TEILEN

<MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut…göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt “Hier bewegt sich was!!” Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin “Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle” Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben 😉

Quelle: german-bash.org

34 KOMMENTARE

  1. mein freund hat das ganze noch getoppt
    hab ihm das über skype vorgelesen und er fraget (aber in vollem ernst):
    ,,und was genau ist daran so peinlich??”

  2. Ist natürlich Unfug, da Spermazellen im Mundraum keine Minute wegen der aggresiven Bestandteile des Speichels überleben …

  3. am geilsten war eh wie Nils sein Freundin kennen gelernt hat
    er stand vor nem Süßigkeitenautomaten
    hat sich n Balisto gekauft
    naja er hatte das glück das zwei auf einmal rausfielen
    kennst ja diese Drehteile
    nuschelt er in seinen Bart: Owned
    mädchen hinter ihm meinte nur leise: “Buguser”
    naja jez sind se n halbes Jahr zusammen^^
    Owned^^

  4. aus diesem Grund sind eigentlich Experimente mit Schülern in der Schule gar nicht erlaubt – haben wir zumindest so gelernt…
    und genau deswegen find ich das GBO-Zitat auch absolut mies… da gibts dort wesentlich bessere

  5. Das klingt mir zu sehr nach der Samenraub Story von Boris Becker und da wurd damals schon gesagt das es unmöglich wäre weil die Spermazellen im Mund nicht lange überleben und ich denke mal das son versuchs Aufbau schon was dauert, es sei den die kleine ist direkt unterm Tisch vom Nachbarn hochgekommen und hat direkt auf den Träger gespuckt.
    Trotzdem lustig die Vorstellung. ^^

  6. nein BÖSE ! geht nicht auf German Bash ! wenn ihr da mal anfangt zu lesen, plant euch min 4 stunden zeit ein sonst kommt ihr da nicht mehr raus xD

  7. i love GBO !!!!
    ich les 1 mal die woche gute 20 minuten .. aber so langsam kenn ich se alle … der is aber auch ma echt geil !!!

  8. Alt, aber jut! :>
    “I was in biology class once, and the teacher said there was sugar in sperm
    And a girl asked why doesn’t it taste sweet then
    When she realised what she said her face became red like a spanked monkey ass
    Then the teacher said, because you taste sweetness with the front of your tongue, not the part of your tongue back in your throat
    The girl started crying and left class”

  9. Hehe, auf so eine Situation wartet man als Lehrer, oder?
    Bzw Steve, hattest du schonmal eine ähnlich lustige Situation in deinem Unterricht?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here