TEILEN

Momentan bekomme ich ständig Mails und Anfrage von Leuten, wo denn die neue Diablo 3 Seite bleiben würde, bzw. ob sie an der neuen Seite mitarbeiten könnten. Leute, wir werden in nächster Zeit keine D3-Seite eröffnen – nicht, wenn das Spiel 2010 rauskommt. Bevor nicht eine Beta vor der Tür steht und man so mehr Content hat, über den man berichten kann, sehe ich ehrlich gesagt noch keinen Sinn darin.

Es steht allerdings 100% fest, dass wir eine Seite machen werden, allerdings erst, wie gesagt, wenn die Sache auch aktuell ist. Die Domains bamdiablo.de und bam-diablo.de haben wir uns bereits gesichert. Wollen wir hoffen, dass uns “mighty” Zed bis dahin wieder wohlgesonnen ist und uns die Seite aufsetzt…

12 KOMMENTARE

  1. Naja es macht so eine Seite erst richtig aus wenn man VORAB immer kleinste News Schnipsel darüber postet ….aber eure Sache, müsst ihr wissen

  2. Ich habe gleich mal bamdiablo4, bamwow2 und bamstevinho2 gesichert. wenn Du die haben willst.. kennst ja meine Kontodaten 🙂
    Mal im ernst: freu mich auf Deine D3 Seite!

  3. Bam prägt sich sehr gut ein. 🙂 Ich finds auch richtig, abzuwarten und nix zu überstürtzen. Kein Mensch weiß, wann D3 rauskommt. Und ich denke, Steve liegt mit 2010 schon sehr nahe dran.

  4. ich wette der schuldige sitzt in der community und will nur geld damit machen 😀 aber bam ist eh viel besser 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here