TEILEN

Für alle, die heute wie wild auf die F5-Taste hauen und auf ein neues Beta-Tagebuch warten, sei gesagt, dass der Betaserver momentan extrem instabil ist. Scheinbar wurden in den letzten Stunden eine Menge Keys verschickt, so dass der Server total überfüllt ist und alle 10 min down geht. Ein vernünftiges Spielen ist momentan nicht möglich.

Sobald es etwas neues gibt, erfahrt Ihr das natürlich hier oder wowszene.de.

27 KOMMENTARE

  1. NEEEEIN VERDAMMTE KACKE lest doch einfach mal die verdammten Foren da gibts schon drölftausend Threads zu den “echten” Beta Keys.

    Bis jetzt haben nur die Leute vom WWI und der Blizzcon einen Key bekommen

    kkthxbye

  2. das war ja zu erwarten, warum übernehmen die sich eigentlich immer so mit ihren usern? müssten das ja eigentlich mittlerweile mal einschätzen können… denke da an aoc, das war auch so ein krampf weil sie soviele keys auf einmal verschickt haben…

  3. Nix mit “menge Keys verschickt”. Ich hab mein WWI Key gestern eingelöst und die Mail mit “jaja Key kommt dann bald” bekommen, aber is nix da.

    btw bei der TBC Beta gabs 4 Server und für WotLK nur 1 ??? oO

  4. Es sind bisher nur die Keys für die ehemaligen Alpha-Tester, WWI-Besucher, Presse-Leute und andere “wichtige” personen raus.
    Es wurden NOCH KEINE Keys an Otto-Normalspieler versandt, der sich für einen Beta-Key per Auslosung angemeldet hat.
    Einfach mal im offiziellen WotLk-Forum nachlesen, hilft ungemein…

  5. Ja war klar, die Hälfte, die es wahrscheinlich nichtmal beurteilen kann, weil sie keinen Key hat ist schon am nörgeln, was Blizzard sich anmaßt, dass die beta-server momentan so instabiel sind. Es ist völlig normal an den 1-2 Tagen, an denen der großteil der Betkeybesitzer auf den Server joined.

  6. Lass dir die Zeit die du brauchst =) bin zwar auch geil auf neue Infos, aber ich will ja keinen hetzen….
    “JETZ MACH MAL HINNE!!” muhahaha ^^
    Viel Spaß noch beim beta nutzen ^^

  7. oh noooooes 🙁

    die komische buffed berichterstattung ist nicht so prall, die wow-szene version war da viel nicer *schnief*

  8. Kannst du, wenn es wieder gehen sollte, dich mal kurz mit der neuen Grafik beschäftigen? Besonders der schatten sieht bei einigen Screens/Videos sehr gut, gibt es in diese Richtung weiter Verbesserungen?

  9. Ich hoffe doch nicht das die Key’s verschickt wurden sons hab ich keinen^^ und das mit dem Server down’s kann auch an den Good Old Blizz Putzfrauen die Kaffee verschütten liegen wie man so schön sagt 😉

  10. Ich finde es sowieso übertrieben was für ein Hype um WotLK gemacht wird. Ist doch nur ein Spiel. Freut euch doch mal mit dem was ihr schon habt, macht neue Chars oder so. Das Spiel kommt noch früh genug für alle raus.

    Ich kann den ganzen whine darum nicht mehr hören “ich will auch einen BetaKey! Gebt mir bitte einen bitte bitte bitte..”
    “ich bin euer mann für die beta! her mit dem key!”
    -.-

  11. Wie soll man auch sowas vorher wissen das ein Ansturm bevorsteht oO
    Schwacher BETA Einstieg seitens Blizzard, das war zur BC Beta nicht so schlimm.

  12. Dafür sinds beta-Server 😛

    Das is immernoch dein Blog, wenn du nichts posten kannst/willst, brauchste dich dafür net entschuldigen, das Leben ist nunmal kein Ponyhof xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here