D2 Revival: Lvl 80, IK komplett

Auch wenn ich heute nicht viel zocken konnte, bin ich mittlerweile auf Level 80 angekommen. Ich habe bis Level 70 Baal-Runs auf dem Schwierigkeitsgrad Nightmare absolviert und bin dann auf Hölle hochgegangen. Meine persönliche Sorc-Biatch Vef hat mich dann erneut bis Akt 5 gezogen, wobei dies auf Hölle ein kleines bisschen schwerer war, als vorher. Wir schafften sogar die Ancients zu zweit – auch wenn’s echt knüppelhart war. Das Immortal-King Set habe ich nun auch komplett. Ich muss mich an dieser Stelle mal bei OT-Frozenfire bedanken, der seinen Account aufgelöst hat und mir einige tolle Items zur Verfügung gestellt hat, mit denen ich extrem gut traden konnte. Es blieben sogar noch einige tolle Sorc-Items übrig, die ich “good old” Vef abtreten konnte.

Ich mache nun auf Level 80 mit Wirbelwind ca. 4k-Damage pro Schlag. Mit Amok liege ich bei 5,2k pro Schlag. In meinen Hammer habe ich zwei Shael-Runen gesockelt, um auf Max-Speed zu kommen. In meinen Helm habe ich perfekte Topase für Magic-Find gesockelt. Die Boni des Sets sind echt krass: Unter anderem komme ich damit auf volle Resis in Hölle und liege inkl. der Ringe bei ca. 30% Lifeleech. Was mir allerdings zu schaffen macht, sind die Mobs, die einem instant das Mana absaugen: Kein Mana, kein Wirbelwind, kein Lifeleech –> im Dreck!

Darüber hinaus ist der Schaden eines Barbs natürlich lächerlich gering gegenüber einer Sorc oder einem Hammerdin. Egal, mir machts momentan immer noch extrem viel Spaß. Evtl. spiele ich sogar wieder intensiver und fange noch ne andere Klasse an: Ich habe Blut geleckt!

Kategorien
Gaming
Diskussion
34 Kommentare
Netzwerke