Kommentare zu: Hallo, mein Name ist Allergie https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hallo-mein-name-ist-allergie www.Stevinho.de Thu, 03 Jul 2008 23:48:48 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Janes https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3825 Thu, 03 Jul 2008 23:48:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3825 Ich bin gegen so ziemlich alles Allergisch was getestet wird. Bei mir wird auch diese leidige Prozedur mit Hautanritzen Gott sei dank nciht mehr gemacht, Da mein Arm davon anschwillt wie sonst was und man kein brauchbares Ergebnis bekommt. Ich hab seit 2 Jahren Xusal das super wirkt und auch bei höherer Dosierung keine Nebenwirkungen wie Müdigkeit etc hat. Ceteritzin und alle anderen frei erhältlchen antihysthamine sind so niedrig dosiert das man teilweise die ganze Packung schlucken kann ohne das was passiert. Was ich jedem empfehlen kann der nicht am Meer wohnt ist simulierte Seeluft mit Kochsalzlösung und dem guten alten Inhalator, abends die Haare waschen und auch wenns etwas eklig ist mal ab und an die Nasendusche benutzen.
Ausländische Präparate sollte man eher mit Vorsicht geniessen. Ich hatte mal Tabletten aus Polen (aus der Apotheke, nicht von dem komischen Typ mit langem Mantel der in der Seitenstrasse wohnt) die zwar super gegen die Allergie geholfen haben aber ich total unbrauchbar war weil ich den ganzen tag hätte pennen können

]]>
Von: LordeX de https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3824 Sat, 28 Jun 2008 15:10:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3824 Heuschnupfen hat mit Pollenallergie mal garnix zu tun nur so zur Info.

]]>
Von: KeinArzt https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3823 Sat, 28 Jun 2008 11:05:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3823 http://de.wikipedia.org/wiki/Diphenhydramin

Wenn eine Allergie sich plötzlich bildet, sollte mit den Nebenwirkungen des Hauptwirkstoffes des Mittels nicht gespaßt werde.

http://en.wikipedia.org/wiki/Diphenhydramine#Side_effects
Hier sind die möglichen Nebenwirkungen in ausführlicherer Art

]]>
Von: Titty Twister https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3822 Fri, 27 Jun 2008 13:38:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3822 ich hab nur heuschnupfen und benutzt seit 3 wochen Xyzall… wirkt wunderbar 🙂

]]>
Von: kaipiranja https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3821 Fri, 27 Jun 2008 10:56:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3821 Der Wirkstoff in dem Wundermittel aus Übersee ist Diphenhydramin – das wird hier bei uns in Beruhigungs und Schlafmitteln verwendet…warum es dann hier als Antiallergikum umstritten ist bleibt wohl fraglich. Der Stoff scheint aber eine Wirkung auf die Allergie zu haben, so besagen die Nebenwirkungen von Vivinox:

„Diphenhydramin kann das Ergebnis von Allergietests falsch-negativ beeinflussen und soll daher mindestens 72 Stunden vorher abgesetzt werden“

…somit sollte auch klar sein das dieses Wundermittel eine einschläfernde Wirkung hat 🙂

]]>
Von: Frank https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3820 Thu, 26 Jun 2008 17:12:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3820 Generell werden alle Pakete aus den USA vom Zoll kontrolliert. Wenn da „Mediakamente“ oder keine genaue Bezeichnung drauf steht werden diese auch grundsätzlich beschlagnahmt. Sofern du jetzt also nicht nen Bekannten damit beauftragt hast den Kram im Koffer mitzubringen sondern per Post bestellt hast war das wohl rausgeschmissenes Geld.

]]>
Von: Tarantum https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3819 Thu, 26 Jun 2008 15:00:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3819 bei mir wurde anfang des Jahres ein Allergietest gemacht und ich bin praktisch gegen jede Polle allergisch die durch die Luft fliegt + noch einige Tiere. Desensibilisierung hätte bei mir daher nichts bewirkt. Als Mittel habe ich dafür Xusal verschrieben bekommen und ich hab an den Tagen an den ich es nehme keine Probleme. Es soll angeblich als Nebenwirkung müde machen, was ich so nicht bestätigen kann.

]]>
Von: Fear https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3818 Thu, 26 Jun 2008 14:13:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3818 Ich selbst habe ebenfalls Allergien ( Frühblüher und so ziemlich alle Tiere die Fell haben)
Um damit klarzukommen nehme ich meistens jeden Abend eine Tablette Zyrtec. 24 Stunden sollte sie helfen gegen zugeschwollene Augen und extrem juckende/laufende Nase, was es auch bisher immer getan hat. Nebenwirkungen: Müdigkeit ( wenn man sie morgens reinhaut bekommt man müdigkeitsattacken)

]]>
Von: Mario https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3817 Thu, 26 Jun 2008 12:36:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3817 Also ich hab ne Allergie gegen Pollen und Hausstaub. Ich nehm da immer so blaue tabletten(nein, kein Viagra :D). Sie heißen Aerius und sind rezeptpflichtig, helfen aber ganz gut !

]]>
Von: Xanablubb https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/25/hallo-mein-name-ist-allergie/comment-page-2/#comment-3816 Thu, 26 Jun 2008 08:01:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=68#comment-3816 Jo war auch letztens beim Allergietest – Diagnose:
-Gräsermischungen
-Roggen
-Hausstaub

Bin jetzt seit etwa 4 Jahren allergisch und habe schon „Cromo Hexal“ , „Cetirizin“ , „Lorano“ , „Livocab Direkt“ (was eigentlich sehr gut sein soll) und Aerius durch.
Nichts hat bei mir geholfen.
Deshalb habe ich mit meinem Arzt besprochen auch im Spätherbst mit der Desensibilisierung zu beginnen, denn die wirkte bei vielen meiner Freunde Wunder!

]]>