Kommentare zu: Stevinho Beta-Tagebuch, 26.07.08 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-beta-tagebuch-260708 www.Stevinho.de Sun, 03 Aug 2008 16:27:36 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Ben https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6363 Sun, 03 Aug 2008 16:27:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6363 Zusatz: von dir als Video meine ich natürlich. >Wäre auch super.

]]>
Von: Ben https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6362 Sun, 03 Aug 2008 16:26:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6362 Wie schauts eigentlich mti den anderen Klassen so aus? Du hast ja bisher den Warrior und den Death Knight in Vids erklärt. Besteht die Möglichkeit auch etwas über die restlichen Klassen zu erfahren?

]]>
Von: simosh https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6361 Sat, 02 Aug 2008 15:36:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6361 ah rss leiste geht nich richtig! sry für den falschen push 😉

]]>
Von: simosh https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6360 Sat, 02 Aug 2008 15:32:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6360 ja super wurst 😀

einfach mal jeden comment ignorieren und sein eigenen geseich hier einbringen, voll lustig^^

äh /push, need more blog

]]>
Von: Grompf https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6359 Wed, 30 Jul 2008 08:06:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6359 Tja was läßt mich glauben das du den Armskrieger nicht so wirklich verinnerlicht hast?

Genau diese Aussage : „Natürlich lohnt es sich nicht, mit wenig Wut einen Execute rauszuhauen, der zum einen die Rage resettet und zum anderen nicht so arg viel Schaden machen wird. Man könnte aber bei einer 30% Chance auch so spielen, dass man 100 Rage sammelt und dann auf den Proc wartet, um seine gesamte Wut in einen Execute zu stecken.“

Das ist vollkommen absurd und widerspricht allem was man überall problemlos nachlesen könnte. Natürlich bin ich keinesfalls der Wunderspieler schlechthin aber ich spiele meinen Krieger jetzt seit BC mit Armsskillung und habe eben auch diverse Foren und Elitistjerks usw genutzt um die effektivste Weise wie man ihn spielen sollte und den Schaden optimieren kann herauszufinden.
Das solltest du vielleicht auch mal tun – oder frag einfach mal einen Bekannten der wirklich Arms im Raid spielt.
Natürlich ist es beim Leveln wie du schon erwähnt hast wenn das procct bestimmt toll mal große Zahlen zu sehen weil man dann irgendeine Wurst mit nem 70 Wut execute onehitten kann – nichtsdestotrotz ist auch beim leveln grundsätzlich eine Schadensoptimierung im Hinblick auf Wutkosten besser als mal nen „big crit“ zu sehen..

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6358 Tue, 29 Jul 2008 20:52:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6358 Was lässt Dich davon ausgehen, dass ich nicht weiß, wie man einen Arms-Warrior im Raid spielt? Woher nimmst Du diese unfassbare Arroganz, der einzige Krieger auf der Welt zu sein, der weiß, wie man die Klasse zu spielen hat. Ich raide mit meiner Gilde auf Sunwell-Niveau, und mir ist durchaus bewusst, dass man Arms mit Slam äußerst effektiv im Raid spielen kann, Stichwort MS-Debuff. Scheinbar bist Du in Deiner unendlich Selbstherrlichkeit nicht mal in der Lage, meine Posts ordentlich zu lesen, da ich bereits gefühlte hundert Mal darauf hinwies, dass sich meine Ausführungen ausschließlich auf das Leveln beziehen. Ich habe an keiner Stelle irgendwelche Voraussagen in Sachen Raid-Specs gemacht.
Aber ich gebe Dir Recht, dass es besser ist, wenn Du Deine Krieger-Weisheiten an anderer Stelle verbreitest – wohlgemerkt, ohne jemals auch nur Beta angespielt zu haben und die Praxis wirklich beurteilen zu können…

]]>
Von: Grompf https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6357 Tue, 29 Jul 2008 20:41:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6357 Ähm tut mir wirklich leid aber ganz offensichtlich weißt du nicht wie man einen Armskrieger im Raid effektiv spielt.
Natürlich ist dieses Armstalent im PvP absolut Klasse da man da mit etwas gesparter Wut dann einiges an Burst rausklotzen kann – aber mir geht es in dem Fall eindeutig um PvE Aspekte.
Unter anderem weil ich so maßlos enttäuscht über die neuen Talente im Armstree bin was PvE Armskrieger angeht mag mein Ton etwas barsch ausgefallen sein – dafür bitte ich um Entschuldigung.
Als Armskrieger skillt man ja immer zertrümmern und versucht dauerhaft die Rotation – white hit – zertrümmern – (Mortal oder Wirbelwind) aufrecht zu halten.
Wie diverse Theorycraftseiten bestätigten ist es zumindest mit dem heute verfügbaren Execute absolut uneffektiv diese Rotation selbst dann für executes aufzugeben wenn Execute verfügbar wäre – also das Ziel unter 20% HP steht da man damit einfach mehr Schaden fährt.
Deshalb erscheint es aus meiner Sicht relativ absurd dann ein Talent zu skillen das mir für 3 Talentpunkte Kosten ermöglicht meine Rotation schon über 20% Hp zu zerstören.
Der eine Satz von dir wurde in meinem Forum leider etwas aus dem Zusammenhang gerissen zitiert aus dem nunmal hervorgeht das die 3 Talentpunkte da sehr gut angelegt sind weil es „oft procct“ und auch beim leveln gut ist.
Nunja das konnte ich eben nicht so recht glauben aber diese Diskussion sollte ich vielleicht lieber woanders führen – möglicherweise hat ja schon jemand eine Formel entwickelt wann es lohnt die Rotation zu ändern oder wie man dann ab WotLK als Armskrieger das Maximum aus seiner Wut herauspressen kann.

]]>
Von: Steffen https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6356 Tue, 29 Jul 2008 19:31:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6356 da ich den blog schon relativ lange verfolge und auch die kommis zu den jeweiliegen themen lese ist mir auch aufgefallen das ziemlich viele fragen gestellt werden! Da ich auf diese frage bisher keine antwort bekommen bzw. gefunden habe schreibe ich sie einfach mal als kommi in deinen blog!Wie bekommt man einen wow-szene account?? Wäre sehr erfreut über eine antwort!

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6355 Tue, 29 Jul 2008 16:00:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6355 Ich spiele den Warrior fast seit Release, von daher habe ich alles schon gespielt. In BC spielt man natürlich auch Arms, beispielsweise in der Arena. Ansonsten Fury zum Leveln, und da ich in meiner Gilde MT bin, kenne ich mich auch bestens mit dem Protection-Tree aus.

Übrigens habe ich sehr stark das Gefühl, dass du meinen Blog nicht richtig gelesen hast. Wenn man hier so auf die Kagge haut, wie Du es machst, finde ich das ziemlich unhöflich. Ich schrieb nirgends, dass Sudden Death alles „wegrult“. Natürlich lohnt es sich nicht, mit wenig Wut einen Execute rauszuhauen, der zum einen die Rage resettet und zum anderen nicht so arg viel Schaden machen wird. Man könnte aber bei einer 30% Chance auch so spielen, dass man 100 Rage sammelt und dann auf den Proc wartet, um seine gesamte Wut in einen Execute zu stecken. Aber wie gesagt, ich sehe zum Leveln den Fury-Tree wesentlich stärker, da er erstens sehr viel mehr Spaß macht und man zweitens nicht ständig Rage-Probleme hat.

]]>
Von: Grompf https://stevinho.justnetwork.eu/2008/07/27/stevinho-beta-tagebuch-260708/comment-page-1/#comment-6354 Tue, 29 Jul 2008 12:48:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=113#comment-6354 Es hätte mir in dem Fall schon die Angabe gereicht ob in deiner 5-er Gruppe Melee Support war oder nicht. Denn das mit dem auslösen des Executes mitten im Damagecircle Wutlöcher auftreten ist ja wohl offensichtlich.
Wenn man das gut timet und auch WF support hat könnte es aber je nach Qualität der Waffe durchaus besser sein als der normale Damagecircle mit Mortal und Wirbelwind.
Da du als Referenz zitiert wurdest das das Talent als Armskrieger alles wegrult habe ich hier mal nachgefragt da mir die Angaben der Umstände zu „dürftig“ waren.

Aber wenn du nur meinst das es beim hochleveln „witzig“ sein kann so ist das sicherlich wahr aber für mich eher irrelevant da man auch beim hochleveln als Armskrieger den Wut/Dmg – Output natürlich optimieren sollte.

Ich gehe mal davon aus das du normalerweise keinen Armskrieger spielst?

]]>