Kommentare zu: WAR is comin' https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=war-is-comin www.Stevinho.de Thu, 17 Jul 2008 16:56:06 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Dome https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4896 Thu, 17 Jul 2008 16:56:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4896 ja aber blizz möchte das jeder, der das spiel spielen möchte, es auch soll. und nicht ausgeschlossen werden soll, weil sein pc schwächer ist. deswegen ist die grafik von wow nicht die neuste. aber wer sein spiel spaß von der grafik abhängig macht sollte was anderes spielen. denn nicht die grafik eines spiels macht das spiel geil.

]]>
Von: Takayanagi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4895 Wed, 16 Jul 2008 15:54:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4895 irgendwie versteh ich diese ganze who hardcore verteidiger nicht…
denkt ihr wirklich mehr klassen gleich besser? seid ihr so naiv?
warhammer soll vor allem im pvp auftrumpfen. glaubt ihr das ist bei 20 oder 24 klassen möglich? es ist schon brutale arbeit die paar klassen oder fraktionen die normale spiele beinhalten auch nur einigermaßen zu balancen ohne sie zu einheitsbrei zu machen und ihr glaubt das ein entwickler der bisher mehr oder weniger inkompetenz in der entwicklung seines produtktes an den tag gelegt hat etwas schafft wo die größten der größten versagen? der satz „warhammer hat jetzt eine grafik die mit wow mithalten kann“ ist in meinem augen der schlechteste scherz überhaupt da die grafik von wow schlichtweg veraltet ist weshalb blizzard auch schon die überarbeitung selbiger angekündigt hatte….

]]>
Von: Aja https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4894 Tue, 15 Jul 2008 11:41:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4894 Kleber Ende Januar bis Anfang Juni ist nicht 1 Jahr aber so Leute wie du nehmen sowas ja nicht so genau …hab davon inzwischen genug im aoc forum gelesen.
Du hättest Illidan sicher als Endboss der ersten 61er 5er ini eingebaut oder?

Ich freu mich nur im nachhinein über die ganzen „WAR is coming“ kiddys im wow forum

]]>
Von: Keber https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4893 Mon, 14 Jul 2008 15:59:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4893 Ich freu mich auf WAR.

Als aktueller Beta Tester der seit Anfang an dabei ist kann ich stark behaupten das das Spiel immer besser wird.

2/3 sind nicht gestrichen. Also wenn der Content nur aus Haupstädten bestehen würde. Dann ok. Bestehen sie aber nicht. WAR hat ca 30 Zonen. Jede einzelne ist in etwa so gross wie Tanaris in WoW.

Die gestrichenen Klassen tun wohl weh, aber Klassen hats immernoch mehr als in WoW

Wer in einem MMORPG grosskotzig von perfekter Balance spricht ist dummerweise im falschen Spiel. Ego-Shooter empfehle ich in diesem Falle.Hier habt ihr 10 Maps und 0 äussere Einflüsse.

Aber ich habe nichts dagegen wenn ihr euch das Game nicht kauft. So gibts keine Caps-Lock Captains, Ninjalooter und „Wie Skille ich xxx zum yyy mal Threadersteller“

PS: Auch in WoW wurde viel mehr gestrichen. Ich erinnere mich z.b an die legendären Heldenklassen. Bis jetzt seh ich noch keine. Oder der ganze Hype um BC. Sogar das Intro Movie handelt von Illidan. Und wann kam Illidan wirklich?? Einem Jahr nach Release!. So siehts aus Freunde der Nacht.
Und ich wette alle 4 Städte sind innerhalb eines Jahres in WAR implementiert!

]]>
Von: not_lori https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4892 Sun, 13 Jul 2008 18:54:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4892 24 Klassen in einem „PVP-Spiel“ …das das nicht zu balancen ist hätte sich Mythic auch vorher denken können. Das beste RvR-System nutzt nichts, wenn die Classbalance so lachhaft aussieht.
Die können noch bis 2020 entwickeln und werden es nicht balancen können.

]]>
Von: Kull https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4891 Sun, 13 Jul 2008 13:09:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4891 Die zerpflücken tatsächlich das Spiel, anstatt es nochmal zu verschieben – ganz schwach. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙂 Ich hoffe noch auf ein gutes Produkt. Naja und zu WOW bringen mich keine 1000 Pferde zurück.

]]>
Von: tamo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4890 Sun, 13 Jul 2008 07:32:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4890 Mhn, die neuen Beta-Server sind erst seit gestern um ~23:00 Uhr online gegangen. Da ich seit mehreren Monaten die Beta spiele, kann ich schon behaupten, dass sich sehr viel getan hat. Die Grafik wurde stark verbessert und hat mindestens WOW-Niveau, was man im Mai noch nicht behaupten konnte, Animationen, Klassen etc. wurden weiter ausgefeilt – und wir sprechen immer noch von einer Beta.

Ich denke, bevor man hier das letzte Wort spricht, sollte man die Release Version abwarten. Für endgültige Fazits ist es auf jeden Fall noch viel zu früh.

Ciao

]]>
Von: dDadau https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4889 Sun, 13 Jul 2008 07:04:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4889 2/3 Des angekuendigten Contents sind nicht im Spiel zum release? ~ ich wuerd sagen bei WoW war das nicht viel anderst
Housing Zone und Heldenklassen sollten von anfang an in WoW verfuegbar sein (hies es noch 1-1,5 Jahre vor Release) und sie sind immer noch nicht im Spiel verfuegbar ~
Von Housing redet kein Schwein mehr und von HeldenklasseN ist ja atm auch nicht zu reden ~ derzeit sind gerade mal 2 Bestaetigt und nur von einer gibts atm wirkliche Infos. Das Siege PvP ist auch erst nun in Wotlk wieder ein thema und dazu gibts auch erst seit der WWI genauere Infos usw usw…. Es ist normal leider normal das bei MMO`s anfangs der Himmel Blau geredet wird und man nachher im Regen steht.

Zu nur Blizz macht gute Spiele kann ich nur sagen das dies nur bedingt richtig ist ^^ Blizzard macht den geilsten Job in der Branche das ist wohl klar und hat bei PC Spielen von der Qualitaet sogut wie jeden Ueberholt, aber wenn man mal wieder soetwas denkt dann verrechnet man sich oft weil man manche sachen nicht im Auge hat die in Europa oder fuer einen selbst nie ein großes thema waren wie z.b. NCSoft (ich geh ma davon aus das viele L2 nicht kennen weil se erst mit WoW in die mmorpg Welt eingestiegen sind) und somit auch Aion ~ Und auch Funcom hat mit AoC kein scheiss Game gebastelt es ist nur leider wegen Geld und Konkurenzangst zu frueh auf den markt gekommen aber zum Glueck ist es hierbei nicht so hart wie bei Vanguard =) AoC ist durchaus Spielbar und noch nicht abzuschreiben. Ganz nebenbei gesagt gibts dann auch noch Tribune die ihr laufendes Herr der Ringe Online haben was ja neben WoW Aoc und Warhammer noch so manchen eine zuflucht bietet ^^

]]>
Von: loltroll https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4888 Sat, 12 Jul 2008 23:31:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4888 Hallo,

Es war mir fast klar, dass es so kommen würde.

Ich habe selbst das Glück gehabt einen Beta-Key der ersten Betaphase zu bekommen und hab es euphorisch gespielt. Leider waren die Probleme so groß, dass ja die Beta unterbrochen werden musste und sie (angeblich) das ganze Spiel umgemodelt haben…im Endeffekt hat es sich aber danach genauso schlecht gespielt wie vorher, von der „verbesserung“ war nicht zu spüren. Das war der Punkt als W.A.R für mich gestorben war, ich hab resigniert, meinen Key bei eBay verkauft und lebe nun glücklich in Eriador, die Minen von Moria erwartend.

An dem Punkt möchte ich anmerken, dass Turbine in einem Jahr so viele Content-Patches nachgelegt hat wie es Blizzard mit WoW in 3 langen jahren nich gelungen ist.

]]>
Von: TheRise https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/11/war-is-comin/comment-page-1/#comment-4887 Sat, 12 Jul 2008 18:34:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=89#comment-4887 „Als WAR damals angekündigt wurde hab ich mich unglaublich drauf gefreut. Diese Euphorie hat sich allerdings im Laufe der Zeit immer weiter abgekühlt.
Nach dieser NEws steht auch für mich fest, dass ich mir WAR definitiv nicht zulegen werde. Schade um die großartigste Lizenz im Fantasy Genre…“

Genauso wars bei mir auch Stryyke, ich kenne nun Warhammer schon ziemlich lange und als ich von WAR gelesen hab bin ich abgegangen und hab mich derbst gefreut.Mittlerweile kann ich über WAR nur noch traurig den Kopf schütteln..

]]>