TEILEN
<Isadora> Jetzt erst zuhause? 🙂
<Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn.
<Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach ‘ner Taube getreten hab. oO’ Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat’s aber net, so traf ich’s, kickte es aufs Gleis, kam ‘n Güterzug und tja … Neben mir stand eine Grundschulgruppe.
<Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an.
<Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte!
<Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich.
<Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD
Quelle: german-bash.org
TEILEN
Vorheriger ArtikelMoglich du mein Schicksal?
Nächster ArtikelWAR is comin'

49 KOMMENTARE

  1. Keine Ahnung warum sich immer alle beschweren, dass das Fakes sind.
    Kann ja sein, dass viele nicht wirklich so geschrieben wurden aber:
    1. sind nicht alle gestellt
    2. denkt man sich ja wohl Witze auch aus und erzählt keine wahren Begebenheiten aus dem eigenen Leben!
    3. deine Mutter wirft eine Tomate auf den Boden und schreit “Los, Pikachu!”

  2. lol? geiler dialog kannt ich noch nicht und warum schreien eig imma alle alt wayne ob das alt is is aber trotzdem zu geil

  3. Hehe, kannt ich zwar schon, konnte mir aber trotzdem keinen fetten Grinser verkneifen 😀
    Damals bin ich am Boden gelegen vor lachen!

  4. wie geil, kenne GBO auch, aber bin da nur gelegentlich. So n pa witzige Zitate (nicht nur von GBO) peppen die Seite n bischen auf 🙂

  5. Würde meinen Kindern deinen Namen geben, wenn du mal deine oldschool W3 Wochenrückblick wieder irgendwo hochladen könntest.
    “On-Topic” fällt mir nix ein =)

    so long

  6. Mein Absolute Lieblings -gbo zitat ich könnt mir bei der Vorstellung stundenlang den Arsch ablachen…

    Achja, da ich hier nicht so oft schreibe sondern nur lese, wie bei Wowszene ^^ super Blog Steve, nur eins kann ich dir NIEMALS(!!!) verzeihen wegen dir musst ich wieder anfangen DII LoD zocken und jezt kann ich ned schlafenwe il ich lvln muss xD

  7. So is besser.

    Nee ey, ich sitz grad am Rechner… kommt meine Ma rein und fragt: “Bist du wieder am ownen, du nerd?” Ich nur: WTF??? Sie darauf ganz stolz: jaa, ich lern jetz G33k-Slang, um modern zu sein! Deine Mudda war schon immer n freak… O_o

  8. Heute mittag zufällig genua das gleiche gesehen…
    Aber bring mal lieber das i-wie rein :

    ferkel> Nee ey, ich sitz grad am Rechner… kommt meine Ma rein und fragt: “Bist du wieder am ownen, du nerd?” Ich nur: WTF??? Sie darauf ganz stolz: jaa, ich lern jetz G33k-Slang, um modern zu sein! Deine Mudda war schon immer n freak… O_o

    das is der allergeilste xD

  9. genau mein lieblingszitat erwischt, steve 😉 find das einfach nur geil… (hab btw. letztens auch ne taube gekickt… der hats aber leider net viel ausgemacht….)

  10. kannte ich noch nicht und kann auch beim mehrmaligen Lesen noch darüber lachen :).

    Gibt halt auch Leute, die nicht 24/7 da auf der Seite hängen…

  11. Jo, mein Blog wird jetzt nur noch aus german-bash-Quotes bestehen, Tim. Es gibt also keinen Grund mehr für Dich, weiterhin hier auf die Seite zu kommen.

    “Mimimimimimimi, alt, mimimimimimmimim!”

  12. Wird die Menschheit tatsächlich immer dämlicher oder scheint das nur so zu sein weil heute in sämtlichen Medien besonders dämliche Vertreter selbiger vorgeführt werden?

  13. hoffentlich quotest du nicht nun allen alten kram von german bash 🙂

    weil dann wird dein bisher recht amüsanter blog bissl lahm …

  14. ROFL,
    ich sahs heute morgen vor langer weile auch 2h rum und hab mir gbo quotes durchgelesen, und nu guck ich auf deinen blog und lese eins der zitate die ich heute morgen gelesen habe, ein omen?

  15. Germanbash ist doch nur noch eine Sammlung (gestellter) Dialoge.
    Kann auch einen zusammenklatschen und einreichen, von daher…

  16. Ja, German Bash, das Beste des Internets. Lauter Fakes für Nerds die mal Efame brauchen.

    Und nun liest mal alte Quotes hier, nicht mehr viel anderes los? 😉

  17. German Bash ruled einfach. Bin auch mit irgendnem ICQ Gespräch auf der Seite vertreten. Bei manchen Sachen muss man schon ziemlich schmunzeln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here