Charles Manson T-Shirt?

Aus den Comments unserer geschätzten Kollegen von (un)Buffed:

Aber mal was anderes… findet der Typ es toll ein Charles Manson T-Shirt zu tragen? Ein Verbrecher, Vergewaltiger und Mörder stolz zu präsentieren? Ein Mensch der vielen anderen Menschen Leid zugefügt hat… Vielleicht sollte er in der nächsten Folge ein T-Shirt mit dem Portrait von Adolf Hitler tragen, das waäre noch viiiiiel “cooler” -.-

Eine Antwort lies nicht lange auf sich warten:

Hallo Community,

leider hat sich bei den Aufnahmen niemand Gedanken um ein T-Shirt gemacht, sondern viel mehr um den Inhalt und die Präsentation der Show. Es war natürlich ein Fehler unsererseits, das nicht auf das Shirt geachtet wurde, jedoch sind Unterstellungen bzgl. des Trägers absolut unangebracht. Wir versuchen recht schnell eine Version mit neuer Anmoderation online zu stellen und auf solche Inhalte in Zukunft genauer zu achten und hoffen auf Euer Verständnis.

Naja, wenn man schon nicht durch Kompetenz glänzen kann, muss man doch wenigstens “modische” Trends setzen, right? Vielen Dank an unser Community-Mitglied Elmo für die nette Anekdote.

Kategorien
Gaming
Diskussion
93 Kommentare
Netzwerke