WotLK Beta Live?

Momentan sieht man überall im Netz Live-Streams von der Beta. Scheinbar hat sich in letzter Zeit viel im Bereich Live Videostreaming getan. Es scheint wesentlich einfacher zu sein als früher, einen eigenen Videostram einem breitem Publikum zugänglich zu machen. Es bietet sich als förmlich an, eine Art Livestream von der WotLK-Beta laufen zu lassen. Allerdings kenne ich mich mit diesen Diensten ehrlich gesagt noch nicht sonderlich gut aus. Von der Community wurde mir das Mogulus-Portal empfohlen. Dort habe ich mir einen Account gemacht, und es geht auch alles ganz gut, bzw. man kann via Webcam senden, allerdings sehe ich dort keine zusätzliche Software, welche quasi mein Desktopbild übernimmt. Daher wäre ich für Eure Tipps dankbar: Welche Portale kennt Ihr noch? Wie bekomme ich bei Mogulus mein Desktop-Bild in den Stream?

Danke für Eure Hilfe!

Kategorien
Allgemein
Diskussion
42 Kommentare
Netzwerke