TEILEN

Gerade wurden drei Matches für den Summerslam bekannt gegeben, hier meine beiden Favoriten:

HHH vs. The Great Khali

Edge vs. Undertaker – Hell in a Cell

Das Frankenstein-Duo ist zurück! Memo an mich: Summerslam versäumen!

52 KOMMENTARE

  1. hab da mal ne frage besteht die chance sowas in deutschland auch zu machen (wrestling zu lernen ) und irgendwan evtl sogar bei wwe unter vertrag genommen zu werden

  2. Die eizige fehde die mir im moment gefällt ist wie gesagt die shawn michaels chris jericho sache! der rest suckt ziemlich! besonders nervt mich dieser john cena crime time mist!

  3. Also ich finde Undertaker ist einer der beeindruckensten Wrestler momentan. Aber auch Edge ist ein guter Kanditat (erinnere mich da an das Hardcore Match gegen Foley bei WM23 oder 22?)

  4. Taker ist einfach Kult und es macht einfach noch spass ihm zuzusehen, im Gegensatz zu einen Mark Henry (was konnte der jemals?) Mabel ähem Big Daddy V, Khali und die ganzen anderen ? Ne Steve lass den Taker seinen Run geniessen. allzulang werden wir ihn nicht mehr sehen .. udn ja ich bin ein Mark von Ihm ^^

  5. Jap! Ich bin auch schon lange der Meinung, dass der unbewegliche Baum namens Undertaker mal Platz für jemanden richtigen macht. Jemanden bei dem nicht die grauen Brusthaare rausgucken.

  6. Die Wrestlingentertainment-Branche ist im Moment einfach ein Monopol, welches von der WWE gehalten wird. TNA ist ganz nett, aber (noch) nicht mehr. Wer niemanden zu fürchten hat braucht auch nicht zu handeln. Ist leider so. Die einzige Hoffnung die man haben kann, ist dass TNA stark an Popularität gewinnt und sich auf einen Level mit der WWE stellen kann. Dann ist vielleicht auch wieder mit einer Rückkehr von RAW is War und Quotenkämpfen zu rechnen 🙂
    Aber gut. Das ist wohl mehr Wunschdenken.

  7. @Stevinho: Muss Dir bei beidem ein /sign geben, ich war echt enttäuscht wie das Match zwischen Booker T und Samoa Joe ablief, das war leider echt schlecht, was man von TNA zum Glück net gewohnt ist^^
    Zum anderen finde ich auch, dass der Undertaker schon laaaange abtretten sollte. Er zerstört mit seiner Geldgier seine Legende, die er als der Undertaker aufgebaut hat. Meiner Meinung nach hat er diese Linie überschritten, als er damals in das Match zwischen The Rock und Tripple H eingriff, wo er das erste mal als seine “wierauferstandene Bikerfigur” auftritt. Er hat ja selber gesagt dass er die Rolle als Undertaker den übernatürlichen nie mochte, sondern den Biker viel lieber hat, da es er selber ist. Nun diese Mischung aus Biker und seiner alten Figur… naja ich finde das ziemlich scheiße.

  8. k danke btw ich vermiss bissel das dreamteam kane und taker bzw vermiss ich den alten kane der hatte noch so richtigen angstfaktor halt was besonderes 😀

    alleine wo taker die ganze dresche von der fam. bekommen hat dachte ich da kommt mal Kane rein und hilft ihm aber ne war nicht so :S Brüder müssen doch zusammenhalten 😀

  9. @Tim: Reinziehen kann man sich das gar außer halt Premiere oder DSF…
    Aber es gibt ja das Internet 😀 Auf Seiten wie z.B. moonsault.de oder bsww.de kannst du dir die neusten News durchlesen. Also auch die neusten Shows… Ausschnitte von Matches der aktuellsten Ausgaben gibts auf wwe.com. Andere legale Möglichkeiten gibt es nicht.

  10. Über Khali kann man sicher streiten, die Matches sind meist ebenso langweilig wie bei Big Show, aber den Undertaker find ich sehr unterhaltsam. Überhaupt ist der für mich “mehr” Wrestling als etliche der jüngeren Generation. Zwar toll wenn die alle schöner durch die Luft fliegen, aber die haben imho alle zu schwache Gimmicks bzw. bringen diese schlecht rüber.

  11. Omfg.. der Undertaker -.- also ich weiss ja nicht, aber der depp ist schon sooo ewig dabei -.- sollte langsam mal in rente gehen, da ja sowieso keiner so richtig lust drauf hat ihn beim wrestlen zuzuschaun -.-

    Wie Stevinho gesagt hat wird es ein Ding zum versäumen 😉

  12. Edge war nur gut, als er noch mit Christian im TagTeam gekämpft und so getan hat, als wär er ein böser Vampir. ^^ Naja Steve, sicher hast du Recht, wenn du sagst, dass der Undertaker schon bessere Zeiten gesehen hat. Allerdings war sein Rücktrittsmatch gegen Edge (TLC) so ziemlich der Hammer. Der Undertaker ist ausserdem Kult und wenn es nach mir geht, darf der auch noch in 20 Jahren mit nem Rollstuhl zum Ring kommen… ^^ Ohne den Undertaker und vielleicht Batista würd ich mir das schon lange nicht mehr anschauen. Ich mein schau dir halt die Pappnasen an, die da entwickelt werden… John Cena zum Beispiel kann halt charismatisch betrachtet niemals mit Charakteren wie dem Undertaker mithalten.

    Grüße

    Grold

  13. wobei man sagen muss das stevinho´s vermutung(2 wochen champ) nicht zustimmt! er ist nun schon ein 4 wochen champ!^^

  14. ausm inet ziehen. gibt genügend anti-leech torrent tracker dafür.
    und bitte jetzt keine diskusion um die legalitää: wenn illegal: mir scheißegal. wenn nicht: gut so!

  15. Mich würde ja mal interessieren, was an diesem ganzen Wrestling für die Fans so interssant ist. Es wird ja wohl nicht nur die Tatsache sein, das sich 2 oder mehr Leute gegenseitig die Kauleiste umdekorieren oder?

    Mach mir mal bitte einer den Erklärbär, wenns keine Umstände macht.

  16. Ich sehe es ähnlich wie Steve… der Undertaker, urgestein schön und gut, aber wenn ich dann solche matches sehe: Es geht das Licht aus.. es Leuten die Glocken.. das Licht geht wieder an.. und ZACK, da liegen 5 Gegner im Ring, einer fertiger wie der andere. Zu was Brauchen die denn noch den Taker? Als Publikumsmagnet und Matchentscheider für irgendwelche matches, damit man sagen kann:”BOAH, war das ne coole show?” Oo Für mich wäre ein Abgang wirklich bald nötig.

  17. darf ich mal fragen wo ihr euch das immer reinzieht ich sehs halt fast jeden tag immer auf dsf aber das sind meist wiederholungn oder mal premiere aber sonst ka wie bleibt man da mal auf laufenden bzw wo kann man sich mal die ganze gesichte ansehn

  18. Ich weiss jetzt nicht ob es schon irgendwo hier stand.
    Smackdown wird Dienstags in den Staaten aufgezeichnet, es ist nicht live wie Raw. Also demzufolge weiss man den ganzen Kram schon, wenn man im Internet liest, bevor die Show lief.

  19. Also auf Taker vs. Edge freu ich mich.
    Hat SD! keine Faces mehr oder wieso kommt Khali jetzt gegen HHH dran.
    Raw wird bestimmt auch nen totaler knaller… Cena führt seine Familienfreundliche Fehde gegen JBLoser weiter und Batse wird sich wahrscheinlich mit Kane und CM Punk kloppen dürfen.

  20. Ne, das ist immer noch der gleiche wie damals auch….
    Auf das Match von Edge und dem Undertaker freu ich mich irgendwie… Einmal Hell in a Cell is sehr nice und dann möchte ich sehen wie Edge mal wieder verliert…

  21. Hallo?! Es ist der Undertaker! Ich mag ihn, er war der erste Wrestler den ich im TV gesehn habe(da is er aber noch mitm Motorrad reingekommen, das fand ich cool kannte da das alte Undertaker Ego noch nicht)

    btw. Steve warste schonma bei einer WWE Live veranstaltung in Deutschland? Ich war 2005 in Hamburg bei der “Road to Survivor Series Tour”. War ganz gut, abgesehn von Kurt Angles Hintern und dem total besoffenen Kerl in der Reihe vor mir^^

  22. ja aber was sich die wwe bei den letzten ppv´s geleistet hat geht ja auf keine kuhhaut mehr! die versauen im moment alle!

  23. Also ich muss auch sagen, dass Khali mich nicht sonderlich reizt, andererseits ist es ganz ok, denn so wie ich es sehe, ist die Taker gegen Edge fehde nach dem Summerslam endgültig vorbei und dann wird HHH gegen den Undertaker ran müssen. Den einen Monat überbrückt HHH dann halt mit einem kleinen Geplänkel gegen Khali – who cares?

    Aber das Hell in a Cell dürfte eines der besten Matches des Jahres werden, wenn die beiden in Höchstform sind…

  24. Also ich teile Deine Meinung zum Taker nicht (zu Khali aber wohl ^^), ich finde es erschreckend aber der Taker wrestlet je älter er wird einfach besser, wenn man sich z.b. sein Wrestlemania Match gegen Edge ansieht das war ja wohl Zucker ^100, wenn ich das mit den Leistungen aus der Attitude Zeit vergleiche muss ich doch sagen, dass er dort objektiv betrachtet schlechter wreselte.

    mfg

  25. der taker hä hab ich was verpasst? rente und so
    TNA hab ich mir 1 mal angeschaut so ne art käfig match wo man überkopf klettern muss und in einem loch in der decke des käfigs durch muss um zu winnen
    war ziemlich geil und spannend aber den rest kann ich mich nciht mit anfreunden außer das sting dabei ist man erinert sich an das legänder match zwichen nWo und WcW
    kahli gegen HHH in nem PPV match halte ich für sehr dürftig
    gibs da auch ne quelle zu wo du die infos her hast Stevinho?

  26. Edge hat Vickie beim GAB weggespeared und die hat jetz endgültig nen Hass auf ihn und bringt den Taker zurück.

    Klar ist der Taker schon recht alt, aber er zeigt jedes Mal, dass er noch klasse Matches abliefern kann. Man denke nur mal 2 Jahre zurück an das Match gegen Angle bei No Way Out, das war ein verdammt gutes Match oder verwunderlicherweise auch die Matches gegen Batista. Der Taker hat aus Batista einiges rausholen können und die beiden hatten ne ziemlich gute Inring-Chemie und dann kann auch eine Wurst wie Batze mal was mehr zeigen. Vom wrestlerischen her ist der Taker derzeit nicht wegzudenken, da er quasi ein Garant für gute Matches derzeit ist und konstant gute PPV Matches abliefert, auch wenn sein Charakter mittlerweile doch recht farblos daher kommt.

  27. MIch würd auch grad interessieren wie die den Taker grad wieder einbauen wollen… wird doch bestimmt so nen Rachefeldzug von Vickie sein oder so… was anderes geht ja eigentlich nicht… aber was mich auch interessieren würd @ Steve: Warum stehen diese Matches jetzt schon fest? Smackdown ist doch immer freitags oder? Und seit dem Bash hat es doch auch noch gar kein Smackdown oder? Das heisst doch dass der Taker noch gar keine Möglichkeit hatte wiederzukommen… Bitte um Aufklärung 🙂

  28. WWE ist für mich schon des längeres gestorben.
    Mit hat die Zeit sehr gut gefallen als Goldberg wiederkam aber das flaute dann auch ziemlich schnell wieder ab.
    Die besten Zeiten waren noch die WCW und WWF Zeiten…lang lang ists her
    Therefore I’ll give you a Hell Yeah!

  29. Bitte was soll das Match zwischen HHH und Khali? Was soll denn da für eine Storyline zu aufgebaut werden? Great Khali, der 0 Erfahrung in der WWE hat, will jetzt nen Title Shot haben or what? Das Match zwischen Taker und Edge wird vllt. ne Abwechselung zum restliche Wrestling geschehen. Hoffentlich wird es nicht so wie das Cena vs. JBL Match beim GAB, was wirklich unterirdisch langweilig war, zudem hat mir das Ende überhaupt nicht gefallen. Cena kann noch Jubeln und Posen, dann wird er auf ne Windschutzscheibe geschubst und ausgepinnt. Ausserdem sah das Match sehr nach “vorher aufgenommen” aus.Vllt. werden ja noch ein paar viel versprechende Matches geaddet, ich könnte mir z.b ein Last Man standing Match zwischen Y2J und HBK vorstellen, da diese beiden die einzigen wahren, die am GAB überzeugen konnten. Dazu wird wahrscheinlich noch die Story line um Punk/Batista/Kane weitergeführt.
    Man kann nur hoffen das Summerslam besser wird als der GAB dieses Jahr und noch mit ein paar guten Matches überzeugen kann.

  30. wunder mich schon länger das undertaker noch dabei is, den hab ich 1992 schon gesehen…finde wrestling hat inzwischen aber auch stark abgebaut und ich finds kaum noch interessant…

  31. @Ich: Laut Smackdown-Tapings hat Vickie Guerrero nach Edges Attacke beim GAB den Undertaker wieder eingestellt um Edge so “richtig” eins auszuwischen… Eine andere Erklärung gibts wahrscheinlich nicht…

  32. Undertaker hats meiner Meinung nach immer noch drauf.
    Klar, fürher war er besser. Früher war alles besser.

    Hell in a Cell dürfte aber gut werden, vor allem da Edge und Taker immer recht gute Matches zeigen.
    Great Khali gehört gefeuert.
    Schade um den Main Event.

  33. Naja @Ich, die WWE hats unspektakulär gehalten…. Tripse hat bei der Hochzeit gezeigt, wie Edge mit der Hochzeitsplanering rummacht. Die Tante is dann beim GAB aufgetaucht, hat sich mit Vickie gekloppt und Edge wollte ihr nen Spear verpassen und hat natürlich aus Versehen Vickie erwischt. Nunja, bei SD! hat sich Edge entschuldigt und Vickie hat ihm erzählt, dass sie den Sensenmann zurückholt und gleich maln HiaC angesetzt. Wenig spektakulär….wenn eins baim Undertaker bisher immernoch gezogen hat, dann warens die Mindgames….fallen halt nu weg

  34. kann mal jmd erklären wie der undertaker storietechnisch zurückkommt da er ja doch von edge zum quit gezwungen wurde nach seinem letzten match mit edge…

    Und ja Steve biste, der Rest in der WWE is doch nur crap…

  35. ganz erlich stevie der undertaker wird glaube ich irgendwann tot im ring liegen so ohne weiteres aufhören oder gefeuert werden wird der nie bei der kohle die er in die kassen der WWE bringt

  36. @Steve
    Natürlich wird es langsam Zeit das der Undertaker zurücktritt da er mich langsam auch en bissle nervt aber für solche Matchs ist der Undertaker doch immer noch gut zu gebrauchen 🙂

  37. Ganz ehrlich, Wwe etc sind doch schon seit ner gannnnnnnnnnnnnnnnzen weile tot…btw nen trauerspiel ich mein die zeiten wo man wegen nen mankind/the rock/shawn michaels/brett hart/goldberg/triple h/undertaker oder hulk hogan noch wrestling geschaut hat sind doch schon lange vorbei… mittlerweile eigentlich schon seit jahren ist es doch nen qualitativer bullshit der gezeigt wird und ich finde es z.b. sehr traurig was man aus dem undertaker z.b. gemacht hat….

  38. Naja, die WWE gesteht ihm immerhin eine größere Auswahl an Signature-Moves zu, als das bei vielen anderen der Fall ist, weshalb auch nicht allzuschnell Langeweile aufkommt.

    Aber grundsätzlich hast du recht, er is natürlich ein Opa 🙂
    Nur: Wenns danach ginge, müsste HBK auch mal langsam ans aufhören denken und das wäre wirklich schade.

    Und nochwas:

    Matt Hardy darf sich mit Mark Henry rumschlagen, der hat bei den ECW Tapings das No. 1 Contender Match gegen Finlay, Morrison und The Miz gewonnen

  39. WTF OMFG The Great Khali is so die nuss der mit seinem imba finisher da dieser komische schlag auf den kopf versteh garnicht wieso es den noch gibt Oo. Aber hey das match Edge vs. Undertaker – Hell in a Cell könnte ein sehr gutes werden vorallem weil ich finde das solche matches sehr sehr gut zu Edge passen.

  40. Wart mal den RAW ME ab, mit bissl Glück/Pech (je nach Betrachtungsweise) darf sich Punk gleich mal mit 4 Nichtskönnern (Batze, Kane, JBL, Cena) rumhauen

    Aber das Ding mit Khali….das werd ich wohl nie raffen

  41. Aufs Hell in a Cell wird man sich sicherlich freuen können, aber was das mit Khali soll verstehe ich nicht, wobei ich die Taping Ergebnisse von SD! noch nicht gelesen habe.

    Am Ende wird der SummerSlam Theme Song “Ready to Roll” von Jet Black Stare noch das beste am PPV sein. Absolut geiler Song.

  42. Undertaker? ist das immer noch der gleiche, der schon gegen Hulk Hogan und Co. gekämpft hat? oder hat sich da jemand den Namen geklaut? (Sorry für meine Unwissenheit, aber ich hab aufgehört Wrestling zu schauen, als Hulk aufgehört hatte damals)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here