TEILEN

Nachdem ich immer wieder Mails von Community-Mitgliedern bekomme, die sich wünschen, dass ich die alten SWRs nochmal irgendwo uppe, habe ich mich gestern beim Baal-Grinden mal hingesetzt und mir die alten Dinger angehört. Auch bei mir ist es ewig her, dass ich diese Audio-Erstlingswerke meinerseits aus alten Warcaft 3 Zeiten angehört habe. Nachdem ich mir einen Teil reingepfiffen habe, konnte ich nicht mehr aufhören und habe mir gleich alle zwanzig SWRs reingezogen. Ich muss sagen, dass sie, auch wenn man szenetechnisch nicht alles versteht, wirklich unterhaltsam sind. Ich schwelgte in alten Erinnerungen und dachte an die Zeit, als es noch Spaß machte, „good old“ Jens Hilgers und die ESL zu flamen.

Also habe ich Euch einfach mal den 18.Teil bei Rapidshare geupped. Wenn Ihr also Bock auf die frühen Stevinho-Werke habt, dann zieht Euch das Teil einfach mal rein. Falls es positives Feedback gibt, würde ich unter Umständen noch weitere Teile aus meinem Archiv kramen.

–> Download Stevinho Wochenrückblick 18


Anzeige

104 KOMMENTARE

  1. Hmm…
    Ich habe es einfach nur toll gefunden und will auch mehr davon.
    Kenne Steve auch erst seitdem ich einmal in youtube steve eingegeben hab und dann stevthene kam xD. Seitdem bin ich täglich auf diesem Blog.
    SWR is auf jeden super we want more 😀

    MFG Mattiboy!

  2. Nothing is more responsible for the good old days than a bad memory. ~Franklin Pierce Adams

    Aber im Ernst, mehr davon. Selbst wenn man back in the day selbst nicht aktiver wc3 Spieler war, der Wochenrückblick ist immer für einen Lacher gut 😉

  3. Ich fands richtig gut! Mehr davon auf jeden Fall, aber so häppchenweise jede Woche einen uppen. So is die Vorfreude jede Woche gesichert, auch für diejenigen die deine SWR´s vorher noch nicht kannten (mich eingeschlossen).

  4. Ich hab zwar nicht genau zugehört und auch wenig bis gar keine Ahnung von WC3 aber irgendwie war das geil! Mehr!

  5. Habe es mir gestern Abend angehört. Bohr geil, dachte ich mir nur. Es ist verdammt gut gewesen. Ich habe mich ständig nur totlachen müssen, vor allem als das mit dem MapHack war. Göttlich.

    Seve ICH WILL MEHR DAVON.

  6. Nachdem ich neulich in den Comments versprochen habe mein Kind nach dir zu benennen, wenn du die SWR wieder uppst, muss ich jetzt wohl mein Versprechen einhalten. Sobald ich ein williges Weibchen für mein Vorhaben gefunden hab, werd ich mich wieder melden.

    so long

  7. Oha ist das geil :D. Wie lange ist das Ding inzwischen her? 4-5 Jahre? Das waren noch die guten alten Zeiten mit Kookian, Ravage, Miou, fire, Take, Tak3r und Co., wobei ein paar wenige von denen ja noch aktiv sind bzw. jetzt ihre Berufung als ESL.TV-Mods gefunden haben (Dennis ‚TaKe‘ Gehlen die alte Sau). Wusste gar nicht, dass du auch mal so tief in der WC3-Szene verwurzelt warst :).
    Würde gerne noch mehr hören, um die Zeiten wieder bissl aufleben zu lassen :P.

  8. Hi Steve,

    Wenn du schon bei rapidshare uppst, würde ich Dir dazu raten, in Zukunft bei rapidshare. COM zu uppen, da die Mehrheit dort wohl eher einen Premium Account hat, bzw. gibt es dort Tools, die die Happy Hour ausnutzen etc..

    Ansonsten kann ich dir noch uploaded.to ans Herz legen, einene Service, der relativ stabil und schnell auch für Non- Premium User funktioniert …

    Ich persönlich würde mich über mehr der alten Files freuen, hab ich damals doch nur höcgstens 10 % mitbekommen …

    Bw, Leyni

  9. Srry wegen OT
    Steve mal ne Frage:
    Werden eigentlich immer noch Newsschreiber für WoWszene gesucht?Wenn ja einfach mal hier ne antwort drauf schreiben und ich schreibe dir ne bewerbung per mail mit ner Testnews…
    Danke

  10. 😀 Die wollte ich auch endlich mal zum Download haben. Bitte mehr davon, nur die vielleicht auf was anderem als Rapidshare, aber erstmal ein dickes Danke für diesen Teil.

  11. So nice, erinnere mich noch an die Zeiten mit Baschi und wie ich ihn dann auf einen IFNG getroffen habe und Gaucho und ich (2 Meter) ihn (1,70m) dicht geflamed haben und er zunehmend unruhig wurde.

    Lustig

  12. Das währe für mich sehr interessant die Dinger zu hören denn ich habe damals eigentlich recht intensiv die esports Szene verfolgt (mache ich jetzt immer noch ein bisschen) aber stevinho kannte ich damals noch nicht. 😉 ich wusste garnicht das solche ESL flames überhaupt existieren zumal Steve ja auchmal bei Giga zugast war (damals unter TE herrschaft :P) ist auch interessant was einige für eine Karriere hingelegt haben, so wurde aus aus dem ex flamer Take inzwischen ein wirklich vorbildlicher good mannered ESL TV Moderator wie er im Buche steht 😉

  13. „So ein vollgewichstes Schnuffeltuch“

    Ich finds sehr geil gemacht wirklich, hätte gerne mehr davon. Vor allem weil ich es früher nicht mitbekommen habe 😉

  14. Wenn du alle Teilen uppen willst,kann ich Sie dir gerne auf meinen Premiumacc von Rapidshare.com hochladen. Einfach Melden falls Interesse besteht.

    Ansonsten Nice Nice Nice 😛

  15. Die Heman-Stories war eines der besten Wochenrückblickfeatures – falls du noch einen hochlädst Steve, dann einen mit Heman 😛

  16. ah der hammer. Ich muss zugeben, ich habe wc3 nie aktiv gespielt, bei mir war damals ut2k3/2k4 angesagt. allerdings war ein kumpel von mir sehr aktiv in der wc3 szene – durch ihn bin ich auf den wochenrueckblick gekommen.
    und ich habs mir einfach jede woche reingezogen weils viel zu nice war (und immernoch ist 😉

  17. Erinnert mich extrem an TV Total!
    Vielleicht sollte man nichts negatives sagen aber im Vergleich zur WoW-Nacht noch unausgereift. Ich finds aber wirklich extrem interessant wie sich das alles entwickelt hat. Der Text wurde scheinbar früher noch abgelesen, die Stimme wirkt etwas anders und die Vorliebe zu lustigen Audio-Files ist schon voll entfaltet :))

  18. Ein großer Wunsch von mir und ich denke vielleicht auch von vielen andere ist, wenn du nicht auch die alten Jingles aus der WoW-Nacht zum downloaden freigeben könntest.
    Das wäre bestimmt auch eine schöne Sache!

  19. Geil,
    Wie heisst die Musik bei der Zeit: 3:30
    Also der Wochenrückblick ist total geil mehr davon!!!!
    MfG Nebel

  20. Meine Stimme für weitere Uploads hast du. Ist so kurzweilig wie die WoW-Nacht.

    Wäre nice, wenn du es nach Fileplanet statt nach Rapidshare uppen könntest, dann kann man auch ohne reconnect mal drei hintereinander hören.

  21. Ist sicher geil, aber ich bin in den Ferien und kann es nicht runterladen. Giebt es eigentlich mal wieder was von Pinkcraft?

  22. Moin, wieso auf rs.de?
    Da is doch „keiner“ mehr 😉
    rs.com ist jetzt die „Hauptanlaufstelle“
    Need Acc zum Uppen? 🙂

  23. Lol?
    Ich habe vor 2 Tagen drangedacht „Mensch irgenwie hab ich grad derbe bock auf nen Stevniho wochenrückblick“
    Hab aber keine Mail geschrieben um ihn zu ärgern damit

  24. Einfach hervorragend. Wir brauchen mehr davon, Steve ! Vielleicht bittet sich so etwas auch für die WoW-Nacht an.

    Throrek

  25. Jo das waren noch Zeiten die alten wc3communtiy war einer der besten ich sag einmal „fun“ Wc3 seiten die es gab und auf die Wochenrückblicke hab ich auch immer gefreut ich weiß nicht mehr welches es war aber ich hab immer noch die geschichte mit dem einen Pro der seine Nachbarin durch ein paar diablo 2 items ins bett gebracht hat, ich finds nice das du die alten dinger rauskrammst und hoffe du addest alle ich würde sie mir zu gerne nochmal alle anhören, ps das war auch einer der gründe warum ich mit wow angefangen habe da du mit der wow-nacht na die fortsetung der SWR gemacht hast naja also ich sag mal dickes Thnx

    🙂

    PS: Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mondgsicht und deshalb konnte ich keine Satzzeichen setzten weil sie alle für dieses Simlie draufgegangen sind

  26. gerade reingehört. die aktion von hilgers war sau nice. war schon cool die season in der ravage alles gewonnen hat. leider war’s auf den finals dann wieder miou.
    also nochmal, mehr pls!

  27. Danke^^ nächstes mal aber bitte auf Rapidshare.com uppen, ich glaub mehr Leute besitzen dort einen rs Account 🙂

  28. Okay ich bin einfach der erste der hier mehr als 5 Worte in der Antwort schreibt ^^

    Ich für meinen teil bin ja froh weil ich mich auch sehr sehr gerne an die alten Zeiten erinner. Und wäre natürlich klasse wenn du nochmehr uppst 😉

  29. Oh mein Gott, du warst ja früher auch schon so schräg drauf. 😀
    Aber nett gemacht, kenne ja leider keine der SWR Folgen. =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here