TEILEN

Auch wenn ich heute nicht viel zocken konnte, bin ich mittlerweile auf Level 80 angekommen. Ich habe bis Level 70 Baal-Runs auf dem Schwierigkeitsgrad Nightmare absolviert und bin dann auf Hölle hochgegangen. Meine persönliche Sorc-Biatch Vef hat mich dann erneut bis Akt 5 gezogen, wobei dies auf Hölle ein kleines bisschen schwerer war, als vorher. Wir schafften sogar die Ancients zu zweit – auch wenn’s echt knüppelhart war. Das Immortal-King Set habe ich nun auch komplett. Ich muss mich an dieser Stelle mal bei OT-Frozenfire bedanken, der seinen Account aufgelöst hat und mir einige tolle Items zur Verfügung gestellt hat, mit denen ich extrem gut traden konnte. Es blieben sogar noch einige tolle Sorc-Items übrig, die ich “good old” Vef abtreten konnte.

Ich mache nun auf Level 80 mit Wirbelwind ca. 4k-Damage pro Schlag. Mit Amok liege ich bei 5,2k pro Schlag. In meinen Hammer habe ich zwei Shael-Runen gesockelt, um auf Max-Speed zu kommen. In meinen Helm habe ich perfekte Topase für Magic-Find gesockelt. Die Boni des Sets sind echt krass: Unter anderem komme ich damit auf volle Resis in Hölle und liege inkl. der Ringe bei ca. 30% Lifeleech. Was mir allerdings zu schaffen macht, sind die Mobs, die einem instant das Mana absaugen: Kein Mana, kein Wirbelwind, kein Lifeleech –> im Dreck!

Darüber hinaus ist der Schaden eines Barbs natürlich lächerlich gering gegenüber einer Sorc oder einem Hammerdin. Egal, mir machts momentan immer noch extrem viel Spaß. Evtl. spiele ich sogar wieder intensiver und fange noch ne andere Klasse an: Ich habe Blut geleckt!

TEILEN
Vorheriger ArtikelD2 Revival: Shoeless 68
Nächster ArtikelThe Ronny-Files

34 KOMMENTARE

  1. Ich muss schon sagen, dass du mich extrem geil auf das spiel gemacht hast, Stevinho!
    Werd wohl mal sehen ob ichs hier irgendwo in den USA billig bekomme (ja, ich bin im Urlaub, aber trotzdem… gief DII!!!)

  2. Das kümmert Athene siher nicht 😛
    4 Tage is 80 is schon ganz ok, hatte mal an einem Tag lvl 80 gepackt… wurde mit lvl 1 nach Hell geholt, Chaos Sanktarium und dann da leechen.
    Ist nen bissl nervenkitzel, aber man kommt klar ^^ Ok das war nicht zum Anfang einer Ladder, aber immerhin.
    Ich möchte damit nicht Steves Leistung runterspielen ^^ schließlich spielt man so schnell wie man Spaß am Spiel hat.

  3. Ich kenne das Problem mit dem Mana-Verbrennungs Mops ich mache mit meinem Barbaren dann immer Doppelschwung an der kosttet mich -1 Mana dadurch haben die mops dann keine chance mehr 😛

  4. er würde sagen das das auch an einem tag geht, das leveln in diablo2 ist nicht grade zeitraubend und mit 4 tagen hat man wohl noch viel nebenbei gemacht

  5. Das Spielprinzip von Diablo ist nurnoch langweilig, wenn D3 genauso wird haben wir ein 2. Starcraft Ghosts.
    Blizzard sollte gefälligst mal die Entwickler von D2 abziehen und Warcraft4 entwickeln oder mal ein neues Franchise. KEINE SAU WILL DIABLO!

  6. GZ zum IK set. Ja wenn man wie schon gesagt wurde etwas Glück hat und gute Spiele findet kommt man an einem Tag auf ca 80. Aber glaub mir danach hast du erstmal kein eLust mehr auf den Char^^

  7. also bei einem frenzy barbar mit grief/trauer phasenklingen kommt man auf über 20k dmg pro schlag, damit kann man schon eher mit ner sorc mithalten als mit nem ww barbaren, vorallem weil das ik set ja eher auf überleben als auf schaden setzt

  8. Ohja ich hab mir jetz auch Lod nochmal bestellt weil ich zu doof war und hab meinen acc verschenckt an jemand an den ich jetz keinen kontakt mehr habe >.< egal heutzutage kostet das spiel ja kaum noch was wir sehen uns im Battle.net 😀

  9. jo WoW fruchtet seit wochen nit mehr so da hab ich auch diablo 2 ausgepackt und habs online seit samstag auch wieder angefangen^^ was aber auch nach jahren wieder rockt ist knights of the old republic lohnt sich auf jedenfall ist zwar noch kein klassiker doch die alte spiellaune ist jetzt schon wieder da^^ kanns nur empfehlen =)

  10. Also ich finde btw die Singleplayer Community da viel besser. Ich habe eine ganze Weile auf indiablo als Szene Mitarbeiter gearbeitet und in der Singleplayer Community da gespielt und getraded. Die Jungs sind wirklich auf Zack was Cheater etc angeht (was im SP ja noch viel leichter geht). Alle dort die ich getroffen habe waren nett, hilfsbereit und “legit”.

    Andererseits habe ich mich einmal mit der indiablo Anfängerhilfe ins Bnet getraut und werde es nie mehr tun, ich war richtig abgeschreckt. Alles viel zu schnell, viel zu erfolgsorientiert, viel zu gecheated und kindisch. Allein, dass du dich mit deinem Barb hochrushen lässt und dein volles IK Set ohne viel Glück schon auf lvl 80 durch eine Acc Auflösung trägst… Das würde mir nichts geben.

    Diablo hat so schon wenig genug Story, wieso genießt niemand den ersten Charakter nach langem, nimmt die schönen Gegenden mit und jagt dann selber und ohne viel “pro” Hilfe sein Traumequip? Das alles noch mit Freunden per Internet im Tcp/IP Spiel oder auf Lan ist (imho) die perfekte Möglichkeit Diablo 2 “zu erleben”.

    Davon abgesehen gratuliere ich dir natürlich zu deinem Charakter, eine Richtung die ich selbst auch schon lange mal ausprobieren wollte. Wie spielt es sich denn alleine auf Hölle so? Alles “one hit” oder musst du mehrmals Wirbeln? Und wieso leuchtet dein Charakter bei einem vollen IK Set nicht? 😛

    Und noch wichtiger: Kennt ihr andere Charaktere die mit einem vollen Set “funktionieren”? Soweit ich weiß ist ein Fanazeal mit vollem Paladin Set auch ganz gut?

    Denn ich sag mal so, ein Charakter mit Stil und einem vollen Set ist doch viel besser als die lvl 94 1000 MF Sorc, oder?

    Gruß

  11. Bisher ist Diablo an mir immer vorbei gegangen, aber vielleicht werde ich heute doch mal das Game holen und ein bisschen probieren..

    Vielleicht kommen morgen dann die ersten Noob-Fragen, aber es wirkt, als hätten sich hier einige Fachleute eingefunden.

  12. Erklär mir mal genau wie ein Hammerdin schaden macht. Hab mal einen Pala gehabt aber sein Damageoutput war nicht so ganz das wahre …

  13. Na neuer Char aber auf HCL !
    SCL ist ja nix =)

    Hab auch grad wieder angefangen, macht Laune, bis auf das meine geliebten Sewerruns nur noch schwer zu finden sind 🙁

  14. Glückwunsch scheint ja wirklich sehr gut zu laufen bei dir.
    Obwohl Sorce und Hammerdin mehr schaden machen ist ein Barb bedeutend höher im Damage alleine wegen den Resi drecksfiechern ^^.
    Eine Sorce könnte auf Hölle niemals Gräfinen runs für runen machen da die Gräfin immer zwischen Feuer, Eis, und Heilig resi springt.
    Barb ist im enddeffect der perfecte Farmchar weil nichts (ausser wie du beschrieben manasauger) dir Probleme bereiten kann.
    Wünsch dir noch viel Glück und alles Gute in DII

  15. cohan mutliplayer ist bissl was anderes als singleplayer, multiplayer wenn du gute kumpelshast biste an einem tag lvl 80 🙂 und gz steve zum ik set!

  16. oh man. kannst du nicht in den uni ferien damit anfangen darüber zu berichten?

    super wetter + klausuren + hunger auf dia2… nicht gut 😉

  17. dienstag auch nochma gekauft das game heut nacht irgendwann 63 geworden ( ohne ziehen ätsch 😛 ). sorc natürlich >.<

  18. Ja, irgendwie weiß ich wovon du sprichst. Mich packt D2 auch immer wieder und jedesmal spiele ich es irgendwie intensiver.
    Als ich das letzte mal ( vor 2 Jahren ) damit aufgehört habe, hatte ich auf meinen Acc verstreut diverse Annis von Diablo Clone Killls und alles was dazu gehört, allerdings ist es auch immer wieder der selbe Grund warum ich damit aufhöre:
    Die Community suckt einfach. Klar gibt es in vielen Spielen Hacker und Betrüger, allerdings finde ich es bei D2 echt übertrieben extreme. Man muss quasi zu Gott beten, dass man mal nen Trade schafft ohne das der “Mitspieler” versucht einen übers Ohr zu hauen.

    Naja, hoffe dir ergeht es besser und viel Spaß 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here