Kommentare zu: Hammer Raw: Punk World Champ! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hammer-raw-punk-world-champ www.Stevinho.de Fri, 04 Jul 2008 13:58:20 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Havoc https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4360 Fri, 04 Jul 2008 13:58:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4360 @TypeOnegative

Wie kann man bei einem Film derartig abgehen? Die Schauspieler drehen alles 10 mal, bis alles perfekt im Kasten ist und alles ist abgesprochen ;).
Jedem einfach das seine.

]]>
Von: Yoma https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4359 Fri, 04 Jul 2008 13:34:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4359 Musikbands proben auch und da fallen die Mädels reinenweise um 😉
es is halt ne Seifenoper die dazu noch Live ist und so ziemlich fast jedes Unterhaltungsklische bietet. das die Leute in der arena da so abgehen is normal. is im Fussbal ja auch net anders. da geht man einfach mit

]]>
Von: Keen https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4358 Fri, 04 Jul 2008 12:26:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4358 Ich fand auch das es wirklich einer mit der besten RAW sendungen war.
Auch wenn ich halt zu geben muss das ich Cena Fan eigentlich bin und mir klar war das Cena nich bei Night of Champions gewinnt. Ich finds aba halt gut das er Edge den titel abgeluchst hat weil er hats verdient nach den ganzen kack aktionen mit vickie ^^. Hoffen wir doch alle mal das Punk den Titel so lange hält wie er kann 😀

]]>
Von: TypeOnegative https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4357 Fri, 04 Jul 2008 09:45:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4357 @Yoma
Ok, es geht also eher um die Leistung sich zu schmeissen und zu fallen ohne sich dabei zu verletzen.
Trotzdem verstehe ich das ganze Trara drumherum überhaubt nicht. Ich meine alles ist vorher ausgedacht und geprobt, sogar die Interviews.
Wie kann man sich dann so da hinein steigern wie die Fans die da am Ring sitzen. Erwachsene Männer die abgehen wie sonst was, obwohl da nur ein paar schwergewichtige Balletttänzer ihre Aufführung durchziehen.

]]>
Von: Yoma https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4356 Thu, 03 Jul 2008 20:55:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4356 @Type0negative: Warum schauen Leute Wrestling? Die können doch net Schauspielern. Warum schauen Leute DSDS? Die können doch net tanzen. Warum hört jemand Gothic Musik? 😉 Die sind doch kein Mainstream.

Schonmal drüber nachgedacht das es nicht um einen Oscar geht sondern ehr um eine Sportliche Leistung wo sich das normale Gesinde jeden einzelnen Knochen brechen würde. Oder würdest du dir einen Shootingstar-Press marke Ewin Bourne zutrauen? Wenn du mal jemanden zur Hand hast, dann teste mal nen Aufgabegriff, das tut höllisch weh!(bitte keine ausgefallenen sachen nachmachen. Nach WWE-Motto: „please, don’t try this“) Und bei den ganzen Bumps und Moves die ständig eingesteckt werden müssen, noch eine qualitativ gute schauspielerische leistung zu zeigen ist alles andere als einfach.

]]>
Von: Havoc https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4355 Thu, 03 Jul 2008 18:47:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4355 Ok, doch schneller gefunden als gedacht, einfach mal lesen 😉
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=44188

]]>
Von: TypeOnegative https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4354 Thu, 03 Jul 2008 15:27:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4354 Es interessiert mich wirklich warum erwachsene Menschen sich so eine schlecht geschauspielerte „Sportart“ anschauen und darüber auch noch so angeregt diskutieren können. Versteht mich nicht falsch. Ich will wirklich niemanden flamen. Es interessiert mich wirklich. Wenn ich das mal zufällig gesehen habe frage ich mich echt, wie ich das als 2. Klässler so toll finden konnte. Ich mein schlechte Schauspieler sind die doch nun wirklich…ganz objektiv.
Also bitte klärt mich auf, was daran so faszinierend ist. Ich würde es echt gern verstehen.
Bis dahin schaue ich mir lieber K1 an.
Cya

]]>
Von: Yoma https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4353 Thu, 03 Jul 2008 12:51:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4353 also ich fand den PPV letztes WE net sooo schlecht…im vergleich zu den vorhergehenden^^ und ich bin der meinung das es sich richtig gut anfühlt wie in den letzten 2 wochen der frische wind da durch die WWe fegt…hoffe die verfallen net in den alten öden trott.
zum Thema illegaler DL von WWE: Dies ist nur bei PPV’s der fall weil sie eben auch bei den Amis bezahlt werden müssen. Alles was im normalen Kabel-TV zu sehen ist, ist freigestellt, da diese ja durch die werbung finanziert werden und somit auch rein theoretisch kein finanzieller schaden entsteht da man die Werbung ja auch vervielfältigt. Es gibt sogar Länder die ihre Sendungen frei zum DL ins netz stellen. Japan machts vor und verdienen daran auch nochmal gut.

]]>
Von: Grani https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4352 Thu, 03 Jul 2008 06:52:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4352 Kann mal bitte einer nen Link postet zum aktuellen RAW oder Smackdown? Ich kanns immer erst mit ner woche Verzögerung auf Premiere ansehen und das nervt schon gewaltigt wenn man nach nem PPV 9 Tage warten muss um ne Sendung zu sehen die nur einen Tag später war. Wäre dankbar für Hilfe

]]>
Von: Havoc https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/01/hammer-raw-punk-world-champ/comment-page-1/#comment-4351 Thu, 03 Jul 2008 01:24:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=76#comment-4351 Es gibt 2 Roster, Raw und Smackdown. Diese werden jeweils als eigene Show mit eigenem Roster geführt, ab und zu tritt mal z.b ein Smackdown Wrestler bei Raw auf, aber eher selten (bei einer Fehde oder sonnstwas).
Wenn das Batista gegen Edge war, war das Match wahrsch. letzten Sonntag bei Night of Champions und somit recht aktuell. Durch die kürzliche Draft lottery waren beide World Title kurz bei Smackdown, da HHH nach Smackdown gedrafted wurde.

]]>