TEILEN

Jeder, der in seinem Gaming-Leben noch nie einen Teil der Mario-Kart-Reihe gespielt hat, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ein wichtiges Stück Gaming-/Racing-Geschichte verpasst zu haben. Natürlich ist Mario-Kart kein anspruchsvolles Rennspiel, was viel Wert auf Realismus legt, aber es ist für mich das Rennspiel, was am meisten Laune macht und vor allem das Party-Rennspiel Nummer Eins. Mal ehrlich, könnt Ihr Gran Turismo mit Eurer besseren Hälfte zocken? Meine Freundin ist süchtig nach Mario-Kart-Wii, und das heißt schon was.

Ich will hier eigentlich keinen langen Spieletest veröffentlichen, sondern Euch das Game einfach nur ans Herz legen. Auch wenn man vieles von Mario-Kart-Wii bei seinen Vorgängern schon gesehen hat, macht es unglaublich viel Spaß und ist das perfekte Spiel für jeden Familien-/Party-/Freunde-Abend. Ich zocke es momentan enthusiastisch mit/gegen meine Freundin. Es bereitet mir immer wieder große Freude, Ihr kurz vor dem Ziel, eine rote Schildkröte in den Rücken zu ballern und sie ausrasten zu sehen. Das hat sie nun davon, dass sie mir Mario als Fahrer weggenommen hat – keiner mag Luigi! Ich spiele jetzt mit Copa Koopa und mache die Welt mit meinem heißen Motorrad unsicher.

In diesem Sinne, schreibt doch mal in die Comments, wie Euch das Game gefällt…

TEILEN
Vorheriger ArtikelThe Ronny-Files
Nächster ArtikelNeues von der D2-Front

69 KOMMENTARE

  1. weiß noch wie wir zu 5 ne nacht anner gamecube verbracht haben und dabei mario cart gezockt haben;D zu geil das spiel egal für welche konsole!:)

  2. Also ich finde das Game einfach nur geil vor allem weil es bei freunden etc voll gut ankommt^^

    Aber: Super Smash Brothers Brawl ftw!!

  3. Wenn du mal nicht mit deiner besseren Hälfte, sondern mit 3 Kumpels zocken willst, kann ich dir Mashed empfehlen. Ist aber ganz Oldschool für die PS2, so mit normalen Controllern.

  4. Nen Hammergame, auf jeden Fall. Meine Freundin liebt dieses Spiel auch und wir beide spielen am liebsten online. Es ist einfach super zu zweit die ganzen Mitstreiter von der Strecke zu fegen 😉

  5. Ich finde Mariokart “mal ganz lustig”,aber nach ner halben Stunde macht mir der Single Player Modus keinen Spaß mehr.Macht nur mit Freunden Sinn,aber wenn ich mich mit meinem besten Kumpel treffe und wir zocken machen wir Drift-Twin-Battles bei Gran Turismo 4,denn nichts geht über quer!
    Und quer ist bei Mariokart von der Fahrphysik ja so ne Sache,nicht…

  6. Ich find Mario Kart Wii auch sehr geil aber ich hänge gerade auch an Multiplayerschlachten bei Super Smash Bros Brawl 😉

  7. Moin,

    die Snes – Version fand ich anspruchsvoller, aber MK: Wii ist sicher kein schlechtes Spiel…
    Auch wenn mich die meisten Wii – Spiele dank Brawl grade eh kalt lassen. Selbst der Storymodus ist toll (zumal Kirby vergleichsweise oft recht “knuffige” Sequenzen erhält, zusammen mit Dedede). Allerdings wird der Subraumemmisär ab dem Labirynth echt blöd (und da stecke ich grade auch genervt drinn). Aber wer sich bei dem Spiel über den Soundtrack beschwert… hat Probleme, o ja.
    Fazit: Probier ruhig auch mal Brawl aus!

  8. das is das einzige rennspiel das ich jemals ausgiebig gezockt hab 😛 auch wenn ich mich jedesmal aufrege. dass ich im online modus malwieder über 2 4/5 runden unangefochten platz eins bin und dann einen stachelpanzer ins face bekomm und als platz 8 abzuschließen ^^

    naja aber die super smash brothers reihe fand ich schon immer nen stück fesselnder und wird auch seit freitag ordentlich gezockt :p

  9. Würde dir auch SuperSmashBrosBrawl an Herz legen das Spiel ist einfach geil und hat auch mal ein bisschen mehr Story

  10. Die Wii ist definitiv die Antwort auf alle Frauen die vorher so gut wie keine Lust an Videospielen hatten.
    Meine Frau ist definitiv süchtig danach, hier spezielle Wii-Fit und auch mein persönlichen Highlight Mario-Kart.
    Mario-Kart ist einfach saugeil und zwar in eigentlich jeder Konstelation.
    Das einzige ist, mit mehr als 2 Spielern wird der Bildschirmausschnitt doch sehr klein, deshalb nur bedingt als Partyspiel nutzbar. Aber da ein Kumpel ebenfalls eine Wii mit Mario-Kart hat, liefern wir uns online mit ihm und seiner Frau lustige Rennen.

  11. Mir gefallen die SNES Version und auch die N64 viel besser als DoubleDash oder die Wii. DoubleDash und Wii verlangen einem kaum fahrerisches können ab, manche sagen jetzt Skill für ein Partyspiel ist übertrieben, aber bei einem SPiel in dem ein Armaputierter driften könnte man alle 2 sec powerboost durch Sprünge erhält, die übrigens auch nciht mehr erfordern als einmal schütteln, und dann auch noch mit extremoftauftretenden und überstarken Items…dann hört der Spass nach höchstens einer Stunde auf. Klar müssen Items das Spiel bestimmen aber nihct so heftig…klar wenn man damals in der 3. Rund im Warium Stadium nen Blitz hatte hatte man auch gewonnen, aber nur dann und das baute auch Spannung auf.
    Die Gamecube und Wii Editionen haben mich eig eenttäuscht, obwohl das Feature mit dem Lenkrad eig Spass bringt nur blöd, dass ich erst 5 Stunden SIngleplayer gespielt hab und es dann auch fad wird.
    Ich persönlich spiele heute abundzu sogar noch die SNES Version mit nem Kollegen, da man echt Skill brauch. Zur N64 Version greif ich recht häufig, das ist meiner Meinug nach ein PartySpiel genauso wie Super Smash Bros für den N64, wo es die Gamecube Version nicht schaffte mitzuahlten, doch die Wii Version geht ab, obwohl man eig keine Wii dafür bräuchte.

  12. also ich fand persönlich schon double dash zu extra lastig, gab zu starke items, da hat mir lediglich das bomben und luftballonspiel spaß gemacht, und 1 bis 2 lvl im solo null. aufn super nintendo wars am besten imho, vllt weil ich das am meisten gespielt habe, aber ich denke vor allem weil es eben nicht diese mass extras gab. n64 ist auch nice allerdings nicht so oft gespielt

  13. Mich hat Mario Kart Wii vollkommen enttäuscht. Es gibt viel zu viele und viel zu starke Extras… das Spiel dreht sich nur noch um das Aufsammeln von Extras, die komplett im Überfluss über die gesamte Strecke verteilt sind. Fahrerisches Können ist, wie beim original Mario Kart auf dem SNES nicht nur unnötig sondern sogar hinderlich, da man an der Spitze des Feldes keine guten Extras bekommt, Bananen und Dreierpanzer nicht mehr als Schilde einsetzen kann (da alle 5 Sekunden einer einen Blitz nutzt) und es somit einfach nur sinnvoll ist, 2,5 Runden lang dem Feld locker hinterherzujuckeln um in den letzten Kurven irgendwelche Schwachsinnigen Überextras von der letzten Position aus zu zünden und damit das Rennen zu gewinnen. Das ist vielleicht als Partyspaß für 15 Minuten lustig, aber nach 2h schmeißt man das Spiel und die Lenkräder/Wiimotes in die Ecke und regt sich auf, für eine solche Enttäuschung so viel Geld ausgegeben zu haben. Somit ist das letze Mario Kart, das man noch einigermaßen spielen kann Double Dash. Schon Mario Kart DS war eine Extraorgie… Aber seit der Wii Ära gibts von Nintendo sowieso kaum mehr Spiele, die einen wirklich lange ernsthaft bei der Stange halten können.

  14. ich hab auch das game, es ist einfach nur der hammer.
    vor allem mag ich die retro-strecken, sodass die alten strecken nicht in vergessenheit geraten.
    aber richtig spaß macht es vor allem online, zwar kommt man nicht an die hardcore-japaner ran, die driften ohne ende, aber die wettbewerbe sind lustig

  15. Nichts gegen Juigi!
    aber ich persönlich spiele lieber mit Rosalia oder mit Yoshi
    ich sehe dieses Spiel auch als einen Meilenstein der renngeschichte an ^^

  16. Jo, das Spiel ist echt gut, wenn auch dieses Mal sehr einfach duchzuzocken, aber das macht der Multiplayer Modus und der Online Modus locker wieder wet. Naja, da ich bis jetzt alle Teile mehr oder weniger gezockt habe(MK 64, MK DD, MK DS und das neue und ein paar mal das aufm GB)

    Die Serie sollte uaf jednefall fortgesetzt werden, aber erst auf der neuen Konsole

  17. ich spiele mario kart gerne…am meisten fun macht es natürlich mit freunden…is halt ein spiel ohne großen anspruch für zwischendurch bzw. wenn freunde da sind….du sitzt ja auch net am pc wenn freunde da sin und lässt sie zugucken und mario kart kann man wunderbar mit bis zu 4 spielern spielen…

  18. Also ich kann zu Mario Kart Wii nur sagen das es hammer ist ich habs und auch schon etwas länger und es macht Unglaublich fun. Mit Freunden machst halt noch mehr fun und Online sowiso.

  19. Ich hab früher ständig Mario Kart 64 für N64 gespielt, zusammen mit Freunden und sogar meinem Vater (!). War einfach Fun und nicht totzukriegen. Letzterer fragte sogar vorgestern nach einer Mario Kart Wii-Werbung noch danach, wo das (N64) eigentlich abgeblieben ist ^^

  20. Ich bin ja auch ein fan der mariokart reihe was ich das spiel mit meinen Kumpels gezockt habe (stunden, tage,wochen).das geht mir aber bei vielen nintendo spielen so ich denk nur zurück an goldeneye (immer noch im besitz des original spiels^^) oder worms armagedon einfach nur göttlich (:
    auf der wii hab ich leider noch nicht das vergnügen gehapt mariokart zu testen

  21. ist mal lustig, aber auf dauer wird es langweillig, hab es mir auch gleich am tag geholt als es raus kam und war sehr angetan, aber schon nach kurzer Zeit wird es öde auch mit freunden.

  22. Ich find es megageil! Gestern hatten wir ne kleine Party bei mir gemacht und wir wollten ne Runde Mario Kart Wii zocken! Einige hatten das noch nie gezockt und waren kaum mit der Steuerung (wir spielen es immer mit FB un Nunchuk) vertraut un sind trotzdem einen ersten Platz gefahrn:) Aus einer Stunde die ich eigentlich zocken wollte wurden 3^^ Besonders die anwesenden Damen waren hallauf begeistert! Es ist das perfekte Rennspiel für party, indem man nicht stundenlang braucht um sicher um eine Kurve zu kommen;)

  23. Also Mario Kart haben wir auch fast alle Teile schon gespielt und es macht auf jeden Fall immer wieder Spaß. Leider haben wir noch keine Wii aber ich glaub das ist auch nur noch eine Frage der Zeit :>

  24. ich habe mir schon überlegt mario kart zu holen, habe mich dann aber doch für super smash brothers brawl entschieden. wenn ich mal wieder geld habe (ja ich bin azubi) werde ich mal schauen ob ich mir mario kart dann nachkaufe

  25. Wenn du viel Spielspaß mit deiner Freundin haben willst kann ich dir auch Mariokart Double Dash ans herz legen das is zwar nen game für den Gamecube aber man kanns auch auf der wii spielen macht auch viel Laune weil ihr zu zweit auf einem Wagen fahren könnt weiß nich ob das bei Mariokart wii auch funzt. Ansonsten find ich die Mariokart reihe generell klasse weil das game einfach irre viel fun macht ^^

  26. Wii hab ich keine 😛
    Ich hänge da lieber an der good-old Mario Kart 64 oder Smash Brothers für die Nintendo 64.
    An diese Klassiker kommt nur schwer was ran.

  27. ich find das game auch genial, es ist halt auch ein gesellschaftsspiel und wir haben am donnerstag erst wieder zu viert ne runde gezockt. Ich finde es aber immer wieder klasse wie einige an der neuen steuerung verzweifeln. Was ich nur richtig schade finde ist, die geringe anzahl der strecken. Klar es gab früher auch nicht mehr als jetzt, aber ich finde die alten strecken machen in einem neuen mario kart nicht mehr viel spaß, die neuen sind nunmal aufgewärtetet versionen von der n64/double dash version. In zeiten wo andere hersteller dir realistische strecken zu hunderten in ein spiel packen, die aufwändiger gemacht sind als diese mariokart strecken, sollte man doch mehr als 16 neue strecken erwarten können.

  28. Das Spiel is der Oberhammer vorallem online gegen die ganzen Japsen die diese überpros sind von dennen kann man echt noch was lernen^^ Ich Spiels auch regelmäßig mit Freunden etc. und es kommt immer wieder nen riesiger Spaß bei raus.
    Aber atm mehr Brawl am zocken weil auf das Spiel hab ich seit der E3 2005 gewartet und das braucht auch jeder in seiner Sammlung^^ beide Spiele sind einfach nur TOP

  29. Ich habs ne Weile über WFC gespielt. Da hat Mario Kart allerdings einige Probleme was das Gameplay anbelangt.

    – Das Matchmaking System scheint keine geeigneten Gegner aufgrund der Punktzahl zu suchen. Ich habe um die 8000 Punkte und lande trotzdem immer wieder in Rennen mit Leuten die 5000 Punkte haben. Da bedeutet ein zweiter Platz dann schon meistens Minuspunkte.

    – Die Itembalance ist Mies. Was im lokalen Multiplayer ja noch Spaß macht frustet online nur. Man wird bestraft das man erster ist. Wenn man sich nicht frühzeitig einen großen Vorsprung erarbeitet, kann man davon ausgehen nicht als erster ins Ziel zu kommen. Kleine Maps werden da zum reinen Glücksspiel.

    – Itemvergabe ist rein Platzierungsabhängig. Hier ist wieder das Problem aus kleinen Maps da, das bei einem Pulk aller Spieler der Erste eine Falle kriegt und der letzte ne Rakete. Und dabei können die rein theoretisch alle so dicht zusammensein das der mit der Rakete in der letzten Runde einfach so unaufhaltsam auf Platz 1 düst.
    Genauso der blaue Panzer, den Leute auf den hinteren Rängen bekommen, im Endeffekt aber nur den Zweitplatzierten etwas nützt. Man kann dem blauen Panzer nur mit einem Pilzboost entkommen, aber rate mal, den kann man als Erster nicht als Item bekommen.

    Ich kanns nur Leuten empfehlen, die regelmäßig im lokalen Multiplayer zocken können. Solisten und Onlinezocker werden hier auf Dauer eher gefrustet.

  30. Muss sagen hat mir echt gut gefallen 🙂 ^^ wobei ich nur ohne das Lenkrad spielen kann ( viel zu klein ) , aber ansonsten kann man echt nur sagen GEIL 🙂

    mfg Garret

  31. habs mir zu Release gekauft, wie jedes gute Nintendo Spiel.
    Fahr zurZeit aber mehr auf Super Smash Bros Brawl ab ;] (siehe Review aufm Blog http:://ww.thiz.wordpress.com)

    Mario Kart-Wii isn ganz gutes Spiel aber irgendwie zu nüchtern und nicht so Farbentief wie Double Dash.

  32. Ich wills umbedinngt haben !! Derzeit zock ich Mario Kart auf meinem NDS Lite. Trozdem Kultig ohne ende , sogar das erste Mario Kart auf dem SNES macht immer wieder spass ( *mit ihrem spiel modul kuschel* ^__^)

  33. Naja so zum Zocken mit Freunden zu Hause taugt das Spiel sicherlich, aber sonst ist es ein ziemliches Glücksspiel, da das System mit der Itemverteilung einfach schrecklich ist…
    Eigtl. ist das Beste schon fast der Battlemodus und mit richtig vielen Leuten macht das auch richtig Bock online. Naja SSBB > All

  34. hammer game, wie gesagt nix neues, aber immer wieder geil, vorher erst gegen freundin gezockt, macht übel laune, muss mir nur noch 2 lenkräder kaufen das ich vier hab^^

  35. @Bergi

    der Wii steht bei mir auch nur in der Ecke… Leider sind > 95% der Wii-Games fürn Arsch.

    Nur die 1st-Party-Spiele von Nintendo (Zelda, Mario, Mario Kart, Metroid und Brawl) haben mir bisher zugesagt. Aber die erschienen im gefühlten 6-Monate-Takt.

    Meine Empfehlung: wenn Du kein Bock auf Party-Spiele hast oder keine Freundin die Du mit “leichter Kost” an die Welt der Videospiele heranführen möchtest, bleib beim PC oder versuch Dein Glück mit Xbox360/PS3

    Discuss!

  36. Auf jedenfall ein sehr spaßiges und gelungenes Spiel. Und als Zweiter braucht man einfach Itemglück… hab ich zwar nicht aber ein Kumpel… der bekommt, wenn ich Erster bin und er Zweiter immer blaue Panzer, Pilze, rote Panzer und sogar Sterne… ich bekomm immer ne Banane oder mal nen grünen Panzer. ^^ Aber das gehört nunmal dazu.
    Nur mit der Lenkrad-Steuerung komm ich nicht klar. Spiele das ganze lieber mit Nunchuck oder dem GameCube-Pad.
    Aber das Spiel liegt eh momentan inner Ecke. Super Smash Bros. Brawl ist noch geiler… und dort kämpfe ich mit Luigi… 😛

  37. Also ich hatte als Mario Kart für die N64 rauskam ein Bootcamp mit meinem Freund gemacht,so geil war das Spiel 🙂 .
    Aber ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mir eine Wii kaufen soll oder nicht.
    Ich spiel eigtentlich sehr gerne am Pc Spiele und ich hab keine Ahnung ob sich das so auszahlt.
    Wenn dann Spore rauskommt oder WotLK sitz ich ja erst wieder nur am Pc und die Wii liegt dann nur in der Ecke 🙁

  38. Richtig geiles Game!
    Aber was du zu Lugi sagst,kann ich nicht stehen lassen! Ich liebe Lugigi und ich vergöttere Waluigi. Basta!

  39. Das Spiel hat ein großes Problem

    Als 2. Kann man nicht aufholen.
    Klingt unlogisch, ist aber so.
    Falls man einfach mit 2 Leuten spielt und dauerhaft 2. ist, kann man keine geeigneten Itiems kriegen um den erstne zu stürzen, nein, man muss sich auf die Computer verlassen, da das Spiel sehr Itiem basierend ist.
    Hat mich irgendwo enttäuscht, also das Spiel an sich als nachfolger

    Double Dash hatte gelungene Ideen, Wii hat eine neue Steuerung und besteht fast nur aus alten Karten.

    – die 50€ ist es nicht wert

  40. Hach Gott, es geht mir das Herz auf, wenn ich an die gute, alte Mario-Kart-Zeit auf dem Super Nintendo denke. Das war das erste Videospiel meines Lebens :-).

  41. Also ganz im ernst: Ich habe Mario Cart DS NUR mit Luigi gespielt, nie einen anderen Fahrer genutzt 😀 Da ich mir am Montag ne WII gekauft habe (für Super Smash Bros. Brawl – Stev das macht mehr Laune als alles andere – ) werde ich mir Mario Cart WII auch bald besorgen 😀

  42. Ich spiele seit dem SNES Mario Kart mit Begeisterung, bevorzugt eben bei Anlässen wo Multiplayerspiele angesagt sind. Du gibst in deinem Blog eigentlich genau das wieder was ich auch denke.

    Nur habe ich _Zwei_ Kritikpunkte:

    1. Du hast eine Wii, ich nicht.

    2. Du hast eine Freundin die bei der Erwähnung von Unterhaltungssoftware nicht den Vogel zeigt.

    Respekt.

  43. Also ich find´s geil meine schwester und ich haben es in 2 tagen durchgezockt 2 Schlaflose tage ^^ Es hat einfach nur geil Spaß gemacht

  44. Gefällt mir natürlich, besonders mit dem Wii Wheel 😀

    …aber sowohl brawl als auch mario party 8 sind echt geile multiplayer/party spiele für die wii 😉 nur wird deine bessere hälfte sich kaum auf brawl einlassen ^^

  45. Ich liebe, liebe, LIEBE Mario Kart… ich war noch recht jung als Mario Kart 64 herauskam, ich war natürlich dann übelster Pro vom Dauerspielen 😉 Auch Double Dash war der Hammer und ich finde Mario Kart Wii ist ein gelunger – kein perfekter – Nachfolger, der nur Laune macht.

  46. jo brawl hab ich mir gestern geholt ist ganz lustig und übers internet spielbar einige sagen zwar das es im i-net laggt aber ganz ehrlich mit w-lan solltem an sich bei sowas nicht wundern ich bin wieder auf kabel umgestiefen (jaa oldy ich weis =PPP) und es läuft suppi^^ hab aber zurück zum topic:
    mario cart für die wie macht echt unmengen spaß nur ich finds bissl blöd das man für dieses stück plastik was die form eines lenkrads hat 20 euro hinblättern aber wayne geht ja ums game und das ist TOP^^ freu mich echt das du nen post übers game hier reinschreibst steve sows muss einfach mal sein denn über wii-spiele kannste denk ich mal 3/4 der leute die diese seite besuchen mit füttern^^
    btw. meine brawl nummer : 0216-2355-0721^^ (muss sein sry xDD)

    lg ALex

  47. Das Spiel is einfach der Wahnsinn genauso wie der Vorgänger für GameCube 😀
    Und wenn du noch ein Spiel für ne Party suchst bei dem so gut wie jeder ausrastet dann kauf dir Kororinpa (auch für Wii) das is der totale Wahnsinn wenn man zu viel getrunken hat ^^

  48. Selbst nie den Wii Teil gespielt, aber sonst bisher alle Teile, und muss sagen ist eines der besten Partyspiele. Nintendo ist sowieso die Nummer 1. Spielefirma wenns um Party/Gruppenspiele handelt :D. Btw Mario ownt eh alles.

    Ps.: Steve hol dir doch mal Super Smash Bros. Brawl, das Spiel ist auch der totale hammer, und macht auch sehr viel Spaß =).

  49. “Es bereitet mir immer wieder große Freude, Ihr kurz vor dem Ziel, eine rote Schildkröte in den Rücken zu ballern und sie ausrasten zu sehen.” Du kleiner Sadist 😛

    Spaß bei Seite. Ich finde/fand das Spiel auch schon auf der N64 klasse und mir macht es so wie Dir auch jetzt auf der Wii noch unheimlich viel Spaß. Top Party-Game! Mehr kann ich dazu nicht sagen…

  50. Also muss sagen das spiel mach einfach nur meeeegaaaa fun ich liebe es mit nem kumpel oder freundin zu zocken oder erst im internet *hust* habe ne wertung von 7100 *hust* im rennen und im käpfen nur 6200^^ wegen dem münzen jagen immer vor schluss kriege ich eine rote nach der anderern reingezapt aber das reicht jetzt auch .
    kann allen das spiel nur empfehlen ist einfach genial!

  51. einfach nur geile kurzzeitunterhaltung, auf dauer ist es aber doch eher nur ein spiel für partys oder mal i m Urlaub oderso^^.

    aber absolut zu empfehlen

    Edit: Das lenkrad rockt die Hudd

  52. Ich hab die Wii nun auch sehr lange! Seit ein paar Monaten zumindest.
    Habe auch schon ca. 14 Spiele und Mario Kart ist echt nice. Habe ich mir natürlich mit 2 Lenkrädern geholt und Steve, meine Freundin ist auch süchtig danach, und nach Wii Fit natürlich 🙂
    Ich finde vorallem den Battle Modus mit schön abballern geil wenn man mit mehreren zu Hause hockt 🙂

  53. P.s.: Hab bevor ich deinen Post über MarioKart gelesen hab, noch Double Dash gezockt. 150ccm Spiegelcup ;P sry for doppelpost^^

  54. Das Game is einfach nur arsch geil!! ich zock das mit paar Leuten aus der Destromath-comunity regelmäßig im Wi-Fi mod. Es is arsch geil. Und am wochenende werden regelmäßig Freundin in grund und Boden gefahren.

    kurz gesagt, es war ne gute investition

  55. Also die MarioKart spiele waren schon imemr Klasse.
    Habs auf der Wii zwar noch nich gespielt aber dafür auf Gamecube und N64. 😀
    Macht immer ein heiden fun mit Freunden/Verwandten.

    mfg,
    Sam ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here