Kommentare zu: Olesya: Die zweite Antwort https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=die-zweite-antwort www.Stevinho.de Thu, 17 Jul 2008 14:47:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Lappen123 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5299 Thu, 17 Jul 2008 14:47:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5299 STUNNER! hahha das bild am ende ist das geilste 😀

]]>
Von: Saraphin https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5298 Thu, 17 Jul 2008 09:31:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5298 Also ich finde seine Augen sehr ansprechend! Wäre ich nicht liiert, dann… würde ich ihn meiner Freundin vorstellen. 🙂 Also wenn Olesya jetzt nicht mehr antwortet, wird´s wohl daran liegen, dass sie blind geworden ist. Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. Und vor allem bin ich auf die Rechnung gespannt. Also, da du uns ja so amüsierst damit, fände ich das nur fair, wenn wir uns alle mit ´nem 5-er an deiner Rechnung beteiligen. 😉

@Krovicz: Ich bin gerne bereit, dir Taschentücher zu spenden.

]]>
Von: Naffy https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5297 Wed, 16 Jul 2008 21:13:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5297 zu gut ^^

]]>
Von: Alex https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5296 Wed, 16 Jul 2008 20:04:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5296 Der Gesichtsausdruck von dem Kerl ist zum schrein xD

Aber mal erhlich,….
was soll man dazu bloß sagen….hm..ich hab keine Ahnung, finde es aber trotzdem echt komisch und warte auf die Antwort von „god old“ Olesya!!

]]>
Von: Baloth https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5295 Wed, 16 Jul 2008 15:37:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5295 Wie genial! Ich kann nicht mehr vor lachen!
Klasse Aktion, hättest aber vermeiden sollen zu schreiben, dass Du kein Geld hast… Hättest eher schreiben sollen, dass Du nicht viel hast, aber genug zum leben und dass Du sie damit mit versorgen könntest…

So wird schätz ich der Mailverkehr bald (jetzt^^) abbrechen…

Und das Bild ist jawohl mal megapassend! Es ist bestimmt nicht als Beleidigung für die gezeigte Person gedacht, sondern nur um die Abzocker mal richtig zu verarschen… Stev hätte genausogut ein Bild von mir nehmen können, hätte genauso gepasst^^ Und ich hätte nix dagegen, da es ja für einen guten Zweck ist^^

]]>
Von: möpmöp https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5294 Wed, 16 Jul 2008 13:09:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5294 lol einfach nur zu göttlich

]]>
Von: Giliat https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5293 Wed, 16 Jul 2008 09:22:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5293 Der sieht doch mal spitze aus! Dieses Lächeln wird sie zum schmelzen bringen.
Aber wenn der Pelzmantel nicht nur derjenige war, der die gute Idee in den letzten Kommentaren zu ihrem Brief hatte (du bist arbeitslos, sozial verweißt und willst zu ihr ziehen), sondern auch noch das Foto gestellt hat… heißt er Gerhard?!
Nee, Spass beiseite! Schön aufgegriffen die Idee und wieder fabelhaft umgesetzt.
Jetzt muss aber für Pelz auch was drin sein, wenn du deinen Wohnsitz nach St Petersburg verlegen solltest! – Deine 3 Schirmlösung oder sowas… die brauchst du da ja nicht mehr, nach Paris zu den WoW Servern haste dann eh nen scheiss Ping 😉

]]>
Von: Suppenlöffel https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5292 Wed, 16 Jul 2008 08:40:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5292 So fett find ich den Typ jetzt gar nicht^^ Das Bild von einem RICHTIG fetten HartzIV Proll wär noch besser gewesen 😀

]]>
Von: Blindside https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5291 Wed, 16 Jul 2008 06:01:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5291 rofl Steve,

zu schade das diese Mail nie gelesen werden wird.
Solche Mails wie von dieser „Ole“ sind einfach gleich zu setzten wie die Penis vergrößerungen, Viagra Spam usw.
Naja trotzdem finde ich die Aktion sehr erheiternd ^^

Grüße Blindside

]]>
Von: DarKson https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/15/die-zweite-antwort/comment-page-1/#comment-5290 Wed, 16 Jul 2008 05:57:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=95#comment-5290 Endlich rückt Steve mal nen wahres Bild von sich raus. Wusste doch gleich das es sich bei den Szene-Nächten um ne 3D Animation handelt.

Wirklich nette Antwort Ste… ähm Joch… äh Gerhard. Allerdings hättest du ja auch ein wenig mit Akzent schreiben können. Bin ja wirklich mal gespannt was da noch bei rum kommt.

]]>