TEILEN

Der ein oder andere ältere Zeitgenosse unter Euch wird sich noch an die legendäre Show von Rudi Carrell erinnern. Dort wurden Menschen Lebenswünsche/ -träume erfüllt. Meine Frage an Euch: Was würdet Ihr Euch wünschen, wenn Ihr einen realisierbaren Wunsch frei hättet? Ich freue mich auf Eure Wünsche in den Comments…

Ich für meinen Teil würde ja gerne einmal bei den Profis von Werder Bremen mittrainieren. Thomas, wenn Du das hier liest, ruf mich an!

133 KOMMENTARE

  1. ich wünsche mir einmal so richtig dicken campurlaub irgendwo in der ärgsten wildnis(aba nicht im regenwald :D) mit den besten kumpls und kumpelinen, mit 4×4 rumquälen und lagerfeuer, angeln und so! 😀 ohne angst haben zu müssen, das man von irgendwelchen terroristen entführt wird oda von schießwütigen parkwächtern/förstern platt gemacht wird, weil sie dachten man is ein yeti oda so =/

    allg.wärs ein wunsch die welt bereisen zu können ohne angst zu haben in irgendwelche religiösen und/oder politischen streitigkeiten reinzukommen!

  2. Dass die Frau, in die ich mich verliebt habe, nicht mehr nur auf Ami’s steht, sondern mir eine Chance gibt… alles andere interessiert mich im Moment einfach nicht.

  3. Ich würde mich mit Socken zufrieden geben.
    (Die müssen dan aber von Illidan oder Arthas gestrickt worden sein)

    Einen zweiten Pc mit XP drauf wo ich dan richtig gut WoW
    zocken kann.
    (Ich hab Linux XD)

  4. Ich wünsche mir, dass Sheitan´s und lalelu´s Träume erfüllt werden!

    Ach einen persönlichen hab´ich doch noch:
    ich wünsche mir, dass A 19 fertig wird, bevor Zach mit seinem Drehbuch für´s Fernsehen beginnt. 😉

  5. Ein realisierbarer Wunsch?
    Mein größter Wunsch ist zwar nur indirekt für mich, betrifft mich aber sehr direkt weil nur ich diesen Wunsch selbst erfüllen kann.

    Ich wünsche mir das meine Tochter irgendwann auf eine glückliche Kindheit und eine tolle Jugendzeit zurückblickt und ein Leben mit Zielen und Perspektiven führen kann.

    Wenn es um einen Wunsch geht den ich mir/uns nicht selbst erfüllen kann, sondern nur andere Leute, dann würde ich uns einen kleinkindgerechten Sommerurlaub irgendwo in der Sonne wünschen, damit wir mal abschalten können und nicht ständig Dauerkrank sind.

  6. Naja ich würd gern ein Foto mit meinem Lieblingsfussballer haben ^^ Petr Cech und dazu dann noch ne unterschrift auf seinem torwart trikot 😀 das wäre echt genial^^

  7. ich würd mir wünschen eine nacht lang in einer ganz tollen konditorei mit 1000 torten und ganz viel verschiedenen eissorten und einem kleinen löffel eingesperrt zu sein 🙂

  8. mh mein traum wäre es das ich endlich unter die 90kilo grenze komme ich arbeite hard dran und das mein opa noch leben würde :'(

  9. Jo meiner wäre wen ich endlich mal mein eldern überrden könnte das ich WoW bekomme…aber mein vadi is ein sturkopf-.-

  10. Diese “X-Millionen Frauen, Geld bis zum Abwinken, YX-Pleite – dafür XY-Marktführer sachen” sind jawohl zu 100% Sinnbefreit!
    Ein realisierbarer Wunsch von mir ist, dass ich meine Ausbildung vernünftig abschliess (hangt größtenteils von mir ab, weiß ich), danach hier in Bad Segeberg in der Vollstreckung oder der Arbeitnehmerveranlagung (meine Lieblingsdienststellen) weiterarbeiten kann…
    Das beinhaltet ein geregeltes Einkommen und eine sichere Arbeitsstelle!

    Die “Traumfrau” wäre zwar auch was, ist aber nicht realisierbar… Jede hat ihre Macken und Ecken…

  11. Jo bis jetzt ist der größte Traum, dass endlich Allimania 19 rauskommt. Also Stev. Ich hoffe das wird noch was mit meinem Lebenswunsch…

    Gruß Junkman

  12. Ich würde mir wünschen wunschlos glücklich zu sein und keine Wünsche zu haben. Kack Weichei Spruch beiseite, ich will 10 nackte Friseusen! 😀

  13. ich würde mir wünschen das es endlich ein heilmittel gegen die Krankheit Ms gefunden wird da meine mutter daran zu leiden hatte …..

  14. also ich für meinen teil würde mir wünschen (obwohl stev ja von realistischen träumen gesprochen hat) das ich nie wieder angst haben muss das ich wieder krank werde (hatte mit 15 hodenkrebs is jetz heute genau ein jahr und 2 tage her das es festgestellt wurde)
    danke stevinho für mal eine thread zum nachdenken und nicht einen über den ich mich immer nur totlache ^^
    THX

  15. Hm, was ich mir am meisten wünsche? Das ich endlich meinen Freund besuchen kann, da das letze geplante treffen ziemlich in die Hose gegangen ist. Ist schon schwer so eine Fernbeziehung…
    Aber man kann ja nie wissen was morgen sein wird =) vlt steht er ja mal vor meiner Haustür und sagt “buh!” zuzutraun wärs ihm xD’

  16. Die teuerste Fotokamera der Welt. tausende objektive und eine Job bei National Geographic oder sonst irgend so einem Magazin, bei dem ich um die Weltreisen kann und Atemberaubende Bilder schiessen kann.

  17. Einfach als Rucksack reisender durch die Welt wandern, unabhängig von allem und sich als Tagelöhner die Brötchen verdienen. Eben die Welt unabhängig bereisen!
    Und die Sahara sehen!!

  18. ich würde gerne mit meiner freundin am meer wohnen.ohne schule.ohne sorgen.einfach nur leben.abends schön gechillt mit freunden am strand grillen.hellblaues wasser.weißser strand.kein geld nur das was man zum leben brauch.

    naja träume sind schäum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here