TEILEN

Geliebte Olesya,

vielen Dank für Deinen tollen Brief, ich habe mich ziemlich darüber gefreut. Es rührt mich sehr, wie ehrlich Du in Deinen Briefen bist. Für mich steht fest, dass ich Dich unbedingt kennenlernen muss. Wobei ich Dir gestehen möchte, dass ich in meinem letzten Brief nicht ganz ehrlich zu Dir war – vielleicht aus Angst, Du würdest mir dann nicht mehr antworten. In Wahrheit läuft meine Karriere nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe: Ich habe beruflich auf das “falsche Pferd” gesetzt und bin damit ziemlich gescheitert. Daher lebe ich momentan in einer 40 m² Wohnung und beziehe Sozialhilfe. Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn Du nach Deutschland kämst, allerdings kann ich Dir auch anbieten, einfach zu Dir nach Russland zu kommen. Da St.Petersburg ja die reichste russische Stadt ist, wirst Du sicherlich ordentlich Geld haben, vielleicht kann ich dann ja bei Dir einziehen? Wir müssten nur mal schauen, wie wir das mit dem Flug machen: Vielleicht kannst Du mir das Geld für den Flug ja leihen, und ich zahle es Dir Stück für Stück zurück. Magst Du eigentlich Haustiere? Ich würde gerne meinen Bernhardiner mitbringen. Der ist zwar ziemlich groß, aber war mir immer ein treuer Begleiter.

Ansonsten habe ich Dir auch mal ein Bild von mir angehängt, damit Du Dich gleich in mich verlieben kannst, so wie ich mich in Dich verliebt habe. Übrigens war mein Name Gerhard und nicht Jochen – aber ich nehme Dir das nicht übel.

Melde Dich bitte so schnell wie möglich und schreibe mir, wann wir uns sehen. Ich freue mich wahnsinnig auf Dich.

Tausend Küsse!

Dein Dich liebendes Schnuckelchen
Gerhard

TEILEN
Vorheriger ArtikelOlesya will’s wissen – Part 3
Nächster ArtikelSWR 14

71 KOMMENTARE

  1. Also ich finde seine Augen sehr ansprechend! Wäre ich nicht liiert, dann… würde ich ihn meiner Freundin vorstellen. 🙂 Also wenn Olesya jetzt nicht mehr antwortet, wird´s wohl daran liegen, dass sie blind geworden ist. Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. Und vor allem bin ich auf die Rechnung gespannt. Also, da du uns ja so amüsierst damit, fände ich das nur fair, wenn wir uns alle mit ´nem 5-er an deiner Rechnung beteiligen. 😉

    @Krovicz: Ich bin gerne bereit, dir Taschentücher zu spenden.

  2. Der Gesichtsausdruck von dem Kerl ist zum schrein xD

    Aber mal erhlich,….
    was soll man dazu bloß sagen….hm..ich hab keine Ahnung, finde es aber trotzdem echt komisch und warte auf die Antwort von “god old” Olesya!!

  3. Wie genial! Ich kann nicht mehr vor lachen!
    Klasse Aktion, hättest aber vermeiden sollen zu schreiben, dass Du kein Geld hast… Hättest eher schreiben sollen, dass Du nicht viel hast, aber genug zum leben und dass Du sie damit mit versorgen könntest…

    So wird schätz ich der Mailverkehr bald (jetzt^^) abbrechen…

    Und das Bild ist jawohl mal megapassend! Es ist bestimmt nicht als Beleidigung für die gezeigte Person gedacht, sondern nur um die Abzocker mal richtig zu verarschen… Stev hätte genausogut ein Bild von mir nehmen können, hätte genauso gepasst^^ Und ich hätte nix dagegen, da es ja für einen guten Zweck ist^^

  4. Der sieht doch mal spitze aus! Dieses Lächeln wird sie zum schmelzen bringen.
    Aber wenn der Pelzmantel nicht nur derjenige war, der die gute Idee in den letzten Kommentaren zu ihrem Brief hatte (du bist arbeitslos, sozial verweißt und willst zu ihr ziehen), sondern auch noch das Foto gestellt hat… heißt er Gerhard?!
    Nee, Spass beiseite! Schön aufgegriffen die Idee und wieder fabelhaft umgesetzt.
    Jetzt muss aber für Pelz auch was drin sein, wenn du deinen Wohnsitz nach St Petersburg verlegen solltest! – Deine 3 Schirmlösung oder sowas… die brauchst du da ja nicht mehr, nach Paris zu den WoW Servern haste dann eh nen scheiss Ping 😉

  5. So fett find ich den Typ jetzt gar nicht^^ Das Bild von einem RICHTIG fetten HartzIV Proll wär noch besser gewesen 😀

  6. rofl Steve,

    zu schade das diese Mail nie gelesen werden wird.
    Solche Mails wie von dieser “Ole” sind einfach gleich zu setzten wie die Penis vergrößerungen, Viagra Spam usw.
    Naja trotzdem finde ich die Aktion sehr erheiternd ^^

    Grüße Blindside

  7. Endlich rückt Steve mal nen wahres Bild von sich raus. Wusste doch gleich das es sich bei den Szene-Nächten um ne 3D Animation handelt.

    Wirklich nette Antwort Ste… ähm Joch… äh Gerhard. Allerdings hättest du ja auch ein wenig mit Akzent schreiben können. Bin ja wirklich mal gespannt was da noch bei rum kommt.

  8. Jo so is es richtig XD
    Ich schreib auch immer einen ziehmlichen qwatsch zurück.
    Naja irgendwan wird wohl die mafia vor der tür stehen^^

    Aber sauber gemacht!

  9. So lustig ich die Olesya Story finde ( Jochen! 😉 ) – umso toller fände ich es, wenn du mal wieder etwas über dein Diablo Leben berichtest ;x
    Ich muss sagen ich hab doch wieder angefangen und hab seit dem Tag WoW nicht mehr angerührt ;P

    Im Irc kann ich dich irgendwie auch nicht antreffen ;<

  10. ich würde sagen du schreibst ihr ein liebeslied und trägst es zu khaldors acapella contest bei ;P
    der brief ist gut :>
    an der grenze zwischen gerade noch realistisch und bischen übertrieben ^^

    ich würde mich schlapplachen wenn sie dir als antwort ein ticket nach st Petersburg schickt :DDDDDDDDDDDDD

    weiter so! 😉

  11. @Krovizc

    Meiner Meinung nach is am dem Bild nichts auszusetzehn, Steve hat doch in seiner letzten Mail geschrieben. dass er dick ist…wenn du i-wo eine “etwas fülligere” Person siehst, ist das dann auch gleich diskriminierent für dich?

    @Steve

    Echt ne super Antwort, hast dir was tolles einfallen lassen 😉

    PS: Kann man eigentlich i-wie gegen solche Organisationen vorgehen? Ich finde sowas ziemlich erbärmlich…aber das gibts ja noch in vielen weiteren varianten -.-

  12. hehe ich finds auch töfte den spiess einfach mal umzudrehen :), aber erschreckend an der sache finde ich das solche briefe wie von der zonen zofe funktionieren, anscheinend macht verzweiflung blind und schaltet das gehirn aus 🙂

    p.s.
    ja leider haben einige leute immer was an humor auszusetzen 🙁 und btw. dicke sind keine randgruppe mehr *hust*

  13. Hammer ! Echt hammer ! Zu geil, hab mich weg gelacht und das Bild dazu ist echt zu gut ^^ der typ sieht irgendwie voll knuffig aus 😀

  14. echt hammer,ich bin vom stuhl gefallen vor lachen
    hoffe das geht noch nen bissel so weiter bis wotlk beta kommt ^^

    is nen schöner zeit vertreib hier zu lesen

  15. Zu hart, ich kann nicht mehr^^. Sehr genial auch geschrieben der Brief. Ich bin schon sehr gespannt, wo das hinführt :).

  16. Einfach der Knüller!! Das hebt die Laune nach einem Wipeabend bei Illidan ungemein!
    Weiter so 😀 Bin ja mal auf ihre Antwort gespannt.

  17. Omg wie geil^^ Steve wie er leibt und lebt, hm 😉 Bin gespannt was sie darauf antwortet, selbst wenn sie – wonach es ja aussieht – nicht so ganz versteht was du ihr schreibst.. ein Bild sagt mehr als 1000 Worte 😉

  18. stev is zwar genail dieser brief aber aus irgend einem grund befürchte ich irgnd eine megarechnung die dich in die insolvenz treibt O-o sowas kann passieren kann sein das striche in wahrheit kleingedrucktes sind und dasteht das jede antwort von dir und der russsin dich jeweils 3000euro kosten O_O

  19. der typ hat viel *rrrrrrrrrrrrrrrr* und dass er stämmig ist gibt nur noch mehr *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *schnurr* und *fauch*

    …. echt hammer xD

  20. Ich gebe Steve Recht. Er hat das Bild nicht auserwählt, nur wegen der Dicke des Mannes. Villeicht viel eher wegen der “Gesamterscheinung” oder diesem “Tüpisch-Deutschen” Aussehen. Steve parodiert und owned diese Abzocker und wir sollten es eher lustig finden. Schließlich geht Steve`s Blog nicht gegen “Dicke” oder “beschränkte” Menschen, sondern gegen Firmen bzw. Unternehmen, die mit schlechten Tricks versuchen, Profit daraus zu ziehen!

    Mit freundlichem Gruß

    Miggi aka. Ethunyiel .\w/

  21. Typischer Krovicz Flame -.-
    also ich hab mir den arsch abgelacht als ich das bild gesehen hab
    jetzt bin ich echt auf die antwort gespannt

  22. Steve, ich finde du solltest mehr Mecker-Comments erlauben :9
    Die sind nämlich fast so unterhaltsam wie die Blogeinträge 🙂

  23. Ich bin ja jetzt echt mal gespannt wie das weiter geht. Obwohl… Wenn sie dich wirklich liebt ist ihr dein Aussehen ja egal 😉 Man man man. Die Spammails von heute…

  24. Würde einfach gerne auf dieser tollen website auch was unter kommentare schreiben können weil ich mehrere male pro tag hier drauf schaue und die themen sehr interesant finde 😉

  25. wow steve das ist echt ne geile sache die du abziehst, find ich echt nur zum lachen. Auch das bild passt perfekt. hoffe mal da kommt ne antwort ^^

  26. muhaha wie geil, der Gesichtsausdruck von dem Kerl genial xD

    @Krovicz: du gehörst zu einer Randgruppe die um anerkennung kämpft? Emo oder was? Ich selbst etwas dicker und find das Bild trotzdem extremst lustig

  27. @ Krovizc
    macht es nicht auch spaß als Randgruppe mal anders zu sein ? Wenn z.B. alle auf der Welt keine Modefanatiker sondern zocker wären, dann wäre es doch auch bisschen cool anders zu sein !

    @ Den eigentlichen Beitrag:
    Meint ihr nicht, dass wir auffallen mit der seite und mit dem Brief ? ich weiß nicht wieviele die seite lesen, aber es könnte den lauf der dinge doch beeinflussen.
    Wird aber bestimmt noch ne lustige sache XD

  28. Man Stevinho, du kannst doch nicht in einem Brief, der an eine Frau gerichtet ist, die gerade dabei ist die Deutsche Sprache zu lernen, die alte deutsche Rechtschreibung verwenden!
    Das bringt sie doch total durcheinander! Sowas nennt sich Deutschlehrer! Hilf ihr doch lieber, damit sie an ihrem Ausdruck feilen kann 😉

  29. Ich fand die erste Antwort ziemlich geil, die 2. kommt nicht an die erste ran ist aber eig perfekt um zu zeigen, ob die Antworten überhaupt durchgelesen werden. Aber vllt. hätteste du schon die 2. als erstes schicken sollen, da ich denke, dass das Programm nach der 2. Antwort aufhört spätestens bei der 3..
    Aber man sollte sich überlegen ob das ganze nicht eig wie http://www.titane.ca/igod/ ist…Steve mit einer Maschine schreiben, ich bitte dich. 😛

  30. Krovicz, meinst Du, Du könntest mal einen Post verfassen, in dem Du nicht meckerst? Beim Bild geht es mir eher um die Gesamterscheinung und um das sympathische Lächeln. Wenn Du Dich dadurch persönlich beleidigt fühlst, steht es Dir natürlich frei meinen Blog zu boykottieren…

  31. Hat es einen besonderen Grund, warum der Mann dick ist?
    Auch dicke Männer sind durchaus in der Lage attraktiv zu sein.

    Du reitest hier auf Klischees rum, die die Computer-Maschine, die die Antwort wahrscheinlich auszuwerten versucht, nicht mal zu werten weiß. Ich finde, das solltest du nicht tun! Ich bin zwar nicht dick, gehöre aber einer anderen Randgruppe an. Wir kämpfen für unsere Anerkennung und hier werden wir als Lachnummer und ironischerweise als etwas besonderes dargestellt.

    Makaber!

  32. sehr geil!
    omg die antwort will ich sehen (weil ich schätz dass zu so nem zeitpunkt keine computergenerierte antwort kommen wird denk ich du kriegst gar kien aber man kann ja mal hoffen)
    mfg
    |”4/V471(

  33. first!!
    wie geil, bin mal gespannt, ob die erwartete antwort kommt, dass du ihr geld schicken musst, damit sie nach deutschland kommen kann, oder ob jetzt mal wirklih drauf eingegangen wird…so süß wie du doch bist XD

  34. omg steve, zu geil zu geil, herrlich…

    weiter so, das thema muss weiter verfolgt werden xD

    mfg der mala

    btw: wer is das auf den foto? ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here