Kommentare zu: Sonntag: WWE Night of Champions https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=sonntag-wwe-night-of-champions www.Stevinho.de Mon, 30 Jun 2008 11:59:57 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: not_lori https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4017 Mon, 30 Jun 2008 11:59:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4017 Naja, irgendwie denken die Schreiber immer die Matches genauso ausgehenlassen zu müssen, wie es die Smartmarks nicht erwrten.
Main Event war astrein, rest war zum einschlafen.

]]>
Von: Appule https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4016 Mon, 30 Jun 2008 11:12:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4016 Wow beide Titel blieben bei SD…könnte es sein, das der Undisputed wieder kommt? 🙂

]]>
Von: Padeus https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4015 Sun, 29 Jun 2008 17:23:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4015 Die Wrestling PPV’s kann man ja über „Premiere Direkt“ angschauen. Ich habe zwar Premiere, aber mir ist nicht ganz klar, wie ich zu dem Direkt-Ding komme. Könnte mir das kurz jemand erläutern?
Danke schon mal im voraus für die Info.

]]>
Von: Jimxmy https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4014 Sun, 29 Jun 2008 12:36:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4014 Es wird wohl doch keinen Diva Championship geben für SD! weil in der amerikanischen Fassung die Stelle in der Mick Foley (der mit JR zusammen ja jetzt SD! kommentiert) etwas über den Titel sagt herausgeschnitten wurde, in England wurde das aber wiederum mitgesendet, was wohl heißt, dass sie sich mal ganz schnell umentschieden haben.
Und ob Jericho gegen Michaels antritt ist nicht sicher, da er ja am Auge verletzt ist, allerdings hat WWE eine Pressemitteilung herausgegeben, in der auch Jericho’s match erwähnt wird. Außerdem sollen ja alle titel verteidigt werden, wäre irgendwie komisch, wenn sie jerichos titel außer acht lassen.
(das alles ist bei http://www.pwinsider.com nachzulesen ;))

]]>
Von: fuchur https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4013 Sun, 29 Jun 2008 11:39:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4013 achtung SPOILER SPOILER SPOILER

es wird davon ausgegangen, dass HHH heute seinen Titel gegen Cena verliert, da bereits poster zu Unforgiven aufgetaucht sind, auf denen Cena den gürtel trägt…

]]>
Von: not_lori https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4012 Sun, 29 Jun 2008 04:08:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4012 Es ist fakt, dass Hunter seinen Titel verlieren wird und gegen wen außer Edge soll er sonst fehden? Bis zum Summerslam sinds noch paar Monate und Edge bietet sich an 😉

]]>
Von: Altkarton https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4011 Sat, 28 Jun 2008 23:53:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4011 Eine HHH – Edge Fehde halte ich für unwahrscheinlich, da ja der Taker schon früher als erwartet zurückkehen wird. Eine Fortsetzung dieser Fehde ist doch eher denkbar. Sieg des Undertakers beim Summerslam und eine Legend vs Legends Fehde mit Hunter wäre für mich persöhnlich das Non Plus Ultra.Ob die Writer das auf die Kette kriegen ist eine andere Geschichte.

Den PPV insgesamt wird wohl eher einschläfern als begeistern.
Bis auf die beiden Mainevents sind die Matches totaler Müll und ein Jeff Hardy, CM Punk, Y2J und HBK fehlen einfach.

Matt Hardy vs Chavo Guerrero zeigt mal wieder nur wie unkreativ die WWE ist.
Was soll man mit einem total untalentierten Worker wie Chavo anstellen? No Comment.
Einfach ein Lückenfüller. Matt Hardy bei der ECW mit dem US Title ist eh schon ein Witz.

Kane, Henry und Big Show werden sich ein bisschen die Birne weich kloppen, Chokeslam und Sieg für Kane. Ebenfalls zum einschlafen.

Über den Rest spreche ich lieber gar nicht erst.

Rey Mysterios Rückkehr bringt hoffentlich wieder neuen Schwung ins Raw Rooster.
Sollte Cena wieder Champ werden … Naja, Gute Nacht.

Grüße,

Altkarton

]]>
Von: mili https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4010 Sat, 28 Jun 2008 21:37:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4010 @Leyni: Die WWE hat genug Wrestlerinnen die was im Ring drauf haben, nur wie bei ihren männlichen Kollegen dürfen sie bei weitem nicht alles zeigen und vorallem ist die WWE so doof und lässt viele bei FCW oder damals DSW oder OVW vergammeln (siehe Shantelle Taylor, Angel Williams, Tracy Taylor, etc.) Aber auch im Main Roster hat man Leute die was können, Beth, Mickie, Melina, Jillian (wenn man sie lassen würde), Nikita die eine exzellente Wrestlerin ist. Man hat die Möglichkeiten, aber man nutzt sie nicht, wobei man merkt, dass die WWE daran arbeitet, da sie wohl endlich gemerkt haben, wie verdammt gut die Knockouts Division bei TNA ist.

Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE ihre „A-Show“ ohne World Title stehen lässt, auch nicht aufgrund einer Storyline, das wäre für mich doch eine Überraschung. Andersrum wäre es denkbar, aber in der Form wohl eher nicht.

Zu der Triple H Sache kann man nur sagen, dass es ja wohl kein Geheimnis ist wie enorm seine Backstagemacht ist und er u.a. auch der einzige war der wohl bereits vor den Drafts davon eingeweiht war und er jetzt zu SmackDown! freiwillig gehen wollte, da Steph schwanger ist und ihm das besser in den Kram passt.

]]>
Von: Leyni https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4009 Sat, 28 Jun 2008 20:51:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4009 Laut wwe Insider Foren wird Jericho den Titel auf jeden Fall verteidigen … eventuel gegen Michaels, wahrscheinlich aber gegen jemand anders, um sich dabei erst recht als Heel zu etablieren… oder sie drücken Mysterio gleich mal nen Willkommenstitel aufs Auge

Das zweite Frauenmatch dürfte da schon besser werden, da Natty im Gegensatz zu anderen Divas wirklich wrestlen kann…

Ich sehe einen starken PPV mit spannendem Ausgang und ich bin mir ziemlich sicher, dass am Ende beide großen Titel bei Smackdown sein werden und sich daraus eine ordentliche Storyline ergeben wird…

]]>
Von: Lorendor https://stevinho.justnetwork.eu/2008/06/28/sonntag-wwe-night-of-champions/comment-page-1/#comment-4008 Sat, 28 Jun 2008 20:03:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=71#comment-4008 @Genshi
Schau TNA Sting arbeitet jetzt da.

@ Topic
Ich hoffe mal auf ein paar gute matches. Naja eher unwahrscheinlich aber vielleicht haben wir ja Glück, dass Jericho vs. Michaels noch drauf kommt. wär was schönes

]]>