WAR is comin'

Folgende eMail unseres Community-Mitglieds Felix erreichte mich gerade:

Grüße Dich.

Soeben wurde der Tiefpunkt im Warhammer Online Beta Forum erreicht. Die Ankündigung, dass zum Erscheinungstermin von WHO 2/3 des Contents nicht dabei sein wird, brachte das Forum zum überkochen.
90% der Benutzer schreiben: “Das wars, ich bin draußen”; “CE wurde schon abbestellt, Sterntaler soll uns Rede und Anwort stehen”; “Wann kommt gerade nochmal das WoW Addon?” usw.

Aber anscheinend beweihräuchern sich die Entwickler noch weiter mit ihren Briefen an die Fangemeinden, dass die Gilden Beta ein großartiger Erfolg sei, obwohl noch nicht mal die Server online sind.

Unser Feedback wird anscheinend nicht mal registriert, denn in diversen Produzenten-Briefen steht, wie begeistert die Tester doch vom Blackguard sind, obwohl wir diesen nicht mal zu Gesicht bekommen haben.

Wie du eh schon vermutlich weißt, ist die Stimmung im Keller, und für mich ist WAR gestorben.

Scheinbar ist niemand mehr, abgesehen von Blizzard, in der Lage ein vernünftiges Spiel auf dem Markt zu bringen. Ich will jetzt gar nicht groß drauf rumreiten, dass ich’s mal wieder gleich gesagt habe und beschränke mich daher auf ein freudiges: Wrath of the Lichking und Diablo3 are comin’!

Kategorien
Gaming
Diskussion
71 Kommentare
Netzwerke