Stevie, Tagebuch oder Leben…

Ich weiß, dass Ihr alle gierig auf neue Infos aus der Beta wartet. Allerdings bin ich in den letzten beiden Tagen, aufgrund meiner Raidpflichten beim pinken Kreuzzug nicht zum Zocken gekommen. Heute nun, als ich einloggte, waren die Server nur kurz up. Vorher wurde ein großer neuer Patch aufgespielt. Resultat der Sache war, dass man seine Mounts nichts mehr benutzen konnte, weil das neue Mount-System eingeführt wurde – Ihr kennt das System evtl. schon: Man liest ein neues Mount quasi, wie einen Spell ein, um es dann aus seinem Buch, als Spruch zu beschwören. Ich bin also ganz bis nach IF gelatscht und habe mir einen neuen Strider gekauft, um überhaupt wieder mounten zu können, und mit neuen Mounts funktioniert das System dann auch. Übrigens wurde endlich die Warrior-Intercept-Bug behoben, so dass ich diese Fähigkeit auch wieder benutzen kann.

Die Server sind, wie gesagt, momentan down. Ich werde aber heute noch eine Nachtschicht einlegen, um weitere neue Beta-Infos raushauen zu können. Stay tuned!

Kategorien
Gaming
Diskussion
11 Kommentare
Netzwerke