hat xo)

]]>
Von: bongokarl https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-1/#comment-3924 Thu, 26 Jun 2008 15:03:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3924 ganz ehrlich…das spiel war eine unverschämtheit gegenüber allen deutschen fans. löw hat die komplette spieleranzahl zur verfügung, die türkei nur eine notelf…und wer dominiert das spiel? die türkei….ich wär einfach mal dafür das beim nächsten grossen turnier spätestens ab dem viertelfinale die frauen nach hause fahren, damit sich die herren millionäre vielleicht doch mal mehr auf fussball konzentrieren können. sie bekommen schon wirklich jeglich erdenklichen luxus, alles vom feinsten…aber es kommt viel zuwenig dabei raus. also: nächstes turnier die zügel mal anziehen…

]]>
Von: Schorschington https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-1/#comment-3923 Thu, 26 Jun 2008 14:04:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3923 Du bist wie die deutsche Presse, Nörgler.

]]>
Von: BananaJoe https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-1/#comment-3922 Thu, 26 Jun 2008 14:03:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3922 Ich lese schon seit einigen Tagen hier deine Einträge, aber diesen Eintrag muss ich einfach mal kommentieren. Ich habe heute den ganzen Tag über Lobeshymnen über die Deutschen gehört und Hetzsprüche gegen die Türken. Du hast wirklich einen sehr guten Artikel zu diesem Thema geschrieben, Hut ab! Deutschland hat es „normalerweise“ mit so einer Leistung nicht verdient, im Finale zu spielen. Ich geh sogar soweit, und sage, dass Deutschland das Finale nicht gewinnen soll. Ich fände es eine Schande, wenn Deutschland sich nach so einem Turnier die Krone aufsetzt.
Bisher hat Deutschland in einem Spiel überzeugt, der Rest war einfach Magerkost. Ich war extrem enttäuscht von den Deutschen und habe mich beim 2:2 der Türken für die Türken gefreut. Die Türken hätten es hochverdient gehabt im Finale zu stehen.
Lieber stark spielen und 2. oder 3. werden, als rumgurken und mit extremen Glück gewinnen. (-meine Meinung-)
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und hoffe, dass beide Mannschaften so weiterspielen, wie sie bisher gespielt haben.
Am Ende hoffe ich auf einen EM-Sieg von Spanien, die hätten es nach 80-jähriger Durststrecke einfach mal wieder verdient und haben mich bisher im Turnier, als auch in der Quali sehr überzeugt.

]]>
Von: Kull https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-1/#comment-3921 Thu, 26 Jun 2008 14:00:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3921 Mensch, das war tatsächlich ein grausiges Spiel und ein glückliches Ende dank unserer Chancenverwertung und ein paar Blitzmomenten beim Kontern. Na, immerhin wars mal ein richtiger Krimi, mit Bildausfall und Allem drum und dran.
Das Foul an Lahm war allerdings kein Elfer – er wurde klar vor der Linie umgerannt.

Fürs Finale seh ich aber nicht schwarz, ich glaube einfach, die Jungs springen immer nur so hoch wie sie müssen.

]]>
Von: DerSchurke https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/halbfinale-deutschland-vs-turkei-11/comment-page-1/#comment-3920 Thu, 26 Jun 2008 13:49:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=69#comment-3920 Das war die deutsche mannschaft die wir von der vorrunde kennen nicht vom viertelfinale.
wenn deutschland in der abwehr so spielt wie heute dann seh ich schwarz gegen russland oder spanien denn das sind mannschaften die ihre chancen nutzen (russland nicht sooo aber sind trotzdem gut), man hats schon beim portugal spiel gesehn das die deutsche mannschaft bestraft wurde wenn sie fehler in der verteidigung gemacht haben.

]]>