TEILEN

Ich weiß, dass Ihr alle gierig auf neue Infos aus der Beta wartet. Allerdings bin ich in den letzten beiden Tagen, aufgrund meiner Raidpflichten beim pinken Kreuzzug nicht zum Zocken gekommen. Heute nun, als ich einloggte, waren die Server nur kurz up. Vorher wurde ein großer neuer Patch aufgespielt. Resultat der Sache war, dass man seine Mounts nichts mehr benutzen konnte, weil das neue Mount-System eingeführt wurde – Ihr kennt das System evtl. schon: Man liest ein neues Mount quasi, wie einen Spell ein, um es dann aus seinem Buch, als Spruch zu beschwören. Ich bin also ganz bis nach IF gelatscht und habe mir einen neuen Strider gekauft, um überhaupt wieder mounten zu können, und mit neuen Mounts funktioniert das System dann auch. Übrigens wurde endlich die Warrior-Intercept-Bug behoben, so dass ich diese Fähigkeit auch wieder benutzen kann.

Die Server sind, wie gesagt, momentan down. Ich werde aber heute noch eine Nachtschicht einlegen, um weitere neue Beta-Infos raushauen zu können. Stay tuned!

11 KOMMENTARE

  1. Kennen wir doch alle, der Raid geht eben vor. Im Grunde kann man sich ja glücklich schätzen, dass überhaupt jemand so einen ausführlichen Blog zur Beta schreibt.

    An dieser Stelle mal ein Dankeschön an dich Steve.
    Deine Infos trägst du immer unterhaltsam und in einem guten Rahmen hier weiter.

    Grüße
    Tobias alias Danuin

  2. Ich finde das Betatagebuch super und langsam werde ich immer mehr überzeugt doch wieder mit dem Addon anzufangen WoW zu spielen, aber ich finde in dem folgenden Link ist die Idee von Screens zwischendurch ganz nett, dann müsste man auch nicht auf die blöde inwow-Seite wechseln um sich nen paar Screens reinzuziehen.

    Gruß Ranwo

  3. Das mit dem Mount bug is ja mal richtig ätzend oO

    Aber wie das auch mit deinen Videos ist: auf Qualitativ gutes zeuch, kann man auch mal n paar tage warten xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here