TEILEN

Hallo Kinder, gebt fein acht, ich habe Euch etwas mitgebracht: Hier der Stevinho Wochenrückblick Nummer 14. Und ich möchte kurz hinzufügen, dass mich eine Tonne von Mails erreicht hat, die sich etwas ähnliches für WoW wünschen. Lasst mich dazu kurz anmerken, dass so etwas in der WoW-Szene nicht möglich ist, weil einfach in einer Woche zu wenig passiert. Sowas macht halt nur in der eSports-Szene wirklich Sinn – und um ganz ehrlich zu sein, bin ich heilfroh da raus zu sein…

–> Download Stevinho Wochenrückblick Nr.14

16 KOMMENTARE

  1. Also habe mir den cast angehört und bin ziemlich begeistert mich würde allerdings interresieren ob und wo man sich mal das ganze gespräch von dem 14jährigen sponsor-ordor und dem möglichen sponsor anhören kann

  2. Also buffed kriegt jede woche genug für 30 min zusammen (Jaja, buffed is doof und so, aber der Buffedcast lässt sich gut beim farmen hören, so wie die alten WoW-Nächte)

    Schnapp dir einfach Ara, Gaucho und Drunken für Smalltalk und ihr schafft locker 60 min die Woche =)

  3. Ich kanns verstehen^^ würde auch sagen das Stevinho einfach so auch schon genug zu tun hat (ich wunder mich ja eh schon wie er das ganze am Tag schafft oO ständig Berichte über Hobbys die er hat (WoW, Wii, Bonsais, Freundin)).
    Aber ich fände es schön wenn er noch mehr von den Wochen-/Jahresrückblicken auskramen könnte, ich finde sie sehr unterhaltsam 😉

  4. Hey stevi,

    finde es cool, dassdu die alten SWRs wieder uppst. Kann mich nioch sehr gut an früher erinnern, als ich die das erste Mal gehört habe.
    Es wäre aber sehr nett, wenn du die chronologisch uppen könntest 🙂

    mfg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here