Kommentare zu: Von Zach geklaut… https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=von-zach-geklaut www.Stevinho.de Thu, 07 Aug 2008 14:04:49 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Shirk3r https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5145 Thu, 07 Aug 2008 14:04:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5145 „[3] Auch wenn “Warhammer Online” offensichtlich geflaggschifft wird, verteidigen einige Fanbois das Spiel noch.“

]]>
Von: Ruin https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5144 Mon, 21 Jul 2008 20:29:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5144 Ich finds ja immer wieder witzig wieviele Leute sagen „WAR (nicht WHO!) ist scheiße, sie haben jetzt so viel gestrichen ich darf nich weiter nachdenken sonder muss der Meute folgen und mein Spiel abgestellen“ Wie kommt ihr nur alle darauf das was gestrichen wurde? Sowohl bei den Städte als auch bei den Klassen haben sie gesagt das sie nachgereicht werden. Und dann regen sich wieder andere auf die sagen das es bisdahin ja nur 2 Städte zum belagern gibt. Was glaubt ihr wielange es dauern wird bis es genug lvl 40er gibt und die nötigen Tier erobert wurden? Bis dahin gibt es sicher die anderen Städte! Ich finde es echt nicht fair wie WAR runtergemacht wird, nur weil sie den Content den sie sich vorgenommen hatten nicht ganz zum Release schaffen. Aber mal ehrlich, wieviele Spiele haben das dann auch geschafft? Und falls sie es geschafft haben sollten, waren die nicht im besten Zustand was Bugs anging.

]]>
Von: Crys https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5143 Tue, 15 Jul 2008 15:42:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5143 Nice 😀 Thx Zach und ty steve fürs hier posten, hab Zachs Blog gar ned gekannt *schäm* ^^

]]>
Von: KeinAnglizismenFan https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5142 Tue, 15 Jul 2008 14:11:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5142 Dann bleibt ja abzuwarten, unter was man A19 einordnen darf (du solltest, enn du’s noch nich fertig hast eigentlich mal live über stream schneiden. könnt den blick wert sein)

]]>
Von: eXioN https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5141 Tue, 15 Jul 2008 13:06:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5141 ja sehr lustig 🙂

wo ich gerade „Gomez“ lese:
vllt hätten wir ihn ins tor stellen sollen und ihm sagen er soll eigentore machen.
dann hätte wie nen ball innen kasten bekommen….

naja nu ist zu spät

]]>
Von: Mincer https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5140 Tue, 15 Jul 2008 13:03:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5140 Naja das was sie bei HG: L verflaggshifft haben, haben se bei Mythos eigentlich ganz gut gemacht. Vielleicht wird aus dem kleinen Nebenprojekt ja doch noch etwas großes… 😀

]]>
Von: Kek https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5139 Tue, 15 Jul 2008 11:20:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5139 @Keen
Gott, was hat das denn mit der rosaroten Brille zu tun.
Meinetwegen ist WHO für DICH verkackt und auch für viele andere Leute.
Fakten sind somit etwas anderes.
Es ist einfach nur eine Meinung.
Wie ich schon sagte, viele mögen auch Hellgate:London nicht.
Mir hat es damals Spaß gemacht.

Es ist immer eine Meinungssache.
Auch bei WHO und auch wenn Leute wie du anscheinend immer meinen sie könnten über das Fell reden bevor sie den Bären erlegt haben….bzw das Spiel bevor es draußen ist.

Egal wie schlecht du oder andere es finden.
Es wird seine Fans haben.
Also hör bitte auf etwas von ‚Fakten‘ zu faseln.

]]>
Von: Doyle https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5138 Tue, 15 Jul 2008 11:12:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5138 LEAVE WARHAMMER ALONE

]]>
Von: Keen https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5137 Tue, 15 Jul 2008 06:37:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5137 also an alle die hier in hinsicht mit einer rosaroten brille auf WHO zulaufen tun mir echt leid.

Ich habe mich auch auf das spiel schon gefreut da ich auch ein table top vernaticker von 40k sowie fantasy bin.

Aba das was sie mit WHO gemacht haben is einfach nur ein witz.

Ganz einfach seht der tatsache ins auge, sie haben es einfach mit WHO verkackt.

Es sind fakten PUNKT

]]>
Von: WarriorEagle https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/14/von-zach-geklaut/comment-page-1/#comment-5136 Tue, 15 Jul 2008 05:38:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=93#comment-5136 Eine Frechheit Witze auf Kosten der WHO (World Health Organization) zu machen!
Eine Schande noch nie gesehener Größenordnung!

Die Fanbois der WHO werden Rache verüben!

…..wer den Witz nicht erkennt, hat gepennt 😉

MfG 😎

]]>