TEILEN

Nachdem ich immer wieder Mails von Community-Mitgliedern bekomme, die sich wünschen, dass ich die alten SWRs nochmal irgendwo uppe, habe ich mich gestern beim Baal-Grinden mal hingesetzt und mir die alten Dinger angehört. Auch bei mir ist es ewig her, dass ich diese Audio-Erstlingswerke meinerseits aus alten Warcaft 3 Zeiten angehört habe. Nachdem ich mir einen Teil reingepfiffen habe, konnte ich nicht mehr aufhören und habe mir gleich alle zwanzig SWRs reingezogen. Ich muss sagen, dass sie, auch wenn man szenetechnisch nicht alles versteht, wirklich unterhaltsam sind. Ich schwelgte in alten Erinnerungen und dachte an die Zeit, als es noch Spaß machte, “good old” Jens Hilgers und die ESL zu flamen.

Also habe ich Euch einfach mal den 18.Teil bei Rapidshare geupped. Wenn Ihr also Bock auf die frühen Stevinho-Werke habt, dann zieht Euch das Teil einfach mal rein. Falls es positives Feedback gibt, würde ich unter Umständen noch weitere Teile aus meinem Archiv kramen.

–> Download Stevinho Wochenrückblick 18

104 KOMMENTARE

  1. wenn ich mir das anhör merk ich erst wie ich mal garkeinen plan von wc3 hab^^

    aber hört sich trotzdem gut an … und als treuer fake fanboy sag ich da doch direkt Meeeeeeeeeeeehr 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here