Blizzcon 2008

Heute wurde von Blizzard offiziell die Blizzcon 2008 auf den Oktober terminiert. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Karten ab 11.08. über die Homepage erhältlich sein werden. Da ich bei einem solch großen Ereignis noch nie anwesend war, denke ich ernsthaft darüber nach, in diesem Jahr ins schöne Anaheim zu fliegen. Da ich aber wenig Lust habe, die lange Reise allein auf zu mich zu nehmen, wollte ich schon mal in die Runde fragen, wer von Euch dieses Jahr runterfliegt, und ob wir nicht als derbe wowszene.de-Delegation evtl. zusammen anreisen wollen. Da ich keinerlei Erfahrung in der Organisiation solcher Events habe (Flug, Hotel, etc), würde ich mich über Eure Tipps freuen.

Anaheim, wir kommen!

Liebe Freunde und Fans von Blizzard Entertainment,

Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass der Kartenvorverkauf für die dritte BlizzCon™ Spieler-Convention am 11. August beginnen wird. Die BlizzCon ist den weltweiten Communities aller Spieler der Warcraft®-, StarCraft®- und Diablo®-Universen gewidmet. Das Ereignis wird dieses Jahr am 10. und 11. Oktober im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, stattfinden.

Kategorien
Gaming
Diskussion
39 Kommentare
Netzwerke