TEILEN

Als wir vor zwei Wochen bei meiner Schwester in Düsseldorf zu Besuch waren, gab es dort Katzennachwuchs zu bewundern. Mein Freundin und ich waren so begeistert von den kleinen Rackern, dass wir uns dazu entschlossen haben, uns ebenfalls eine dritte Katze zuzulegen. Als Ronaldo und Figo vor Jahren einmal vier Junge hatten, mussten wir sie damals schweren Herzens weggeben, weil in meiner WG damals einfach nicht genug Platz für mehr als zwei Katzen vorhanden war. Da ich nun in einer 90 m² Wohnung lebe, gibt es keine Platzprobleme mehr. Ich erhoffe mir von dieser dritten Katze einen Gefährten für Figo, der sehr auf uns bezogen ist und oft süchtig nach Streicheleinheiten. Ronaldo hat keine innige Beziehung zu Figo und ist mehr eine Einzelgängerin. Da Katzenmänner zutraulicher und „kuscheliger“ sind, als die oft zickigen Damen, haben wir uns dafür entschieden, neben Figo ein zweites Männchen aufzunehmen.

Wir haben die letzten zwei Wochen damit verbracht, uns viele Tierheime im näheren Umfeld anzuschauen – Bremen, Peine, Hildesheim, usw. Grundsätzlich war ich schon immer ein großer Tierfreund, und mir blutet das Herz, so viele traurige Hunde und Katzen zu sehen, aus dessen Augen immer ein „Nimm mich mit“-Blick abzulesen ist. Auch wenn in vielen Tierheimen wirklich große Käfige und Gehege zur Verfügung stehen, ist es doch was anderes, ein eigenes liebevolles Zuhause zu haben.

Ende letzter Woche bekam ich eine SMS von meiner Freundin, die davon sprach, die perfekte Katze für uns gefunden zu haben: Drei Wochen alt (bzw. vor drei Wochen in Tierheim abgegeben), pechschwarz und passt auf meine Hand. Da ich selbst ja schon einen Wurf Katzen zu Hause hatte, würde ich den Kleinen auf 6-8 Wochen schätzen. Gefunden wurde Kater Pauli in einem Rucksack, den man in einen Bach geworfen hatte. Jemand hörte ein trauriges Miauen und zog Pauli und seinen Bruder aus dem Rucksack. Anschließend gab er die fast verhungerten Katzen im Tierheim ab. Ich frage mich ernsthaft, was für ein Mensch man sein muss, zwei kleine unschuldige Katzen in einen Rucksack zu stecken und in den Bach zu werfen.

Wir haben jedenfalls den kleinen Pauli heute abgeholt. Meine Freundin und ich hatten die ganze Woche Zeit, uns einen Namen für den kleinen Scheißer auszudenken. Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber nachdem meine Freundin meine Namensvorschläge Frings, Mertesacker und Wiese abgeschmettert hat, kam sie auf die Idee, den kleinen Kater Arthas zu nennen. Da Tiere ja bevorzugt ein „i“ im Namen haben sollen, weil die auf diesen Vokal besser hören, kam ich von Arthas auf Illidan – und meine Freundin war begeistert. Ja, sie kennt Illidan, weil ich sie mit meinem ständigen WoW-Gelaber schon mit der WoW-Lore infiziert habe. Und welche Figur aus der Warcraft-Geschichte würde besser zu einer schwarzen Katze passen?

Naja, Illidan fühlt sich bei uns im Hause jedenfalls pudelwohl. Im Gegensatz zu meinen anderen beiden Katzen, hat er sofort angefangen, die ganze Wohnung zu erkunden. Er hat als Erstes einen großen Haufen ins für ihn fremde Katzenklos gesetzt. Anschließend hat er kackfrech die Katzenmilch aus dem Napf ausgetrunken und sich anschließend stundenlang von den Nichten meiner Freundin streicheln lassen. In diesem Moment liegt er alle Viere von sich gestreckt auf unserem Sofa im Wohnzimmer und pennt. Ronaldo und Figo sind noch nicht besonders angetan vom neuesten Mitglied unserer Katzenfamilie. Beide schleichen vorsichtig durch die Wohnung und schauen sich Illidan aus sicherem Abstand an. Ronaldo hat beim ersten Aufeinandertreffen mit Illidan wild gefaucht, während Figo immer wie ein geisteskranker vor dem kleinen Kater wegrennt (der wohlgemerkt so groß ist, wie Figos Kopf).

Ich bin sehr gespannt, wie die Sache weitergeht und wie sich die Drei in der Nacht benehmen, wenn wir schlafen. Da ich nicht so sehr darauf stehe, Katzenhaare im Bett zu haben, bleibt bei uns nachts die Schlafzimmertür immer zu. Ich hoffe sehr, dass es keinen „Mord und Totschlag“ gibt.

Ich werde Euch natürlich auch in Zukunft von Illidan, der mächtigen Katze berichten.

P.S: Ich freue mich schon drauf, wenn er das erste Mal in die Demonform geht…


Anzeige

107 KOMMENTARE

  1. eine katze illidan zu nennen, lol^^
    egal, voll süß der kleine.

    aber steve, 2 kätzchen in einen rücksack tun und versuchen im back zu ertränken ist nichts, zu dem was ich dir gleich sagen werde.
    es geht zwar um einen hund, aber egal.
    wir haben einen kleinen struppigen hund, der so groß ist wie dein figo, aus andalusien (spanien) „gerettet“. dort gibt es so gennante peräras (weiß nicht genau wie man es schreibt) dort werden hunde abgegeben die man nichtmehr „braucht“ oder die lästig geworden sind, zum töten versteht sich. fleissige tierschützen holen unzählige hunde aus dieser höller heraus in der man nicht genung zu essen bekommt und getreten bzw. geschlagen wird. wir haben unsere kleine chica („tschikka“) dort aus dieser hölle befreit, sie hatte schon ihre tötungsnummer. das schlimmste war, sie hatte junge bekommen, in einem industriegebiet auf einem hof von einer firma. als der irgendjemand die hundebabys entdeckt hatte, hatte dieser kurzerhand den stapler und einen stapel paletten geholt, zu den hundebabies gefahren und die paletten auf die hundebabys krachen lassen. ich mein, wie abgebrüht und grausam können menschen sein? ich hoffe dieser hurensohn wird in der hölle schmoren für das, was er getan hat.

    und das ist nur eines von unzähligen hundeschicksalen, die in spanien wie spielzeug behandelt werden. funktioniert es nicht, wird es abgegeben und „entsorgt“.

    traurige welt…

  2. Schnuffig^^
    Hatte auch mal 2 Katzen, eine (der Kater) ist leider abgehaun und die andere lebt bei meiner Mum, weil 1. meine Wohnung zu klein ist und 2. ich wegen meiner Ausbildung manchmal die ganze Woche auf Lehrgang bin und niemanden hab, der sich um sie kümmern könnte (Eltern wohnen zu weit weg -.-).
    Der Name ist ja wohl genial! Da war ich mit „Spot“ (wer StarTrack guckt weiß woher der Name kommt^^) und „Hexe“ (pechschwarz) wohl eher einfallslos… Das mit dem „i“ im Namen ist mir auch neu, werds bei meinem nächsten Tier berücksichtigen!

    Bleibt nur noch zu sagen, dass Leute die mit ihren Tieren überfordert sind diese als „gefunden“ im Tierheim abgeben können! Immer noch besser als sie zu töten!!!

  3. Was ist das denn für eine krasse Geschichte. Wenn man den Katzennachwuchs vermittelt verdient man im optimalfall noch Geld damit. Sollte diese Geschichte stimmen kann man solche Leute auch dem tierschutzverein melden.

  4. Arbeitskollegin von meiner Ma:
    Die Katze von der bekommt seit ein paar Jahren öfter Nachwuchs. Der Eheman tötet die ganzen Kätzchen dann immer auf unbekannte Weise. Die Katze zu sterilisieren sei angeblich zu teuer Oo
    Auf jeden Fall haben wir jetzt erstmal ein Kätzchen aus dem neuen Wurf gerettet und sie draf nun bei uns leben. Seine Geschwisterchen sind alle tot 🙁
    Jetzt wollen meine kleine Schwester und ich für die Sterilisierung der Katzenmutter aufkommen. Ich denke auf andere Art könnten wir da nichts gegen tun.

  5. Oh mein gott, das erste mal das meine Freundin deine seite auch gut fand…Naja was will man erwarten. War aber dann doch entäuscht, das deine anderen Katzen Figo und Ronaldo heißen und nicht Ailton und Eilts. Als Werder Fan solltest du da mal Umbennenungen vornehmen:) Meine Kater heißt übrigens Ailton, und er ist nicht dick!!!

  6. also pass auf steve dein illidan übernimmt sonst noch das katzenklo und dazu dass sich figo erschreckt hatt iss ja ganz einfach die lösung figo hat bie dir zugeschaut und gesehn wie stark illidan ist und hat sich den namen gemerkt und dann hast du deine katze illidan gennant und er hat sich erschreckt ganz einfach und deine katze ist süß

  7. früher habe ich mich für Katzen nie interessiert, aber als wir letztes Jahr aufeinmal 3 Katzenjunge (ca. 4-5 Wochen) im Garten hatten habe ich ein starkes Interesse an diesen Tieren entwickelt 😛 Leider kann ich in meiner gegenwärtigen Situation keine katze im Haus haben aber kommt irgendwann mal 😉 wenigstens konnten die Kleinen damals noch vermittelt werden..aber leider gibts es ja auch viele verwilderte Katzen die man kaum noch oder garnicht mehr zahm bekommt. Die Mutter haben wir leider nie fangen können die läuft wahrscheinlich immer noch unkastriert irgendwo rum..

    übrigens was dieses Gerede angeht von wegen irgendwelche Katzenkrankheiten..wenn man zu einem vernünftigen Tierheim geht…die Tiere werden in der Regel ohnehim komplett entwurmt, geimpft, wenn möglich auch kastriert etc abgegeben..von daher kann da eigentlich nicht groß was sein..

  8. Echt süße Katze.
    Aber ich finde es echt immer wieder krank, wenn ich höre was für verrückte Menschen es gibt.
    Als wir uns vor jetzt gut 7 Jahren einen Hund geholt haben, war es ähnlich.
    Man hat meinen Hund mit zwei Geschwistern in einen See geworfen und kleine Kinder haben es beobachtet und die Hunde gerettet.
    Wieso gibt es so gestörte Menschen auf der Welt?
    Mir blutet jedes Mal wieder das Herz, wenn ich ähnliches lese.

  9. Ach du meine güte is der Süß, ich schätz mal grob auf
    knuddelfaktor +38.

    sieht auf jeden fall recht gesund aus, wenn man bedenkt was der kleine hinter sich hat. Aber pass auf, das Illidan auch gegen alles übliche geimpft ist.

  10. Sieht meinem Fellknäul extrem ähnlich.
    Meiner ist auch Pechschwarz… nur die Schwanzspitze ist Schneeweiß 🙂

    Bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer Kontrastkatze, also komplett weiß mit schwarzer Spitze… hoff so eine finde ich noch irgendwo 🙂

    PS. Viel Spaß mit den Protestpinkeln, kannst dich drauf einstellen das dir deine „alten“ Katzen nämlich sicher irgendwo aus Protest hinpissen 🙂

  11. Steve mach ma plz ein Vid von Figo wie er sich erschreckt und „wie ein Geisteskranker“ vor Illidan wegrennt und stells ma hier auf die Page 😛

  12. Is ja ein süßer Fratz der kleine.

    Habe selber 2 Stubentigers. Wünsche dir viel Glück beim eingewönnen mit den anderen beiden.
    Hoffentlich fängt dein eines Männchen nicht an dir die Wohnung voll zu schiffen.
    Wenn sie zwei Katzen so begegnen soll es helfen wenn man die eine Katze bürstet (also mit ner Tierhaarbürste) und die Haare wo übrig sind die andere Katze abreibt das sie den Geruch annimmt, vor allem die Geruchsdrüsen.
    Naja manchmal ist halt einfach Zeit gefragt bei uns hat es 1 1/2 Wochen gedauert bis die Katzen sich aneinander gewöhnen.

    gl

  13. LoL „ich freu mich schon drauf, wenn er das erste mal in demonform geht“ XD na dann mach dich drauf gefasst, dass er mehr als nur nen „haufen“ ins katzenklo abstellt! :>

    putzig der kleine! ^^

  14. wenn er das erste Mal in die Demonform geht… haha dann heißt es natürlich screen shot or It didn’t happen 😀 also ich werd meinen kater stimpy nennen ;> aber illidan is auch net übel.

  15. Freak, lol….
    Als wäre es nicht schon schlimm Genug, dass du deine „Classic“ Katzen nach Fußballern benennst – und dabei eine Kätzin auch noch Ronaldo.
    Aber jetz noch die „Add-on“ Katze Ilidan zu nennen setzt dem ganzen -sozusagen-
    die (Frost)Krone auf….

    Und ich hielt schon einen meiner Zivikollegen für leicht bescheuert weil er es witzig fand seinen Hund „Länder“ zu nennen („Versteht ihr? Ich geh‘ in Stuttgart durch’n Park und ruf ‚Aus! Länder!‘ Hahaha“)

  16. Wie süüüüüüüüüß *___* son kleines Fellknäul

    „Denn pass mal auf dass nicht plötzlich 25 Leute vor deiner Tür stehen, um Illidan zu Raiden ^^“

    Jaa sie wollen ihn Totknuddeln XD

  17. Waaah, lass die für 100000 Euro in China klonen und schick sie mir. Die ist ja mal sowasvon süß..hab selbst einen Kater und 2 Katzen. 🙂

  18. alle bitte auf 1km sicherheitsabstand gehen wenn der kleene in daemon form geht und dann au noch enraged 😀 aber steve der tankt ja allääääääs ^^

  19. gott..der kleine illi is wirklich süß….ich kann mich echt nit satt sehen.
    ich weiß nit warum.
    Katzen zaubern mir halt immer ein Lächeln auf Gesicht.
    immer wenn ich unsere Merle hier sehe könnte ich sie stunden beobachten.

  20. Ich weiß nicht. Sie ist Süß aber ürgen wie habe ich nichts über für Tiere. Nur für Giraffen und mein Dackel. Aber sons keien Ahnung. Ich habe einfach nichts über für solche Tiere. Aber cooler Name für ein Tier.

    Gz Steve

  21. ohhh, der Kleine ist ja echt knuffig :>
    Aber auf so nen geilen Namen wär ich nie im Leben gekommen xD

    Gz zum Kleinen, Steve. 🙂

    Vielleicht kannst ihn ja mal auf der Allimania Party vorstellen? xP

  22. Ich hoffe du bist prepared für das Tier, vielleicht macht der kleine Illidan seinem Namen ja alle Ehre 🙂
    Hoffe, dass Ronaldo und Figo sich an den Kleinen gewöhnen. Wäre doch wirklich schade, vor allem weil er sich offenbar bei euch direkt wohl fühlt. Katzen sind doch wirklich was Feines *eigenenkaterstreichel*.

    Wünsch Illidan viel Glück.

  23. Oh mein Gott,
    was ist der Kleine süß !!
    Naja wenn er sich schon so durchsetzen konnte, dass er Pinkel- und Fressplatz einfach so einnehmen konnte, ist der Name erst einmal gerechtfertigt^^

    Ich habe nicht viel Ahnung, aber das ist doch schon einiges.

  24. wir ham uns vor im juni letzten jahres auch ne katze zugelegt(normale hauskatze) mit 1 auge und 1 ohr,ist irgendwie von viehern angeknabbert worden..
    und meine perle meinte irgendwann das sie noch eine haben will … diesmal sollte es eine rasse katze sein, und mir ist direkt „Main Coon“ durch den kopf geschosssen!
    Wir also los un haben uns eine besorgt, 14 wochen schwarz, braun, weiss..
    wir kommen mit der katze nachhause und aufeinmal gehts hier ab wie im tigerkäfig..
    die alte katze (Cleopapier) hat sofort angefangen zu knurren und zu fauchen und hat die junge katze (Miez Marple) angegriffen.
    Die kleine hat sich garnicht davon beeindrucken lassen und einfach zurück gefaucht aber sich kein stück bewegt, was cleo anscheinend sehr verwirrt hat.
    2 wochen hats gedauert bis sich das knurren langsam eingestellt hat, aber die abneigung war noch heftigs zu spüren, ich also zum tierarzt und gefragt was man so machen kann…
    Die lösung: Feliwaly.. das is n pheromon (?) duftstecker für die steckdose… also für menschen geruchlos doch anscheinend seeehr angenehm für die katzen .. das ding war keine 2 tage inner steckdose da ging die schmuserei los, die beiden putzen sich gegenseitig, schmusen miteinander und alles is gut!
    son stecker hält knapp 4 wochen und kostet 20 euro…
    inzwischen ist die main coon aber so groß das wenn die sich mal anzicken ich angst um die ältere katze hab

    viel spass mit deinen 3 „viechern“

  25. Meine Freundin und ich haben uns auch vor 1 Woche 2 Katzen bei einer Privatperson gekauft.
    Wir nannten sie nach 2 Tagen eifriger Suche dann… Tigarr und She-Ra

    Sie waren extrem schüchtern und haben die erste Nacht garnichts gemacht, außer unter der Couch zu sitzen und angst zu haben.
    Aber sie haben sich „gemausert“.
    Nun spielen sie schon offen in der Wohnung herum und es stört sie auch nichtmehr, wenn wir „Riesen“ an ihnen vorbeiwatscheln, wovor sie am Anfang noch mächtig Angst hatten.

    Naja, lange Rede, garkein Sinn…
    Die Zeit bringt Alles, wie schon viele sagten.
    Habe auch schon Jungkatzen-Vereinigung mit älteren Katzen erlebt und Gevatter Zeit hat da immer nen guten Job gemacht.

    Zu Illidan:
    Er is echt niedlich, guckt so ein bisschen wie meine She-Ra

    Zu dem Namen:

    Ich muss mal meiner Gilde bescheid sagen, heute geht noch was mit BT Raid! o.O

    Viel Erfolg mit dem Tier und Spaß vorallem!

    Greetz, Erad0r

  26. oh man ich liebe katzen sooo 🙁
    aber meine mum hat ne allergie tt

    „Ronaldo […]ist mehr eine Einzelgängerin.“
    HAHAHA 😀 heißt er deswgen so? XD
    wie das halt auf den momentan besten spieler der welt passt xD
    aber du meintest damals wohl noch den brasilianischen ronald? 😛

    bitte mehr fotos von den katzen <3
    ich zahle auch xD

  27. Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Süß der kleine… Haben selbst zwei Katzenbabies. Starsky und Hutch (bzw Tiescher, wie ich ihn liebevoll nenne^^) Die beiden Kater sind auch erst 12 Wochen alt und den ganzen Tag damit beschäftigt, sich zu „zanken“. Vorzugsweise nachts und vorzugsweise auf einem von uns! Tiescher ist sehr verschmust während unser Starsky sich nur streicheln lässt, wenn er total müde auf der Couch liegt.
    Eure Katzen werden sich aneinander gewöhnen, brauch halt etwas Zeit, da Illidan ja auch noch recht jung und aktiver ist, als Figo.

    Freu mich auf weitere Katzennews.^^

  28. Oh man Stevi,
    is die süß. Mh wenn ich mir die kleene so anschau wird es wohl Zeit das ich mir auch mal ne zweite zuleg.^^ Aber da in dem Namen ein „I“ drinne vorkommen muss is mir neu. Naja meine heißt Strolchi und trotz des I´s hört die trotzdem nich.^^
    Naja Glückwunsch zum Familiennachwuchs bei dir. Evtl. stellst du uns den kleenen Racker bei der nächsten WoW-Nacht mal vor, würde mich freuen. Illidan Stormcat mal im Stream zu sehen.

    mfg
    Powerle

  29. Nice cat, very cute!
    Obwohl ich tierisch Bock hätte, den Comment komplett auf Englisch zu schreiben, mach ichs doch auf deutsch: Die alte Katze meiner Oma ist auch immer vor unserem jungen Kater wegelaufen, ich glaub die Kätzchen wollen immer spielen, aber die alten fühlen sich dadurch angegriffen. Naja, das kann sich jeder denken, aber ich wollts nur bestätigen, dass es normal ist ; )
    Danke
    ~Nelo~

  30. Tiere sollen ein „i“ im Namen haben?
    Verdammt dann kann ich meinen Katze wohl doh nicht „Satan“ nennen.

    Und…

    … ist der süß 🙂

    MFG

  31. oh man wenn ich mir so die comments drüch lese bekomme einen musklekater im zwerchfell 😉 Illidan Stormcat ^^ ausrüttung +100 Niedlichkeit

  32. Kann Illidan dann auch epich Kacken, oder Legendär, da bekommt „hey schatz illidan hat ein legendary gedroppt“ ne ganz neue bedutung

  33. Ich hasse solche Menschen…echt schön, dass ers bei euch jetzt besser hat. Wie schon oben gesagt lass die Katze durchchecken. Wir haben selber 2 kleine Kater verloren wegen FIP Y.Y und seit 5 Wochen is auch noch meine Katze verschwunden. Zettel aufhängen rumfragen hat nix gebracht … Ich kenns eigentlich von ihr dass sie schon mal 7-8 Tage weg is, bei einer anderen Familie (ka wer das ist, aber die kommt dann immer wohlgenährt und gepflegt zurück) aber solange war sie noch nie fort. Es vergeht echt kein Tag an dem ich nicht an sie denken muss, wenn ich wenigstens wüsste dass es ihr gut geht :/

    Is übrigens ne gute Idee mit Türe schliessen ^^, unser Kater kommt öfter mal nachts ins Bett und krabbelt unter die Decke…nur will er dann in Ruhe pennen (ka wie er das überhaupt im Sommer überlebt ^^) und wenn man die Füsse bewegt hat man schon die Kralle im Fuss ^^. Naja was man nicht alles für seine *liebevoll gesagt* „Viecher“ tut ^^

    Und ne Bitte an alle, wenn ihr jemals jemanden seht der Katzen so etwas antut wie sie zu quälen oder in Bäche zu schmeissen, dann haut ihnen bitte auf die Fresse… sry für meine Ausdrucksweise, aber solche Menschen habens einfach nicht besser verdient!

  34. Dann mal Glückwunsch unbekannterweise zu dem kleinen Schwarzen.
    Ich habe auch zwei European Black Magic (wie schwarze Hauskatzen stolz von ihren Besitzern getauft wurden)

    Ich habe auch zig Zusammenführugnen hinter mir und es ist immer gut gegangen. Alles immer eine Frage der Zeit 🙂

  35. n1 huebsches Kaetzchen 🙂 wuensch euch alles gutte 🙂 und …meine mum will keine katze aber ich liebe katzen 🙁 naja ich krieg das hin 😀 hatte nen wellensitisch…Loui…der ziehmlich crazy war…ziehmlich….saltos im kaefig..trinken aus becher…ausm kaefig fluechten(kp wie) tjoa das mit dem Cola trinken ausm becher(oder glas) is ihm dann zum verhaengniss geworden :_( wuensch euch alles gutte 🙂

  36. Ich erinnere mich dunkel an einen Hunterblog … Barlow ist da so ein Name, der damit in Zusammenhang stehen könnte …

    Stichwort: Kreativität der Petnamen 😀

    Steve beweist: Es geht auch anders!

  37. Echt süß Steve!^^ Naja, die Katze zuerst nach deinem Bruder zu benennen ist etwas einfallslos. Oder willst du jedem deinen geilen Lichking-Namen geben?^^ Aber Illidan ist eige gute Wahl.

  38. Hm hoffen wir mal das sich die auch noch verstehen. es gibt nix shclimmeres wie wenn du 3 katze hast ale vol lieb und die sich nich leiden können.
    aber ! 3 katzen ich dreh schon mit meinen 2 durhc und hab keine ruhige minute mehr^^
    PS: weist du irgendwas um katzen abzugewöhnen an türen zu katzen wenn ich shclaf^^

  39. Gott is die knuffig :D. Ich kann auch nich verstehn wie man sowas einem Tier antuhn kann wie es in einem rucksack in einen fluss zu werfen 🙁 solche leute gehören hinter gitter imho.

    Ps.: Steve weisste eig was du fürn Glück mit deiner Freundinn hast? Drei Katzen und alle deine Namen. Von mir ein dickes GZ dazu

  40. Wie ich mir bildlich vorstelel wie Illidan mit nen Lauten „You are not prepared“ auf Figo und Ronaldo losgehen wird xD

  41. Bei Katzen werde ich immer schwach!
    Gratuliere Steve!

    Was wohl als nächstes kommt? Keal’thalas? Sylvannas Windrunner? Oder etwa Horst? 😀

  42. oh wie süß^^
    aber was meinst du mit „Katzemänner sind zutraulicher und kuscheliger“?
    also ich hab ganz andere erfahrungen gemachtxD
    aber ich hab mich so in die katze verliebt,dass ich mir gedacht habe du könntest dir doch mal Domains wie…Bamkatzen.de oder katzenszene.de oder pinkekatzen.de sichern???;)

  43. hm wie jetzt? hast du nicht mal geschrieben du hättest ne frau? und jetzt steht da freundin? oder hab ich da was falsch verstanden *Klatschpresse-INC*

    auf jeden fall süße katzen!

  44. Och Steve die ist ja richtig putig un dann der name erst Illidan ich hoffe für dich sie geht nicht in Dämonen Form das wär natürlich ein problem

  45. Och Mann,

    der sieht genau so aus, wie unser Kater Bentley, der leider am 4. Januar diesen Jahres verschwunden ist… und zwar spurlos. :'(
    Bentley war immer ein ganz lieber und wollte den ganzen Tag gestreichelt werden. 🙂
    Mir bricht es auch heute noch das Herz, wenn ich an ihn denke.

  46. Oh du mein Allmächtiger… ich hatte schon seit langer Zeit so wenig Pipi in den AUgen als jetzt. Wie herzlos muss man als Mensch sein, dass man eine hilflose Katze in einen Fluss werfen kann?

  47. Hmm^^
    Mein Bruder hat kürzlich auch eine kleine Katze am Straßenrand aufgelesen… auch klein schwarz und passt noch bequem auf die Handfläche.. Es is nur eine SIe und wir haben sie Luna getauft^^
    Anfangs sahs um klein Luna aber echt schlecht aus.. sie hatte ziemlichen schnupfen und die Augen waren total verklebt… war stunden nur am putzen der Augen beschäftigt… (wie viel dreck da drin war…). Aber so nach 2 Wochen war sie Putzmunter, und vertreibt sich die Zeit damit, mein Headsetkabel anzuknabbern, oder meinen Flachbildschirmzuzerkratzen, weil se meinen WoW charakter anscheinend sehr amüsant findet 😉
    Aber ich finde es wirklich immer sehr traurig.. wie Menschen einfach so Tiere an den Straßenrand“stellen“.. und darauf warten das sie sterben.. das muss doch echt nicht sein!

  48. Ja, Katzen sind toll… meine Tante hat 2 Katzen auf Südafrika mitgenommen und ich hab mich schon in die 2 verliebt als ich dort im Urlaub war! Leider ist seit 4 Wochen eine Katze weg, die Hoffnung hab ich schon verloren das ich sie jemals wieder sehen werde. Es gibt nix schlimmeres als nicht zu wissen was passiert ist. Wir wohnen in einer Einbahnstraße mit großen Gärten mit wenig Verkehr… Zettel Aktionen und „rumfragerei“ haben nix gebracht 🙁 miss u määäxi :((

  49. Wir haben uns am Anfang der Sommerferien auch 2 Katzen zugelegt, damals waren sie auch nur ein paar wochen älter… Die eine heißt Mira, ist auch schwarz, mit weißen Pfoten, und die andere Ninja. Sie ist weiß mit einer grau schwarzen Musterung auf dem Rücken und einem schwarzen streifen von ohr über die augen zum anderen ohr gehend, der an ein Ninjaband, oder naja…. an illidans augenband erinnert. Die beiden sind Schwestern, also kommen sie gut miteinander aus und haben von Anfang an rumgetobt. Ninja brauchte etwas zeit um sich bei uns einzugewöhnen, und war am anfang sehr schüchtern. Inzwischen tappt sie manchma während ich chatte auf dem Laptop rum und verschickt Nachrichten wie zb „dddddddddmmmmmmmmmkkkkkkk iiiiiilllllllöö“
    Viel spaß mit dem Kätzchen
    Kelkator

  50. Ich hab nur gelacht, als ich das gelesen habe und zwar aus gutem Grund! 🙂
    Mein bester Kumpel hat seitnunmehr 2 MOnaten ebenfalls einen Kater, pechschwarz mit weißen handschuhen und dieser freche Freund wurde nach dem Lichking himself benannt!^^ ARTHAS
    Daher musste ich grade wirklich lachen, dass ihr auch solche Ideen hattet!^^
    Aber ich schätze allen Katzenliebhabern und WoW-Fans noch dazu kommen solch berühmte Namen dann durchaus in den Sinn.^^
    Also, ich wünsch euch ganz viel Spaß mit diesem süßen kleinen Zwerg!

  51. Hey wenn die Katze Gleven scheißt kann man damit sogar Geld machen.
    Oder braucht man die Gleven umdie Scheiße von Boden zu kratzen?
    Unsere Katze ha ewig gebraucht bis sie gepeilt hat wo sie ihre Haufen platzieren soll.
    Zum Glück haben wir nen Hund der die Häufchen auffrisst (ja, wir füttern ihn regelmäßig). Interresant dabei, ist das die Katze sozial über dem Hund zu stehen scheint.
    Du musst eine gewaltige Überzegungskraft besitzen, ich glaub nicht, dass ich meine Familie dazu bringen könnte ein Haustier so zu nennen und wenns nur ne Eintagsfliege wär.
    Hoffentlich hast du deiner Freundin nicht erzählt, dass der Typ mit Nachnamen Sturmgrimm heißt

  52. pass auf das Figo nicht zu akama wird und den kleinen hinterrücks versucht zu meucheln^^ nein nur scherz.
    Glaube nenne meine nächste Katze Arthas^^

  53. Wäre nice wenn Du mir im IRC irgendwie bescheid geben könntest, wenn ihr wieder Katzen zur Adoption freigebt 😉 Wir hier hätten gerne noch ein weiteres kleines Familienmitglied in unserer Familie.

    Wie man als Mensch soetwas 2 kleinen Kätzchen antun kann weiß ich nicht, allerdings hoffe ich das mit solchem Menschen das gleiche gemacht wird, wie mit den Tieren..

  54. Ist mit dem Kleinen auch alles gesundheitlich in Ordnung? Zwar kann er nach außen hin durchaus gesund wirken , aber im Inneren kann so einiges Gefährliches lauern. Ich hatte auch mal einen kleinen, süßen Kater . Gerade bekommen und putzmunter ,aber er hatte eine böse Krankheit und ist leider gestorben. Von daher dringend noch vor Kontakten zu anderen Tieren sofort zum Tierarzt ALLES checken lassen. Es ist einfach traurig kleine Kätzchen sterben zu sehen, das gönne ich niemandem.

  55. Illidan Stormcat was ein toller Name 😀
    Ich hätte auch gerne ne Katze, aber platz is keiner.
    In der Zukunft werden wir mal schauen was dort so geht.
    Halte uns immer auf dem laufenden !

  56. Okay wir raiden jetz alle zusammen Steves Wohung,die Wohung mit dem Namen Black temple!
    Ich hoffe die Katze gibt auch mies EpixXxX?^^

  57. Niedlich ^^ habe ähnliches daheim nur hatt mein katzenvieh von meinen kleinen Bruder den weniger epischen namen GARY (zomfg) bekommen n
    naja wer auf spongebob steht ^^
    das mit den Figo und Ronaldo wird sich sicher einrenken aber erst nach einiger Zeit so war das bei uns auch mit unseren anderen katzen Sam und Lisa als sie auf Gary trafen. Nun is er irgendwie der Chef im Haus und haut jedem der nicht auf ihn Hört kriegt seine mächtige pranke in die fresse… pass auf das Illidan nicht dasselbe mit 10k shadowdmg mit dir macht xD

  58. Gzz für das Kätzchen.
    Der Name ist zwar ein bisschen …. komisch gewählt aber er sieht süß aus^^
    Der Blick erinnert mich ein kleines bisschen an den Kater aus Shreck^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here