Kommentare zu: Olesya – the Return https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=olesya-the-return www.Stevinho.de Sat, 24 Aug 2013 14:06:40 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Berni https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6975 Mon, 15 Sep 2008 16:10:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6975 Hi,is ja lustig
was man im Web so alles durch zufall lesen kann.ich bin gespannt wann die erste Frage nach Kohle rüberkommt und wie sie sich dranstellt.Ich hab die gleichen Briefe bekommen,klar wurde mir das Gegaggere von ihr bei dem zweiten Foto mit Kapuze,da auf der Wand eine Steckdose mit runden Löchern zu sehen ist.in Russland gibt es keine Steckdosen mit runden Löchern,sonder nur mit flachen Steckern.Aber egal.spiele das Spiel noch ein bißchen mit,macht irgendwie spaß,nur aufpassen mit telefonieren.Habe sie gestestet und nach Fotos von ihr mit Hintergrund Motiven aus St.Petersburg gefragt,nix kam,denke sie lebt überhaupt nicht dort.Als ich ihren Nachnamen wissen wollte kam als Antwort „Lisachev“Ansonsten sind die Briefe alle gleich formuliert,siehe Pullover,taubstumme Freundin,Geld,usw.Außerdem hatte ich sie nach ihrer Adresse gefragt,ich wäre beruflich in St.Petersburg und würde sie besuchen ,nix kam als Antwort.

]]>
Von: Yziro https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6974 Sun, 10 Aug 2008 22:35:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6974 also der Brief ist echt schreklich zu lesen xD auch nur bis zur haelfte gelesen xD
/sing Mir ist der Verkehr mit dir angenehm made my day xD

]]>
Von: Kelevrâ https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6973 Tue, 05 Aug 2008 12:59:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6973 also der brief is ja mal echt schmerzhaft, aba wie siehts aus gerd willst du schwiegervatti olesya wirklich KENNEN LERNENXDDDDDDDDDDDDDDD
aba die komments ham mir den tag gerettet

]]>
Von: LasGolden https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6972 Mon, 04 Aug 2008 20:41:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6972 Los Stev, schnapp sie dir, ran an den Speck 🙂

]]>
Von: Baloth https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6971 Mon, 04 Aug 2008 17:25:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6971 Sehr geniale Sache! Freu mich auch schon auf deine Antwort!
Dieser Brief ist wirlich eindeutig schwerer zu lesen als die vorangegangenen! Denke auch, dass „sie“ spätestens bei der übernächsten Antwort (in der nächsten wird „sie“ warscheinlich nochmal nicht auf deine Antwort eingehen und nochmehr Märchen erzählen) schreiben wird, dass ihre Freundin doch kein Geld schicken kann und dass du ihr helfen sollst…

]]>
Von: Morai https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6970 Mon, 04 Aug 2008 16:33:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6970 Ich stimm den vorangegangenen Comments zu: Sie hat ihre Grammatik echt verschlechtert, war ja schlimm…
Und ich frage mich wie man mit diesem Aussehen (ich habe keine gelenkverbindungen gesehen, schließe schaufensterpuppe also mal wagemutig aus, auch wenns der Blick leicht vermuten lässt :D) von „Ernte“ spricht….Looolz?
Die Umgebung sah irgendwie nicht wie nen Bauernhausalt aus und die Perücke sieht aus wie aus diesen Fernsehwerbungen. XDDDD
What ever… Wir alle freuen uns auf Gerharts Return. 😉

]]>
Von: nerlon https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6969 Mon, 04 Aug 2008 16:31:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6969 HrHr die „Olesya in Love“ Story wird echt lustig.
Freu mich schon auf deine Antwort.

]]>
Von: Nebelkrieger https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6968 Mon, 04 Aug 2008 16:05:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6968 Mir ist der Verkehr mit dir angenehm.“
-Alles klar einmal rein raus und dann bleibt sie in Deutschland oder was? 😀
Meistens schreibe ich aus der offentlichen Bibliothek.“
-Ich wusste gar nicht, dass es in Russland Tarn-puffs gibt!
Erm zu dem Foto muss ich sagen:
1. Schauts aus als wurde es in den frühen 80’ern gemacht.
2. Schauts in Russland auch so aus wie auf dem Bild 😀

]]>
Von: hellknight https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6967 Mon, 04 Aug 2008 16:04:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6967 lool ALSO ihr müsst schonsagen aufdem foto die frau sieht schon geil aus^^ mal gespannt was du antwortest^^

]]>
Von: Nelo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/03/olesya-the-return/comment-page-1/#comment-6966 Mon, 04 Aug 2008 15:59:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=123#comment-6966 Oo Perrücke?
Also die sieht generell sehr unnatürlich aus, aber die Frisur passt eigentlcih zum Rest…
kA, ob ich mich jetzt zum Idioten mache, aber die sieht noch so aus, als ob die ne Perrücke trägt…
Danke
~Nelo~

]]>