TEILEN

Da ich in den letzten Tagen von Mails erschlagen werden, die zum einen wissen wollen, wie mein Diablo2-Revival läuft und zum anderen danach fragen, ob sich Olesya schon wieder gemeldet hat, hier eine Art Wasserstand zu beiden “Topics”:

– Was D2 angeht, hänge ich momentan in so einer Art totem Punkt. Meine Amazone steht momentan auf Lvl 87. Das Problem an dem Char ist, dass er nur mit extrem gutem Equip richtig abgeht. Auch wenn viele Leute sagen, dass eine Bogen-Ama keinen Schaden macht, kann ich das nicht so stehen lassen. Ich trage momentan eine Windforce (die ich gegen eine Gul-Rune eingetauscht habe, die mir bei Shenk vor die Füße fiel). Dazu folgende Items:

Kopf: Andariels Anlitz
Amu: Zorn des hohen Fürsten
Handschuhe: Hände auflegen
Ringe: Leech + Resis
Gürtel: Klingeschweif
Stiefel: Kriegsreisender

Ihr seht also, ich habe bis auf ein Item das bestmögliche Equip. Mir fehlt im Prinzip nur noch eine ordentliche Rüstung. Ich trage momentan Duriels Schale, wegen der Resis. Ziel wäre die Fortune-Runenrüstung (200% mehr Damage). Dazu braucht es allerdings eine Lo-Rune. Jeder, der aktiv Diablo2 zockt oder gezockt hat, wird wissen, wie schwer daran zu kommen ist. Aus diesem Grund habe ich mir eine MF-Sorc (lvl 89) hochgezogen, mit der ich krampfhaft versuche, genug zu sammeln, um ggf. an so eine Rune zu kommen.

Blizzard hat aus der großen Botwelle gelernt und hat die Dropchancen der Bosse extrem reduziert. Da ein Großteil der Bots sich auf Eldritch, Shenk und Pindle beschränken, droppen diese drei Minibosse so gut wie gar nichts mehr. Außerdem kann man nur noch maximal 20 Spiele pro Stunde eröffnen, ansonsten bekommt man einen IP-Ban von 20 min.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich stecke momentan in einem kleinen Motivationsloch. Mit ner Sorc durch die Gegen rennen und immer und immer wieder die selben Bosse umzuhauen, motiviert mich persönlich recht wenig. Evtl. ziehe ich mir noch nen Pala hoch, mal sehen…

Olesya hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet: Ich denke, sie war nicht so ganz begeistert davon, dass ich zu ihr nach St.Petersburg ziehen wollte. Naja, vielleicht überlegt sie es ja nochmal, wer weiß…

13 KOMMENTARE

  1. DIe Ruestung heisst Fortitude / Staerke und ist aufgrund der hohen duperate sehr guenstig zu erstehen. Ein Loewenherz tuts allerdings auch fuer eine Amazone.

  2. Olesya meldet sich übrigens nicht mehr bei Steve, weil ich sie – nachdem vor kurzem auch bei mir eine ihrer Mails eintrudelte – mit einem Nacktfoto von Dirk Bach in meinen Bann gezogen habe. Fragen zum Gegenstück zu Harz IV in Russland sind auch schon gestellt, ich lass mich überraschen.

  3. Hey Steve!
    Seit 1.10 gibt es die sogenannten lvl 85 Gebiete. Die sind über alle Akte verteilt und dort fällt das maximal gute Elitestuff! So ist die Chance aus nen Kickass Item im Mausoleum bei Blutrabe gleich hoch wie im Chaos Sanctum!
    Wenn man in diesen Gebieten MF-runs macht, gibt das viel mehr abwechslung, macht mehr Spass und bietet meiner Erfahrung nach das beste ergebnis!
    Das hier sind die Gebiete und sonderfälle:
    Act 1 – Burial Grounds (Mausoleum)
    Act 1 – Tamoe Highlands (Pits Level 1 & 2)
    Act 2 – Maggot Lair (Level 3)
    Act 2 – Lost City (Ancient Tunnels)
    Duriel is level 88.

    Act 3 – Upper Kurast (Forgotten Temple)
    Act 3 – Upper Kurast (Sewers level 2)

    Act 3 – Kurast Causeway (Ruined Fane & Disused Reliquary)
    Mephisto is level 87

    Act 4 – River of Flame
    Act 4 – Chaos Sanctary
    Diablo is level 94
    Diablo Clone is level 110

    Act 5 – Arreat Summit is level 87
    Act 5 – Worldstone Keep (levels 1, 2, 3)
    Baal is level 99.

    Es gibt noch ein paar mehr Sonderfälle und Einzelheiten, aber wir wollen uns ja darin jetzt nicht verfangen;) Also wenn dir das “Bosstelen-MF” auf die Klöten geht, mach doch einfach mal ne Runde durch die 85er Gebiete, wo du keine Schwierigkeiten hast. Dort kann man übrigends auch wunderbar mit einer Ama MF runs machen!

    Greetings

    Low

  4. ajo, wegen dem ip ban… 3 cd keys + ip reset script umgehen das problem spielend. Und die 3 Bosse droppen dennoch ordentlich 😉
    Vorallem wenn man noch nen andy+mephi script dazulaufen lässt…

  5. Also…..

    D2 SC da läuft nur der fucking bot (www.mmbot.net).
    Ich gebe zu, ich selbst nutzte ihn auch. Es war einfach total easy und es hat einfach JEDER gemacht. Die ganzen elite runenwörter (dagegen is ne wf ma garnix..) waren kein problem mehr.
    Nunja,

    ich hab auf HC gewechselt.. da gibts zwar auch die botter, aber immer mit dem gewissen risiko zu rippen. Vorallem wenns nach Über tristam geht auf die Torch-Jagd.

    mfg

  6. Mf – Magic find :>

    Grafin,Mep,Andy,Pindle,Shenk und Eldritch farm ich immer mit meiner Light Sorc ab.

    Hrs und gute items waren auf jedenfall schon dabei … man muss einfach am ball bleiben und bissel “glück” haben 😛

    Habe Btw 600+ mf bei 13k Light Dmg

    d2 acc; rod-tomm bei fragen.

  7. Ich möchte zum Thema D2 anmerken:
    Andariel hat die höchste Chance auf Ringe.
    Mephisto dropped allgemein sehr gut.
    Pindl war der einzige lvl 99 Mob im Spiel, ich glaub irgendwie nicht, dass sie ihm die ganzen Elite Unique drops weggenommen haben.
    Baal geht mit ner Sorc auch ganz gut Solo, dauert nur ne weile.

    greez Web

  8. Was heißt eigendlich MF? Ich hab sogar dannach gegoogelt und überall Guides gefunden wie ne MF Sorc zu skillen ist aber was die Abkz. heißt weiß ich immernochnicht.

  9. jaja, d2.
    ich spiel mit meinem bruder im lan. ich weis nicht, items sammel ist nicht meins, da zogg ich lieber ganz normal durch, bis akt 5. spielen jetzt schon ab und zu seit ca 3 wochen, und sind erst akt 4. ganz schön hart, ohne gutem zeug, macht aber irre spass so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here